Beiträge zum Thema: Mich will eh keiner, ich kenn das.....

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Guten Morgen Chril,
ich habe meinen Kaffee zum PC genommen und wollte malein bißchen schauen, was so die Themen bei LF bringen-----und da lese ich Deinen "Beitrag".
Ich bin etwas irritiert und es tut mir weh für Dich,weil Du Dich nicht ganz richtig verhälst, glaube ich.
Du kommst mir vor, wie eine Blume, die darauf wartet gepflückt zu werden. So geht das nicht.
Erst einmal geht es nicht im Vordergrund um Dein Aussehen. Punkt. Dann solltest Du mal die Initiative ergreifen,( ist nicht so schwer), und Du wirst sehen, wie nett Du Dich mit vielen unterhalten kannst. Das ist eine Basis. Ich habe hier eine sehr nette Telefonbekanntschaft, die ich nicht missen möchte, obwohl ich nicht weiß, wie derjenige aussieht. Das ist doch zweitrangig. Also, überdenke noch mal Dein Vorhaben und bleibe einfach eine Zeit in LF und chatte mal ein wenig, Du wirst sehen, daß Dich einige ansprechen.
Habe übrigens hier nach einiger Zeit meinen Lebenspartner gefunden (was ich so eng erst gar nicht wollte),ja, jetzt leben wir bereits zusammen.
Liebe Chril, mach etwas und werfe die Flinte nicht gleich ins Korn.
Liebe Grüße von Dana

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen