Beiträge zum Thema: Experiment "Schwarzes Loch"

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Hallo, emirena, leider verstehe ich zu wenig von Atomphysik, aber ich denke wir brauchen unseren Herrgott sowieso nicht um uns zu vernichten. Irgendwann hat die Menschheit das schon selbst geschafft! Aber unheimlich war mir der Gedanke auch, obwohl es meine Vorstellungskraft in Punkto schwarze Löcher im All, ebenfalls sprengt. Andererseits sollte man meinen, dass die schweizer Wissenschaffler wissen was sie tun und nicht den ganzen Erdball auf Dauer vernichten. Seit 20 Jahren wurde dieses Experiment vorbereitet und das noch in der eigentlich liberalen Schweiz, die wohl auch Politiker hat, die an ihrem Leben hängen sollten. Was anderes wäre vielleicht, wenn dieser Tunnel im Iran stehen würde. Dann wären sicher alle Länder, an erste Stelle Israel, auf die Barikaden gegangen. Wir müssen uns vielleicht damit abfinden, dass in der Schweiz nicht nur gute Milch, Schokolade und Uhren hergestellt werden.. ... und zum "Wohle "der Wissenschaft ist schon manch ein Schlag nach hinter losgegangen. In der Hoffnung, dass dieser "Schlag" nach vorne geht .... in diesem Sinne, grüßt alfaengel

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen