Beiträge zum Thema: Den perfekten Sex

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
EINER???? liebe Ronja,EINER?????

Nein, 14 - in Worten: VIERZEHN!!!!!!
und keine Stutenkerle,nein RICHTIGE MÄNNLEINS :-))
schau mal im Blog unter BERICHT UND FOTOS vom Treffen . . . .

Jocki

PS: Es gab auch gebackene WEIBLEINS *grins*
eines schöner als das andere, wie im echten Leben . . .
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
allerliebster Merlin von der Zunft der Alles-Wissen-Woller:

nicht EIN Geheimnis, sondern MEIN Geheimnis. Was da genau drin ist, darüber spreche ich nicht, weil, wie Du richtig erkannt hast, es sonst ja nicht mehr mein Geheimnis wäre....
Alles klar?

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Merlin, alter Zauberer,
weißt Du nicht noch von Morgana, Deiner liebsten Fee, dass Frauen in allem ein Geheimnis wittern und auch finden? Warum das so ist, ist ja auch schon wieder ein Geheimnis, für dessen Verständnis man eine Frau sein muss...

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Emirena, Naschkatze,

wo hast Du denn dann Dein Leckerli gefunden? So steril... doch wohl nicht in der Apotheke? Oder frisch aus dem Müllerschen Volksbad?
Nein, ich würd in München auch nicht von der Straße essen - da holt man sich ja sonst was...

Aber weit hinten, im Forstenrieder Park, gibts herrliche Beeren - Bandwurmgefahr so gut wie gar nicht, weil die Beeren SEHR hoch wachsen...

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hm ..., worin soll da nun das Geheimnis liegen?

Nun ja, für Frauen wird eine Sache erst zum Geheimnis, wenn sie es auch jedem erzählt haben :-)))

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
...und was das Tollste dabei war,
liebe Ronja und alle anderen MitschreiberInnen und MitleserInnen:
Die ganze Schlemmerei gab es OHNE Stoppuhr oder sonstige Auflagen!
Einzelheiten gibt es jetzt allerdings NICHT (jedenfalls nicht von mir.
Schließlich darf eine Frau ja auch (mindestens) ein Geheimnis haben!.

Schönen Tag!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ronja_R
Ronja_R
Anzahl Beiträge: 141
Hallo Mädels,

dass ich in München was verpasst habe, wusste ich schon im Vorfeld, aber.....jetzt haut ihr mich doch total aus den Socken ;-)
Gehe ich Recht in der Annahme, dass dort ein Mann gebacken wurde?
Was für einer denn? Ein Stutenkerl (heißt woanders auch Weckmann) mit ner langen Pfeife (hey....der hat wirklich eine Gipspfeife....und jeder andere Gedankengang....na ja....grins.....hat auch was!)?

Kann aber auch was anderes zum naschen gewesen sein. So bekam ich jüngst von meinem Sohn eine selbstgebastelte Wundertüte zum Geburtstag geschenkt. Neben Badesalz, Handcreme gegen Altersflecken und Mulitvitaminbonbons sowie Nerven-Tee war da ein Dauerlutscher drin....jetzt ratet mal in welcher Form????
Ja, richtig......und nein.....ich bin nicht rot geworden *lach*

Gute Nacht mit einem süßen Betthupferl ;-)))
Ronja
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
liebe Jocki,

über unerwünschte Nebenwirkungen schweigen die Hersteller gerne. Über die erwünschten ....schweigt des Sängers Höflichkeit.

Gegen die Krankheit mit der 9monatigen Inkubationszeit sind wir doch "imun", oder?
Nee echt jetzt, ich kann mich jedenfalls nicht an negative Nebenwirkungen erinnern.

Eine weit über 80jährige Dame (und die muss es ja wissen) sagte mir mal "Essen ist der Sex im Alter".

Gruß an den Bäckermeister, der kann dann mit der nächsten Lieferung noch etwas warten. Andererseits - naschen kann man immer.....vorher, nachher und anstatt.

Übrigens, alle die mehr zum Thema wissen wollen, erfahren dies morgen bei Phoenix ab 20.15 Uhr:
"2. Halbzeit" und "sie tun es noch"

fröhliche Naschzeit wünscht
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
. . . . . . uuuppps *grins*
nach Nebenwirkungen habe ich den Bäckermeister gar nicht gefragt,liebe Emi ;-)
aber wenn 3 Wochen später noch immer alles "normal" ist, keine unerklärlichen Beschwerden aufgetreten sind, dürfte alles im grünen Bereich sein.
Obwohl - manche Nebenwirkungen haben eine längere "Entfaltungszeit", oder Inkubations-Zeit :-)
bis zu 9 Monaten *lach*

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
...für "heiße Nächte" und perfekten Sex wollter der kreative Herr Bäcker allerdings nicht garantieren.
Aber bekanntlich soll man die Feste feiern, wie sie fallen.
(und bei Zeiten dafür sorgen, dass man bekommt, was man will, weil man sonst irgendwann nehmen muss, was man bekommt)

Zurück zum Anfang.....
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hi Sonnenschein,
bei Allerlei, gefunden auf grüner Heid oder auch auf Münchens Pflaster würde ich kein Risiko eingehen.
Im konkreten Fall gab es garantiert keine Nebenwirkungen oder Spätfolgen lt. Garantie vom Bäcker.
emirena, die Naschkatze
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Ach Emirena,

man findet so allerlei in grüner Heid' oder auch auf Münchens Pflaster...

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
-Woher nehmen, wenn nicht stehlen?-

tja Ronja, in München hättest Du einen geschenkt bekommen....
Jedenfalls hat der gut geschmeckt. Leider halt nur EINMAL.

Ist das nun perfekt oder nicht?

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ronja_R
Ronja_R
Anzahl Beiträge: 141
So isses!
Jetzt nur noch die letzte Frage:
Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Ronja, nie zufrieden...
(dabei hat sie doch schon heiße Nächte, Kühlschrank und Eieruhr *lach*)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Endlich - die Lösung!
Danke Sammy! War doch gar nciht so schwer, oder?
Also dann ran an den "richtigen Partner" und los geht's mit den "heißen Nächten" trotz heißer Nächte.
Bin ich froh, dass ich jetzt weiß, was Sache ist!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Sammy woods
Sammy woods
Anzahl Beiträge: 128
ne,ne Lucy,
mit dem richtigen Partner ist Sex immer perfekt,ob bei Hitze,Gewitter oder auf dem Kühlschrank.Vielleicht hilfts schon wenn Du den Partner wechselst (oder die Eieruhr,oder beides!!)
sammy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 51
nobody ist perfekt.... auch der sex nicht
gruss luci
 
Beitrag aus Archiv
Ronja_R
Ronja_R
Anzahl Beiträge: 141
Hallo Leute,

hab gerade amüsiert eure Beiträge gelesen. Das Thema hat aber auch Potential..... (hängt ja auch unweigerlich mit Potenz zusammen *lach*)

Was mir noch dazu einfällt:
Wurde die Zeit auch unter erschwerten Bedingungen gemessen???
Ich meine z.B. wie jetzt bei großer Hitze.
Gibt es da einen Super-Quickie oder Sex nur noch bei Gewitter????
Und im Winter....sind da z. B. eiskalte Füße auch ein Lustkiller-Kriterium und führen zu Abzügen in der "B-Note"????

Heiße Grüße...morgens schon 30 Grad...
Ronja
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Allerbester,älterer,seriöser Sammy ;-)

jawohl, genauso hab ich Dich "abgespeichert" - hast aber die schalkhaft blitzenden Augen vergessen :-D

Wir müssen auch keine Grundsatzdiskussion über Eieruhren führen - für all sowas ist es eh vieeeeel zu heiß.
Da ich annehme, Du wollstest das Thema ein bisserl auflockern, bin ich drauf eingegangen - GELUNGEN!!!!

Viel Spaß bei allem,was Spaß macht - ob mit oder ohne Uhr wünscht Dir und allen andern

Jocki,schon sehr hitzegeschädigt
 
Beitrag aus Archiv
Sammy woods
Sammy woods
Anzahl Beiträge: 128
Liebe Jokeline,
ich hoffe,ich bleib Dir in Erinnerung als älterer,seriöser Herr mit einem Schmunzeln in den Mundwinkeln,den Du am Starnbergersee und im Hofbräuhaus kennengelernt hast .Du siehst jetzt,wie ich mich selbst fröhlich schmunzelnd sehe und nicht als " Eieruhrsammy".Nehm das aber durchaus grinsend hin.
Über solche (für Viele wichtige)Themen kann man halt hier nur ein wenig flaxen und a bissal rumblödeln
Gruss auch an Deine Freundin Sammy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen