Beiträge zum Thema: Stammtisch für Interessierte Singles

 
28.12.2021 23:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Leider ist Erfurt zu weit für mich, frage mich aber ob es in München vielleicht so etwas gibt??? Generell bin ich der Meinung,  dass solche Treffen Sinn machen,  da man auch mal außerhalb des Forums miteinander kommunizieren kann ....?
 
28.12.2021 22:17
piwi57
piwi57
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, gibt es eine Regionalgruppe in Erfurt, Wann und wo trifft die sich denn??????
 
10.07.2021 16:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
hallo "CotedAzur60"... bin durch deinen Beitrag auf dein Profil gekommen und würde dich gerne kennen lernen. würde mich freuen wenn es hierbei gehen könnet. Viele schöne, gute Grüße aus Oberfranken
 
11.02.2021 18:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
SternStern55 schrieb:
Warum musstest Du jemanden beleidigen wegen des Fotos?
Das finde ich schade und unwürdig.
Das mit den Bildern verstehe ich jedoch sehr gut. Mindestens 15 Fotos wurden von mir abgelehnt (Format, Auflösung,...). Es wäre wirklich schön, wenn lebensfreude50 da mal nachbessern würde. Verwundert bin oft, dass in einigen Profilen verschwommene und echt blasse Fotos durchgehen.


... format , auflösung , farbe , kontrast sind technische möglichkeiten , ein foto auzumöbeln .
ich denke , man sollte vor allem die ausstrahlung empfinden , augen und gesichtszüge erkennen . und wenn sonnenbrillen , dann aber alle .
im glashaus sollte man nicht .......mindestens fünfzehn fotos ablehnen . meines ist auch nicht optimal , aber selbst gebastelt  vom  laptop , aber echt und aktuell . so seh' ich eben jeden morgen aus .
ich grüße dich .
borke..
 
11.02.2021 18:15
SternStern55
SternStern55
Anzahl Beiträge: 20
Ehemaliges Mitglied schrieb: