Beiträge zum Thema: Hobby

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Kann grad nicht pfeifen, weil ich Schokolade (mit Kardamom) schlemme... Das verpappt nicht nur das Mundwerk, sondern auch das Gehirn... Mir ist alles wurscht, weil es mir gut geht...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Sandmännchen
Sandmännchen
Anzahl Beiträge: 79
hallo@kahl,bei lebensfreude 50+ dabei sein zu dürfen ist schon eine feine sache.sie ist nicht umsonst die nr.1 im test der vielen partnerbörsen die es noch so gibt.

mit aktien jonglieren ist ein super hobby.
aaaber an die richtigen aktien kommt der kleine mann/frau nicht ran,die haben die banken und wirtschaftsbosse für sich in anspruch genommen.alles andere ist" kalter kaffee"
und auch als hobby richtigerweise zu bezeichnen.
doch jeder sollte das machen was ihm spaß macht,dann sind auch alle zufrieden.


@gundi,mit dem pfeifen ist das auch ganz schwierig.
entweder man kann es oder nicht.....
ich habe als kind keine grashalme verwendet,sondern es gab diese sogenannten "vogelstimmen".wenn man schön darauf übt,erlernt man das pfeifen.alles andere ergibt sich dann meistens von selbst. grins. ))))))
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Gundula, darauf sollten wir pfeifen...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Sandmännchen
Sandmännchen
Anzahl Beiträge: 79
also mein hobby ist,ich pfeife oft frauen hinterher.manchmal pfeifen sie auch zurück .)))))
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ich würde sagen: Typisch Mann, Hauptsache man hat wieder einmal alle Frauen-Augen und -Ohren auf sich gerichtet...

Orlanda
(die es aufgegeben hat auf Männer-Statements zu warten....)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
...kommt jetzt die Einmischung noch oder war sie das schon?
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Alsooo ...,

besonders gerne mische ich mich ungefragt in Frauengespräche ein :-))
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Gundel, wären wir unterschiedlichen Geschlechts, würden wir wunderbar zusammenpassen! Du kümmertest Dich um meine Aktien und ich repariere Dir Dein Fahrrad, beschaffe Dir ordentliche Schuhe und auch einen Rucksack, der Dich nicht zu Boden drückt...!

Spaß beiseite, Du hast alles aufgezählt, was mir Freude macht und noch vieles mehr.

Hoffentlich melden sich, so wie sich Kirie wünscht, endlich auch NEUE. Sonst beginnt die ganze Arie wieder von vorne. Wir wissen doch eh schon alles von- und übereinander!

Aber vielleicht outet sich ja auch noch jemand mit total unbewöhnlichen Hobbies...

Schluss jetzt, muss noch bügeln und mich für morgen rüsten... Die Lokführer streiken wieder, das könnte übel werden für alle Bahnbenutzer!

Wünsche eine schöne, lebensfrohe Woche!
Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen