Beiträge zum Thema: Männer lieben freier ...

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 26
Hallo Kirie456,
dem Beitrag von heute/11.39 Uhr kann ich was den Freibrief bezüglich - hopping von Blüte zu Blüte -
..........
und Cardia`s Beitrag von heute/18.39 Uhr - was die Highlights 1-4 - betreffen,
in beiden Fällen nur mit voller Überzeugung zustimmen.

Es ist echt verwunderlich, wie Männer noch im Alter von um die 65/66 Jahren meinen, sich austoben zu müssen. Gibt es für dieses sonderbare Benehmen eigentlich eine Bezeichnung???

Treue !!!
Ehrlichkeit !!!
Vertrauen !!!
Alles nur noch Fremdwörter ???

GoldenOldies
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Ihr Lieben :)

Erotik und Sinnlichkeit ist etwas sehr schönes.
Seine eigene Weiblichkeit sollte man genießen...


Männer lieben freier ?
Männer...kopfschüttel
mit etwas Einfühlungsvermögen klappt's bei der nächsten Frau bestimmt besser....
Reden soll auch helfen !!...............lach
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ich weiß auch eine Geschichte:

Meine Schwiegermutter hatte vor vielen Jahren eine Hühnerschar. Da sie die gefiederten Mädels sehr liebte, durften sie viele Jahre leben.
Leider wurden die Hennen immer wieder vom Habicht besucht und die eine oder andere wurde sein Opfer.

Um diese grausamen Überfälle zu vermeiden, beschloss meine Schwiegermutter zum Schutze der Hennen sich einen Gockel anzuschaffen. Ihre Nachbarin hatte zwei Hähne und sie war bereit einen davon abzugeben, da sich die beiden ohnehin nicht mochten und ständig Streit hatten.

Da Schwiegermutters Hennen schon ältere Semester waren, dicke Federbälle mit glänzenden Federn, aber auch sehr selbstbewußt, schien die Idee der Schar einen älteren Gockel zukommen zu lassen, gar nicht so schlecht.

Kurz und gut: Der Gockel kam in einem großen Weidenkorb in den Hühnerhof. Mißtrauisch beäugten die Hennen den Neuankömmling und mit lautem Gegacker schienen sie ihrem Mißfallen Ausdruck zu verleihen.

Dem Gockel schienen die prächtigen Hennen aber zu gefallen. Sofort begann er eine Henne zu umkreisen, plusterte sich, trippelte wie ein Flamencotänzer und warf sich in Pose. Die Henne bekam einen langen dünnen Hals und lief laut protestierend davon.

Da stand er nun, ratlos, aber schon fiel sein Blick auf die nächste Henne und er begann wieder mit seiner Werbung. Leider ohne Erfolg! Er hatte sich noch nicht richtig in Pose geworfen, als das Huhn auch schon das Weite suchte.

So stand der Gockel am Ende da und wußte nichts Anderes zu tun als den Hühnern nachzulaufen. Da sich die Damen in alle Winde zerstreut hatten, mußte er weite Strecken zurücklegen um zum Ziel zu kommen. Aber die Hennen nahmen immer Reißaus.

Die Moral von der Geschichte? Was geschieht mit einem nutzlosen Hahn?
Wir legten ihn in die Beize, wie sie normalerweise für Wildbraten verwendet wird. Der Gockel hat sehr lecker geschmeckt, weniger wie Hähnchen oder Hühnchen, sondern eher wie Auerhahn oder Puter...

Der Hund hat sich auch noch gefreut, denn der mochte die Hühner mitsamt dem Hahn ohnehin noch nie...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Kleine Satire:


dass sich die Wünsche von Frauen und Männern nicht decken, hab ich schon immer geahnt....

Leider beschränken die meisten Männer ihre Highlights auf:

1. Sex
2. Auto
3. Fussball
4. Bier

( Liebe wird ausgeklammert ...)
(egal welche Frau) ( Hauptsache irgendeine...)

Dieses " Eidechsenverhalten" haben sie sich auch nach Jahrmillionen nicht abgewöhnen können!

Wir Frauen sind da flexibler für fundamentale Wandlungsprozesse und können mehrere Dinge gleichzeitig verrichten.....

Während sich im " Kopfkino " des Mannes den ganzen Tag heiße Filmchen erotischen Inhalts abspielen...

läuft auf der weiblichen "Kopfmattscheibe" eine schmalztriefende Schnulze nach der anderen...

Studien ergaben auch, dass 55%(!!!) der Frauen eher auf Sex als auf so eine Schnulze verzichten können...

19% ziehen das geliebte Schaumbad vor....

20% der befragten Frauen würden eher auf einen Mann als auf ihre geliebte Schockolade verzichten und.....

2% ziehen ihren Sport vor und

2% ihr Haustier.

dass alles nur....

weil soooooooo viele Männer zwar locker, aber doch sooooooooo
unerotisch sind..........

Bei vielen Männern ist es nur der Fussball, der sie alles vergessen lässt....


Was schließen wir daraus..?????

Jawohl! Frauen wollen auch wirklich geliet werden und...
dann klappts auch mit der Erotik...

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
und....

wenn Ihr dann mal pflegebedürftig werdet ( geht oft schneller, als Ihr ein Bier austrinken könnt)...


dann pflegen Euch die " Süssen " zu Hause mit Genuss und...

locker vom Hocker!----------------------------------------

Das wüßte ich aber......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-((((((((((


Lockere, erotische Grüße

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Ich kenn's auch andersherum:
Sie packt die Koffer -nicht die ihren, sondern seine und stellt sie ihm vor die Tür.....
Und er guckt ganz dumm aus der Wäsche, denn es war ja alles sooooo schön in Ordnung.... :-p

Merope
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
lefour ,
du sprichst mir aus der seele .
ich vermute , du hast deine hausaufgaben gemacht :
- kinder sind groß
- rente kommt
- familienplanung ist abgeschlossen
- haus ist bezahlt
also
laß mal losgehen bier trinken , scheiben einschmeißen und mädels anbagger , bevor die sanduhr das letzte mal umgedreht wird .
wie sagt meine süsse immer : sieh zu , dass du nüchtern bist und die mädels raus sind , wenn ich nach hause komme .
vielleicht sollte man in unserem alter - und insbesondere hier im chat - das leben nur noch genießen und mit humor nehmen , denn dem ernst des lebens haben wir lange genug gefröhnt .

nun bleibt zu hoffen , dass das die holde weiblichkeit genau so sieht .

m f g

ruben

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen