Beiträge zum Thema: Die "Null-Euro-Männer"!!

 
28.08.2016 12:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo,
sicher kann man das nicht grundsätzlich sagen. Ich habe meinen Partner auch auf einer kostenlosen Internetseite kennen gelernt. Und der ist finanziell gut gestellt. Auto, Haus, Geld usw. War für mich etwas komisch, weil ich im Moment finanziell nicht so gut gestellt bin und mich noch zwei Jahre gedulden muss, bis ich wieder finanziell gut leben kann. Ich habe mehrere Männer getroffen, denen es finanziell richtig gut ging. Man muss eben schauen und Glück haben.
 
18.08.2016 16:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Da muss ich Dir Recht geben. Ich gehöre da eigentlich auch zu. Das hat vor allem damit zu tun, dass ich für mein Geld noch hart arbeiten muss und es lieber mit einer Partnerin als für eine solche ausgeben. Und es gibt auch noch Menschen beiderlei Geschlechts, die alleine sind und auf das Geld achten müssen. Deshalb sind sie noch lange keine Menschen zweiter Klasse.
 
17.01.2016 21:46
schlichter
schlichter
Anzahl Beiträge: 51
Wichtig war mir, kein autom. Vertragsverlängerung .
Kein Bankeinzug.
Also ein Mann der die 15 Euro im Monat nicht hat lässt sich auch von der Frau den Kaffee bezahlen.
Da ich Redewendungen liebe :Der ist keinen Pfifferling .........
Und die Krawatte muss Er auch sicherlich noch seinem Schwager zurückgeben
 
23.07.2015 17:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 20
Glaube auch dass man hier schauen muss, je nachdem wo man sucht findet man auch die entsprechende Zielgruppe
 
11.07.2015 14:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Das stimmt wohl habe gerade eine tolle Erfahrung gemacht:kein bild im profil weil es mit dem hochladen nicht funktionierte über 60damen fanden mein Bild süss oder sehr ansprechend wollten Kontakt,ich schrieb:bitte keine Frauen unter 50j.99%waren zwischen 18und30 Frauen die 24stunden online sind sind modis wiederholte Rechtschreibfehler in verschiedenen Profilen,beim senden einer mail Adresse kein Kontakt mehr.immer kurz vor Ablauf der Mitgliedschaft häufen sich die Kontakte bei Verlängerung ist dann Schicht im Schacht. Ich habe meine Zahlung eingestellt bekomme von 3verschiedenen Kanzleien Mahnungen ich werde vor Gericht gehen mit den Herrschaften.
Übrigens habe ich festgestellt dass personenbezogene Daten nicht gelöscht werden war Zufall bei einer Anmeldung nach 2jahren erschien meine Adresse und die bankdaten wie durch zauberhand
 
10.07.2015 21:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo zusammen,
wenn ich einkaufen gehe, vergleiche ich ja auch Preise und Leistung. Da ist Teures nicht unbedingt besser.
Außerdem gehe ich lieber mit dem gesparten Geld mit meiner neuen Bekanntschaft schön essen.
Herzliche Grüße Eifelmann
 
09.06.2015 23:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 77
Forii schrieb:
Naja nur weil ein Mann nicht dafür bezahlt, heißt das noch lange nicht, das es ein "null-euro-mann" ist.
Vielleicht hat er besseres mit seinen Euros anzufangen...
So sehe ich das auch!
Die durch Werbung bekannten PV-Portale mit ihren dreistelligen Gebühren sind oft genug von Zeitungs- und TV-Journalisten getestet worden - regelmäßig mit negativen Ergebnissen, d.h. die sind ihr Geld nicht wert.
Die angeblich aufwändigen Charaktervergleiche würden hinten und vorne nicht stimmig sein.
Oder hat jemand hier positive Erfahrungen machen können? Dann wäre er wohl nicht (mehr) in diesem Portal.
Entscheidend ist doch ein wohl durchdachtes und gut formuliertes Profil - und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst.
 
04.06.2015 14:25
Forii
Forii
Anzahl Beiträge: 5
Naja nur weil ein Mann nicht dafür bezahlt, heißt das noch lange nicht, das es ein "null-euro-mann" ist.
Vielleicht hat er besseres mit seinen Euros anzufangen...
 
22.05.2015 12:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Amen
 
22.05.2015 11:34
Aaron1821
Aaron1821
Anzahl Beiträge: 10
Wer sich einbildet, besser zu sein als die anderen, der betrügt sich selbst. 4 Darum soll jeder sich selbst genau prüfen. Dann wird er sich über seine guten Taten freuen können, aber keinen Grund zur Überheblichkeit haben. 5 Denn jeder ist für sein eigenes Tun vor Gott verantwortlich. Das ist schon schwer genug! 6 Wer in der Heiligen Schrift unterwiesen wird, soll auch zum Lebensunterhalt seines Lehrers beitragen, so gut er kann. 7 Glaubt nur nicht, ihr könntet euch über Gott lustig machen! Ihr werdet genau das ernten, was ihr gesät habt. 8 Wer sich nur auf sich selbst verlässt, den erwartet der ewige Tod. Wer sich aber durch den Geist Gottes führen lässt, dem wird Gott das ewige Leben schenken. 9 Werdet nicht müde, Gutes zu tun. Es wird eine Zeit kommen, in der ihr eine reiche Ernte einbringt. Gebt nur nicht vorher auf! 10 Solange uns noch Zeit bleibt, wollen wir allen Menschen Gutes tun; vor allem aber denen, die mit uns an Jesus Christus glauben.
 
14.04.2015 18:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Du hast aber schlechte Erfahrungen gemacht ????
 
12.04.2015 18:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Noch schlimmer ist, wenn man bezahlt und nur auf sog "Fakeprofile" trifft.
Ich glaube, dass es die Damen, die hier in den Foren immer das Wort ergreifen einfach gar nicht gibt.
Villon
Hallo Villon.

was sagst Du da ? :)
Ich ergeife hier des öfteren schon mal das Wort und wir haben doch auch schon mal telefoniert :)

Netter Gruß
erdbeerblau
 
11.04.2015 15:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 58
Noch schlimmer ist, wenn man bezahlt und nur auf sog "Fakeprofile" trifft.
Ich glaube, dass es die Damen, die hier in den Foren immer das Wort ergreifen einfach gar nicht gibt.
Villon
 
06.04.2015 14:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
So ist es wohl, so wird´s wohl sein.
 
05.04.2015 17:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Vor ein paar Tagen lief im TV ein Vergleich zwischen den unterschiedlichen Partnerbörsen.

Zum Schluss wurde auch noch vermerkt, wer in einer Partnerbörse einen Mann sucht, in dem keine Gebühr entrichtet werden muss, muss eben damitr rechnen, auch nur "Null-Euro-Männer" kennen zu lernen.

Was immer das auch heißen mag!


Erinnerung

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen