Beiträge zum Thema: Kontaktanzeigen

 
05.04.2020 13:46
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 38
Noch ein fröhlicher Gruß von mir.   ??
 
05.04.2020 13:42
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 38
Ich möchte eine Regionalgruppe im Ruhrgebiet starten, bitte meldet Euch hier in diesem Forum bei mir. Oder im Forum unter "Kennenlernen in Zeiten von Corona". Ich schreibe hier demnächst weiter wie wir das in dieser komischen Zeit anstellen. Es gibt immer Mittel und Wege. Bleibt positiv und gut drauf das schützt am Besten.   ?  ?
 
01.04.2020 20:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Kann mich nur der Meinung von Harmi anschliessen. Von Aussen und mit wörtlichem Abstand betrachtet ist die Meinung anderer vieleicht gar nicht so übel! Einfsach kleine Änderungen ausprobiueren!??
Liebe Grüsse
 
01.04.2020 20:11
drachenauge
drachenauge
Anzahl Beiträge: 4
Lächeln würde ich gerne wenn ich es könnte, durch eine medizinische Einschränkung ist mir das leider vergönnt.
 
01.04.2020 20:08
drachenauge
drachenauge
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Harmi,
Ich kann nur dazu sagen das vor 30 Jahren das Aussehen bei mir nicht die große Rolle gespielt hat. Da war der Charakter wichtiger wie das Aussehen. Die Erfahrung hatte ich damals gemacht. Und hatte 2 lange wunderbahre Beziehungen. Die sind leider verstorben.
 
01.04.2020 20:02
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 55
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Und es gibt doch auch Frauen die auf Tattoos stehen und selbst welche haben. Der Hut lässt dich älter erscheinen als du bist, vielleicht mal eine andere Brille und bisschen mehr Selbstbewusstsein...denn du siehst doch gar nicht schlecht aus. Und ganz wichtig, lächeln.
 
01.04.2020 19:57
drachenauge
drachenauge
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Marei 52.
Ich habe die Erfahrung schon gemacht als ich noch nicht tätowiert war und das ist erst 3 Jahre her. Da war ich auch auf einer Partnerbörse und durfte mir böse Komentare anhören was mein Äusseres betrifft.
Wenn man heute nicht wie George Cloney oder Brad Pit aus sieht, hat Mann doch so gut wie gar keine Chance eine Frau zu finden.
 
01.04.2020 19:44
womke123
womke123
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, hübsche Frau.
Ich habe deinen Beitrag gelesen. Der hat mir schon sehr gefallen.
Ich würde mich sehr freuen, dich kennenzulernen.
Ganz lieben Gruß
 
01.04.2020 19:32
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 55
@drachenauge
Für mich spielt das Aussehen eine große Rolle. Ich muss mir ja vorstellen können, mit dem Mann Zärtlichkeiten auszutauschen... also muss ich ihn doch attraktiv finden. Außer diese Dinge spielen keine Rolle mehr und man sucht nur jemand, um nicht allein zu sein. Das muss aber jeder selbst wissen. Dafür fühle ich mich allerdings noch zu jung und zu lebendig.
 
01.04.2020 19:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo endweg, dieser Meinung kann ich mich nur voll anschließen.
Schlimmer finde ich die Fakes, die leider hier unterwegs sind. Zum zweiten Mal durfte ich diese Erfahrung machen und höchstwahrscheinlich sogar der selbe Typ, nur mit einem anderen Bild und Namen natürlich, aber mit fast der gleichen Story und der gleichen schlechten Übersetzung.
 
01.04.2020 19:22
Reiner57
Reiner57
Anzahl Beiträge: 2
Ich finde es völlig normal erst auf das Bild zu schauen.
Wenn mir die Optik nicht zusagt werde ich mich nicht verabreden.
Alles Andere wird beim, nach dem Treffen wichtig.
Bleibt gesund
Reiner
 
01.04.2020 19:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo drachenauge, es besteht doch aber auch die Mögliuchkeit, dass Tätowierungen frau nicht gefallen... ? ohne mann zu be- oder verurteilen...
 
01.04.2020 19:10
drachenauge
drachenauge
Anzahl Beiträge: 4
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Frauen nur nach dem Aussehen gehen. Und wenn man tätowiert ist wie ich wird man sowieso gleich verurteilt kriminell zu sein. Wichtig ist doch der Charakter der einen ausmacht.
Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit, das sollte doch in jeder Beziehung im Vordergrund stehen, anstatt Aussehen, oder???
 
01.04.2020 19:01
endweg
endweg
Anzahl Beiträge: 1
Auf mich macht das schon gleich zu Beginn einen schlechten Eindruck, wenn Bilder aus längst vergangenen Zeiten eingestellt werden. Auf dem Profilbild aussehen wie 40 Jahre jung, aber im hier und jetzt 20 Jahre davon entfernt!
 
01.04.2020 12:15
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 38
Abo Du sprichst mir aus der Seele. Ich finde es auch schade und merkwürdig dass hier extrem viele ohne Bild unterwegs sind. ? Das wäre vergleichbar damit, dass man in ein Cafe oder eine Disco geht und zwei Drittel alle Gäste tragen Masken. Wobei das noch besser ist, da kann ich wenigstens noch eine Stimme und einen Geruch mitbekommen.
Wobei dass Frauen speziell so denken ist diskriminierend. Ich habe mein Bild veröffentlicht und viele andere Frauen auch.
Frauen versuchen sich heraus zu putzen und zu verschönern, aber sie zeigen sich gern öffentlich in ihrer ganzen Pracht. Das Showbusiness ist voll von Frauen. ?
 
01.04.2020 07:12
Abo
Abo
Anzahl Beiträge: 1
dann wärst Du der erste Mann der denkt wie eine Frau. ...
Denke Du hast eher was zu verbergen oder bist einer der sich wirklich nicht lohnt anzuschauen ...wobei jedes Töpfchen findet sein Deckelxhen ..
Ich finde es bei Frauen ja schon schlimm genug aber das ein Mann???
Da ist man auf einer Kontaktbörse und alle verbergen sich? Wenn so auch Euer Leben sich abspielt ..na Prost Mahlzeit
 
01.04.2020 06:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Harmi schrieb:
Könnte eventuell daran liegen, dass man sich seinen Partner nicht nach dem Aussehen seines Knies aussucht... also ich zumindest nicht ?
 
31.03.2020 18:17
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 55
Könnte eventuell daran liegen, dass man sich seinen Partner nicht nach dem Aussehen seines Knies aussucht... also ich zumindest nicht ?
 
31.03.2020 17:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Harmi schrieb:
@Jürgen E du bist doch selbst auch bildlos. Und die restlichen Profilbilder sind alles andere als aktuell. Ansonsten blick ich nicht so ganz durch... bei den vorangegangenen Beiträgen ;-)))
Das ist aber nicht schlimm....
Scheinbar bin ich für Lebesfreude nicht hübsch genug.
Ich habe versucht ein Fotoeinzustellen, genau wie beschrieben.
Doch ich lasse mir nicht vorschreiben, ob ich Bein oder Knie zeige.
 
31.03.2020 15:23
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 55
@Jürgen E du bist doch selbst auch bildlos. Und die restlichen Profilbilder sind alles andere als aktuell. Ansonsten blick ich nicht so ganz durch... bei den vorangegangenen Beiträgen ;-)))
Das ist aber nicht schlimm.

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.