Beiträge zum Thema: Unglaublich - aber wahr...

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
"Schleppnetz" ist wohl ein treffender Begriff.

Wie so oft unterstellst Du, Hochheider, (mir) "unlautere" Motive: es ist keineswegs meine Absicht, dass man mich nicht erkennt. Also bitte Vorsciht mit solchen BEhauptungen. Ebenso könnte ich einem Portrait-Foto unterstellen, dass hier absichtlich ein dicker Bauch oder sonstige Körpemerkmale versteckt werden sollen.
Wie schon ausgeführt, ist mir persönlich zunächst die "Gesamterscheinung" wichtiger, als die Anzahl von Fältchen im Gesicht oder die Haardichte bei Männern..

Kirie, meine Kamera ist nicht sooo kompliziert. Allerdings sollte man neben dem "Knöpfchen" auf noch das Zoom benutzen können, sonst ist das ganze Knöpfchendrucken für die Katz.
Übrigens dürfen nicht nur Männer sondern gerne auch Frauen bei mir auf das Kamera-Knöpfchen drücken.
Wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ausfällt, liegt es nicht an meiner Absicht, sondern daran, dass die freiwilligen Helfer wohl andere Fähigkeiten haben.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
liebe emirene,

1 )Ob die Fotos bei dir aktuell sind kann keiner erkennen,
auch nicht mit einer Lupe.
Man kann also davon ausgehen,dass dich keiner erkennen
soll.
Das hat Kirie ein bißchen eleganter ausgedrückt-
ist doch garnicht so schlimm.
2 ) Das System ist Oberflächlich,
Aufmerksamkeit lohnt nicht,weil die Mitglieder
eben fast nur nach Äußerlichkeiten gehen.
da kann schon mal passieren ,dass man die Daten 2 mal
reinhaut ...zwinker .
Gruß HH
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hoffentlich sind das heute keine Mogelpackungen.
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Irgendwie erinnert mich das an die Wundertüten aus meiner Schulzeit, man wußte immer nie was rauskommt :-))

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Mondavia,

was Du schriebst, kann ich bestätigen.

Ich wechsle immer mal wieder mein Foto; nicht weil ich mich verändert habe, sondern weil ich einfach immer ein aktuelles Foto zur Verfügung stellen will.
Mein aktuelles stammt aus meinem letzten Urlaub im Oktober 2011. Dann kann ich locker über latenten Vorwürfen stehen, dass mit den Fotos meistens gemogelt wird.

Man kann mir evtl. vorwerfen, dass es kein Portrait ist.
Liegt daran, dass ich meistens keinen Fotografen zur Hand habe, der meine Kamera richtig bedienen kann.
Aber - mir ist ein Foto, auf dem der ganze Mann drauf ist, auch wichtiger als ein Portrait. Deshalb lasse ich es dabei. Wer Interesse hat, kann nachhaken.

Den Grund dafür, dass man bei jedem Fotowechsel eine neue Anfrage von altbekannten Typen bekommt, denen man freundlich aber bestimmt abgesagt hat, sehe ich eindeutig darin, dass manche Herren keinen Überblick haben, wen sie bereits kontaktiert haben.
DAs gibt mir auch zu denken. Anscheinend schreiben die einfach nur alle "neuen Bilder" an, ohne jemals nachgeguckt zu haben, was im Profil steht und ohne begründete Absagen ernst zu nehmen.

Dieses VErhalten ist in meinen Augen ein klares Zeichen von oberflächlichem Interesse; das brauche ich nicht. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit setze ich schon voraus.

Davon abgesehen, wollte ich Dir sowieso auch schon lange mal schreiben, daß Dein neueres Foto sehr ansprechend ist.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Also,
ich find das garnicht unglaublich,
Wenn du in deinem Profil schreibst :
Bild 8 Jahre alt und heute 10 Kg schwerer und dann
im Profi auch noch keine Gewichtsangabe ,würde ich mich als Mann
getäuscht fühlen.
Aber das ist bitte nur meine Meinung.
Viele Grüße HH

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen