Beiträge zum Thema: Wohnprojekt altern + mehrgenerationen an der Ostsee

 
Beitrag aus Archiv
tweetymaus
tweetymaus
Anzahl Beiträge: 3
hallo schneew.
bin auch sehr daran interessiert-vor allem wenn es an der ostsee ist-wohne auch z.zt. in hessen und vermisse das meer schon lange-ist schon immer ein traum von mir gewesen dort zu wohnen-leider habe ich !*%§?+#-~! sehr schlechte karten-würde gerne wissen ob das trotzdem für mich machbar ist ?--gruss angie--
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Moin und danke für deine Ausführungen! Bin am Beginn meiner Suche, offen für Neugründung und bestehende Projekte. Im nächsten Jahr möchte ich schon klarer sehen, wohin es gehen soll. Warte noch auf weitere Interessenten, lg
 
Beitrag aus Archiv
cantate
cantate
Anzahl Beiträge: 3
Liebes Schneewittchen,

seit 1981 wohne ich hier oben in Schleswig-Holstein
zwischen Nord- und Ostsee - ca. eine halbe Stunde
mit Auto von Flensborg und der dänischen Grenze..
Bin Sozialpädagogin, Deutsch-amerikanerin und sehr
auf die Ostsee und ihre Anrainerländer fixiert - ich kenne die dt-dän Region sehr gut, spreche auch Dänisch und meine Liebe
gilt seit einigen Jahren dem hohen Norden, sprich
Schweden, wo ich die letzten Jahre regelm zu Besuch war. Singe seit 2 Jahren in einem dt-schwed Chor und
lerne viel über die schwedskandin Kultur dabei..
Kenne viel von der nördl Ostseeküste. Schären und Ostseeinsel wie Öland und Bornholm.
Seit 6 Jahren ca bin ich auch auf der Suche nacheinem genossensch Wohnprojekt mit Jung und Alt - möglichst an der Ostsee. Ein Projekt hat sich leider aufgelöst - ein zweites Projekt, bei dem ich noch Gast bin, liegt in Heikendorf etwas nördlich von Kiel - ca. 20 Baupartien sind vorgesehen, Ende 2009 wollen sie anfangen zu bauen. Habe mich noch nicht für das Proj entscheiden können, da ich im Grunde nicht bauen will - andererseits mein Häuschen hier erst verkaufen muß, bevor ich richtig fin einsteigen kann.
Wäre also noch offen für eine Gruppenneugründung, falls
Dir sowas vorschwebt - freue mich über Kontakte zu
Ostseefreunde und Wohnprojektinteressierte !
cantate ,ein Nordstern

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen