Beiträge zum Thema: So gehts weiter in München mit Terminen

 
14.08.2018 15:55
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Lustig war der Film, weniger lustig der Regenguss vorher, so dass man gar nicht auf die Straße konnte.

Wir waren danach noch im Wirtshaus am Sendlinger Tor auf eine "Nachlese" - das ging bis etwa 22 Uhr. Gisela kam auch noch dazu. Und Gernot und Andrea haben sich eine Currywurst reingezogen.

Wir haben dann gestern besprochen, dass eine gewisse Regelmäßigkeit der Wochentage doch vernünftiger ist. Ab September gehen wir dann wieder beim Stammtisch auf den Montag zurück, der unser ursprünglicher Tag war.

Die neuen Termine erscheinen dann nächste Woche. Jetzt sehen wir uns ja erst mal wieder am kommenden Sonntag um 18.30 Uhr im Unionsbräu.
Wer kommt?
Bitte hier schreiben, ob ihr kommt, damit wir genügend Plätze haben. Bei schönem Wetter im Biergarten, wenns kalt ist, drinnen am runden Tisch.

Bis dann
Ilona
 
13.08.2018 10:06
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo an alle Kinobesucher heute Abend,
ich hab gesehen, dass die Vorstellung schon recht gut besucht ist und Karten für uns reserviert.
Diese müssen eine halbe Stunde vor Beginn abgeholt worden sein.
Die Reservierungsnummer sage ich euch übers private Postfach.
Ilona
 
09.08.2018 13:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Warum Sterne erscheinen, weiß ich nicht. Ich schreibe jetzt mal Bergbahn.
 
09.08.2018 13:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Ilona,
ich war mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von der Innenstadt (Zwinger, Frauenkirche usw.) bis zum Blauen Wunder und Schloss Pillnitz unterwegs. Selbst mit der **** oder Fähre konnte man mit der Monatskarte fahren. Außerdem bin ich noch durch die Sächsische Schweiz gefahren. Wenn es nicht so heiß gewesen wäre, hätte ich alles noch mehr genießen können. Leider hatte die Elbe Niedrigstand, sodaß die Schiffe nicht fuhren.
Bis September
Gerald
 
08.08.2018 22:22
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Servus Gerald,
hast du dir die Sehenswürdigkeiten, über die wir gesprochen hatten, angesehen? Gaosmeter? Milchgeschäft?
Semperoper und Frauenkirche? Wir waren damals auch noch vor Weihnachten beim Striezelmarkt. Aber den fand ich jetzt nicht so umwerfend, schaut genauso aus wie anderswo.
Dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen im September!
Ilona
 
08.08.2018 22:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Zusammen,
das Stammtischtreffen ist für mich zu umständlich. Bin länger unterwegs, als ich dann vermutlich da bin. Beim Kaffeetreff im September bin ich dabei.
Komme gerade aus Dresden zurück. Unbedingt sehenswert.
LG - Gerald
 
27.07.2018 15:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Hallo, liebes Orga-Team,

bin leider den kpl. August 2018 - wegen Familienbesuch u.a. - verhindert zu kommen!

Bzgl. der September-Termine melde ich mich zeitnah.

Habt viel Spaß und Freude zusammen!

Viele Grüße
Christa
 
27.07.2018 15:06
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 50
Liebe Ilona,
ich geh mit ins Kino am 13.8., komm zum Kaffeetreff am 12.9. und zum Stammtisch am 23,9.
Beim Stammtisch am 19.8. bin ich leider nicht dabei.
LG Gisela
 
27.07.2018 10:22
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo München,
hier nochmal alle geplanten Termine:

Zuerst gehen wir am Montag, 13.8., 18.20 Uhr in den Film Sauerkrautkoma im Kino am Sendlinger-Tor-Platz.

Der übliche Kaffeetreff wäre am 15.8., dies ist ein Feiertag und daher fällt er aus!

Dann haben wir noch Sonntag, den 19. August, 18.30 Uhr, im Unionsbräu, Einsteinstraße 42, U-Bahn direkt vor der Tür. Der Schweinebraten ist hier meisterhaft!

Dann treffen wir uns wieder am Mittwoch, den 12. Sept. um 15 Uhr beim Kaffeetreff im Oberpollinger, Neuahauser Straße, 5. Etage: Le Buffet. Wir sitzen immer entweder rechts oder links von der Türe zur Dachterrasse, also innen, oder auf der Dachterrasse (leider ist da meistens kein Platz). Das LF-Gruppenlogo steht auf dem Tisch.

Als nächstes folgt der Stammtisch am Sonntag, den 23.9.2018, um 18.30 Uhr im Unionsbräu.

Bitte meldet euch HIER an, damit wir wissen, wieviele kommen. Wenn nämlich niemand kommt, kann es durchaus mal sein, dass von uns auch keiner da ist, das wäre dann ein Weg umsonst.

Bis bald
Ilona, Hans, Gernot und Gisela

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen