Beiträge zum Thema: Ja, wo laufen sie denn ?

 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Lieber Ixquick,

nun ja, eventuell solltest jetzt einmal die nächsten zwanzig Jahre Deine Aufmerksamkeit auf andere Dinge richten, als nur auf Deinen Body:-)))

Gerade für Gedichte soll ja Nutella recht nützlich sein, meine Enkel sind jedenfalls schon ziemlich schlau geworden.

Merlin, heute ohne Gewichte
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Ixquick,

ja, ich habe viiiieeel Verständnis und Mitgefühl für alle männlichen Menschen; schließlich bin ich in einer Männerwelt aufgewachsen und habe 3 Söhne.
( Jetzt machen 3 Enkeltöchter dies ( Gottseidank!) wieder wett.-

Quick, doch woher hast Du Deinen Nicknamen,... wenn Du kein Nutella " klaust? "

Also Stobbs,

viel schlimmer als das Rennen und Hasten finde ich die vielen * grimmigen * Gesichter, in die ich dabei blicken kann.-

Da bin ich dann immer froh, wenn sie weglaufen.-:)

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
.......liebe stobbs,sei doch bitte nicht gleich beleidigt.ich bin doch auch nur ein mann und die brauchen bekanntlich etwas länger,mit dem verstehen.
leider esse ich kein nutella,da ich auf meinen körper achte.bei mir kommen nur ausgewählte sachen auf den tisch.ich mache seit über zwanzig jahren bodybuilding an da kann ich kein fett an meinem körper gebrauchen.bitte verstehe diese information von mir nicht als angabe.l.g
 
Beitrag aus Archiv
Nutelladieb61
Nutelladieb61
Anzahl Beiträge: 14
Nicht nur das Rennen sondern auch das Rasen.
Eine Hektische Welt, LEIDER!!!!!!!!!!

In der Ruhe liegt die Kraft.
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
danke dana,ich schließe mich deinen zeilen an.l.g
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Ja, manche rennen und hetzen und manche sind besonnen und machen alles mit Ruhe, das ist doch gut so???
Wo kämen wir hin, wenn alle gleich agil wären, das wäre nicht auszuhalten.
Also, wenn ich Leute sehe, die nur rennen, schaue ich einfach weg. Laß jeden machen, wie er will.
Wenn wir alle Violine spielen wollten, käme kein Orchester zusammen! Dana
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
liebe stobbs,du bringst ein gedicht aufs papier und anschließend gibst du deine beobachtungen bekannt.ich kann damit leider nichts anfangen um in eine schreiberei mit dir zu kommen.aber vielleicht können andere forumsmitglieder mir über die brücke helfen.l.g

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen