Beiträge zum Thema: Mollige Frauen

 
03.07.2020 23:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Es ist erwiesen, dass die Kilos ab über fünfzig sich ganz gemein festsetzen und dieses Hüftgold dann wirklich anwächst...unvermeidbar! Meine Gelenke sind so zu behandeln, dass alles was ich früher dagegen tun konnte, nicht mehr in Frage kommt und obwohl ich mit 45 austrainiert nsch vier Kindrrn Konfektionsgröße 36 trug, ich bis über 50 im Beruf und Sport super Leistungen brachte, brach mit dem.hormonellen Umschwung das alles ein.
Sollte ich mich jetzt einmotten?
Ich hatte das große Glück ein Stück Lebensweg mit einem acht Jahre jüngeren Msnm zu verleben, der sich in der Zeit der Konfektionsgröße 36 und sportlicher 60km Lauftraining, Klettern, Rudern und wss weiß ich alles abwand. Er griff sich eine 10 Jahre jüngere...dagegen war ich komplett machtlos...Bildung, Body, Kinder: alles egal.
Heute steh ich gersde auf der Beerdigung einen Familienmitglieds neben ihr: sie nun auch 15 Jahre älter, zwei Kinder reicher, andere Körperfettverteilung und **** was soll ich sagen: ich liebe mich so doll,.wenn ich mich im Spiegrl sehe, dass diese Frau neben meiner Ausstrahlung einfach nur grau wirkt und gleichaltrig. Herzlichen Glückwunsch! Und Männer die so sortieren und denken und wählen kommen garantiert auch in den Genuss der Schwerkraft: ich freu mich schon jetzt drauf. Alter macht vor keinem halt und auch der Müslifresser kann Diabetes kriegen. Es gibt keine Garantie. Das ist ein Trugschluss und teil der for ever young Hirnwäsche...ein glückliches, gesundes, fröhliched Leben wünsche ich! Ohne Disziplin in der Bewegung und Ernährung ist es arg, aber auch Sesselpupser und Couchpotatos werden steinalt...ich war gerne sportlich...auch das ist heute komplett ohne Bedeutung! Geliebt werden mit allen altersbedingten Einschränkungen weil das Leben Spuren hinterlies, das ist ein Hauptgewinn! Auch im Krankenbett bis übers Sterben und den Zod hinaus, weil man ein Teil des Herzrns war uns ist und bleibt, das ist Sieg!
 
03.07.2020 23:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Es ist erwiesen, dass die Kilos ab über fünfzig sich ganz gemein festsetzen und dieses Hüftgold dann wirklich anwächst...unvermeidbar! Meine Gelenke sind so zu behandeln, dass alles was ich früher dagegen tun konnte, nicht mehr in Frage kommt und obwohl ich mit 45 austrainiert nsch vier Kindrrn Konfektionsgröße 36 trug, ich bis über 50 im Beruf und Sport super Leistungen brachte, brach mit dem.hormonellen Umschwung das alles ein.
Sollte ich mich jetzt einmotten?
Ich hatte das große Glück ein Stück Lebensweg mit einem acht Jahre jüngeren Msnm zu verleben, der sich in der Zeit der Konfektionsgröße 36 und sportlicher 60km Lauftraining, Klettern, Rudern und wss weiß ich alles abwand. Er griff sich eine 10 Jahre jüngere...dagegen war ich komplett machtlos...Bildung, Body, Kinder: alles egal.
Heute steh ich gersde auf der Beerdigung einen Familienmitglieds neben ihr: sie nun auch 15 Jahre älter, zwei Kinder reicher, andere Körperfettverteilung und **** was soll ich sagen: ich liebe mich so doll,.wenn ich mich im Spiegrl sehe, dass diese Frau neben meiner Ausstrahlung einfach nur grau wirkt und gleichaltrig. Herzlichen Glückwunsch! Und Männer die so sortieren und denken und wählen kommen garantiert auch in den Genuss der Schwerkraft: ich freu mich schon jetzt drauf. Alter macht vor keinem halt und auch der Müslifresser kann Diabetes kriegen. Es gibt keine Garantie. Das ist ein Trugschluss und teil der for ever young Hirnwäsche...ein glückliches, gesundes, fröhliched Leben wünsche ich! Ohne Disziplin in der Bewegung und Ernährung ist es arg, aber auch Sesselpupser und Couchpotatos werden steinalt...ich war gerne sportlich...auch das ist heute komplett ohne Bedeutung! Geliebt werden mit allen altersbedingten Einschränkungen weil das Leben Spuren hinterlies, das ist ein Hauptgewinn! Auch im Krankenbett bis übers Sterben und den Zod hinaus, weil man ein Teil des Herzrns war uns ist und bleibt, das ist Sieg!
 
03.07.2020 23:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Es ist erwiesen, dass die Kilos ab über fünfzig sich ganz gemein festsetzen und dieses Hüftgold dann wirklich anwächst...unvermeidbar! Meine Gelenke sind so zu behandeln, dass alles was ich früher dagegen tun konnte, nicht mehr in Frage kommt und obwohl ich mit 45 austrainiert nsch vier Kindrrn Konfektionsgröße 36 trug, ich bis über 50 im Beruf und Sport super Leistungen brachte, brach mit dem.hormonellen Umschwung das alles ein.
Sollte ich mich jetzt einmotten?
Ich hatte das große Glück ein Stück Lebensweg mit einem acht Jahre jüngeren Msnm zu verleben, der sich in der Zeit der Konfektionsgröße 36 und sportlicher 60km Lauftraining, Klettern, Rudern und wss weiß ich alles abwand. Er griff sich eine 10 Jahre jüngere...dagegen war ich komplett machtlos...Bildung, Body, Kinder: alles egal.
Heute steh ich gersde auf der Beerdigung einen Familienmitglieds neben ihr: sie nun auch 15 Jahre älter, zwei Kinder reicher, andere Körperfettverteilung und **** was soll ich sagen: ich liebe mich so doll,.wenn ich mich im Spiegrl sehe, dass diese Frau neben meiner Ausstrahlung einfach nur grau wirkt und gleichaltrig. Herzlichen Glückwunsch! Und Männer die so sortieren und denken und wählen kommen garantiert auch in den Genuss der Schwerkraft: ich freu mich schon jetzt drauf. Alter macht vor keinem halt und auch der Müslifresser kann Diabetes kriegen. Es gibt keine Garantie. Das ist ein Trugschluss und teil der for ever young Hirnwäsche...ein glückliches, gesundes, fröhliched Leben wünsche ich! Ohne Disziplin in der Bewegung und Ernährung ist es arg, aber auch Sesselpupser und Couchpotatos werden steinalt...ich war gerne sportlich...auch das ist heute komplett ohne Bedeutung! Geliebt werden mit allen altersbedingten Einschränkungen weil das Leben Spuren hinterlies, das ist ein Hauptgewinn! Auch im Krankenbett bis übers Sterben und den Zod hinaus, weil man ein Teil des Herzrns war uns ist und bleibt, das ist Sieg!
 
01.07.2020 08:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 83
Hängt davon was man mit "mollig" meint. Es gibt mollig (runde Kurven mit solider Muskulatur weil physisch aktiv, kann extrem sexy wirken und zeugt von Gesundheit), und es gibt mollig (schwer übergewichtig). Mollig wegen einem passiven Lebensstil als Übergangsphase zu übergewichtig läuten bei mir die Alarmglocken - kurzatmig, Kandidatin für zukünftige Krankheiten wegen Mangel an Selbstbeherrschung Richtung zukünftiger Krankenpfleger statt Lover - nicht mein Plan, liege ich da falsch? Ich habe hart und jahrelang daran gearbeitet, schlank zu werden (während im Berufsleben in SA 10 Std. Arbeitstag+Vater+Bereitschaftsdienst in der Nacht, 4:00 morgens aufgestanden und gelaufen im Sommer und Winter, Diät drastisch angepasst) nachdem ich eines Tages aufwacht und mich kritisch im Spiegel ansah - mollig auf dem Weg zu Adipositas - nichts mehr vom einst ultrafitten Wehrdienstsoldaten und die Jahre danach (war immer sportlich unterwegs) waren übriggeblieben. Es ist bekannt, dass Übergewicht zu eine Menge von Krankheiten führen kann - kann man auf dem Internet nachschlagen.
 
24.05.2020 15:38
Leif44
Leif44
Anzahl Beiträge: 6
Ich finde mollige Frauen scharf. Sie sollten nicht schüchtern wg. Ihrer Körperfülle sein.
Immer ran an die Männer, auch wenn sie jünger sind. Lasst Euch mal von einem jungen
Kerl verführen.
 
05.01.2020 09:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ich finde mollige Frauen klasse, bin selbst nicht gerade dünn,aber ist es nicht eigentlich egal? Hauptsache, die Chemie stimmt!
 
04.01.2020 13:49
Harald089
Harald089
Anzahl Beiträge: 3
Mollig oder nicht. das ist unwichtig. Aber es gibt halt Menschen die stehen auf mollig oder aber auf schlank.
Jedem / Jeder das seine. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so.
 
19.01.2019 09:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 66
Mollige Männer sind eben kein Thema. Sympathie zwischen beiden (Weiblein und Männlein) kommt zustande, egal ob man "Mollig" oder nicht ist.
 
17.01.2019 19:41
Ulla55
Ulla55
Anzahl Beiträge: 4
hy warum wird ein Thema immer über mollige Frauen gemacht es gibt doch auch mollige Männer die kann man auch besser anpacken es heißt doch immer die Sympathie entscheidet ich weiß aber nicht ob das bei manchen Männer stimmt

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen