Beiträge zum Thema: Stammtisch für Interessierte Singles

 
28.12.2021 23:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Leider ist Erfurt zu weit für mich, frage mich aber ob es in München vielleicht so etwas gibt??? Generell bin ich der Meinung,  dass solche Treffen Sinn machen,  da man auch mal außerhalb des Forums miteinander kommunizieren kann ....?
 
28.12.2021 22:17
piwi57
piwi57
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, gibt es eine Regionalgruppe in Erfurt, Wann und wo trifft die sich denn??????
 
10.07.2021 16:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
hallo "CotedAzur60"... bin durch deinen Beitrag auf dein Profil gekommen und würde dich gerne kennen lernen. würde mich freuen wenn es hierbei gehen könnet. Viele schöne, gute Grüße aus Oberfranken
 
11.02.2021 18:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
SternStern55 schrieb:
Warum musstest Du jemanden beleidigen wegen des Fotos?
Das finde ich schade und unwürdig.
Das mit den Bildern verstehe ich jedoch sehr gut. Mindestens 15 Fotos wurden von mir abgelehnt (Format, Auflösung,...). Es wäre wirklich schön, wenn lebensfreude50 da mal nachbessern würde. Verwundert bin oft, dass in einigen Profilen verschwommene und echt blasse Fotos durchgehen.


... format , auflösung , farbe , kontrast sind technische möglichkeiten , ein foto auzumöbeln .
ich denke , man sollte vor allem die ausstrahlung empfinden , augen und gesichtszüge erkennen . und wenn sonnenbrillen , dann aber alle .
im glashaus sollte man nicht .......mindestens fünfzehn fotos ablehnen . meines ist auch nicht optimal , aber selbst gebastelt  vom  laptop , aber echt und aktuell . so seh' ich eben jeden morgen aus .
ich grüße dich .
borke..
 
11.02.2021 18:15
SternStern55
SternStern55
Anzahl Beiträge: 20
Ehemaliges Mitglied schrieb:
meine bilder werden immer gelöscht ,weil sie farbenfroh,modern,optimistisch,sonne natur ,lachen usw .daherkommen .da riecht man das parfüm.guckt euch doch mal eure bilder an grau und ungepflegt...ich habe die dame nicht angegriffen gepflegt und schön sieht anders aus.ich habe mir fast 300 profile angeschaut ,da sind nur zwei nicht durch das raster gefallen ......ich bin kein adonis aber sport fitness,douglas mode ernährung frisörusw. sind keine fremdwörter für mich.....
Warum musstest Du jemanden beleidigen wegen des Fotos?
Das finde ich schade und unwürdig.
Das mit den Bildern verstehe ich jedoch sehr gut. Mindestens 15 Fotos wurden von mir abgelehnt (Format, Auflösung,...). Es wäre wirklich schön, wenn lebensfreude50 da mal nachbessern würde. Verwundert bin oft, dass in einigen Profilen verschwommene und echt blasse Fotos durchgehen.


 
11.02.2021 17:48
Tinie
Tinie
Anzahl Beiträge: 11
oh Gott.  Da können wir ja froh sein,  dass du uns verschonst. ??
 
11.02.2021 17:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
meine bilder werden immer gelöscht ,weil sie farbenfroh,modern,optimistisch,sonne natur ,lachen usw .daherkommen .da riecht man das parfüm.guckt euch doch mal eure bilder an grau und ungepflegt...ich habe die dame nicht angegriffen gepflegt und schön sieht anders aus.ich habe mir fast 300 profile angeschaut ,da sind nur zwei nicht durch das raster gefallen ......ich bin kein adonis aber sport fitness,douglas mode ernährung frisörusw. sind keine fremdwörter für mich.....
 
11.02.2021 17:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 63
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
 
11.02.2021 17:19
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Muss ich dir Recht geben..Das sollte man nicht tun!!!!!!!!
 
11.02.2021 17:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 63
Musikliebe schrieb:
Zum Beispiel ein Mitglied mit Namen "geroen".

Er schickt mir jetzt eine Nachricht nach der anderen. Ich kann aber nicht darauf antworten weil er mich gesperrt hat.

?  Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen.
Das kenne ich auch.
Da kommt erst ein Gruß, dann das Kennenlernen und kurz darauf bin ich gesperrt, weil ich nicht so hüpfe, wie es gewollt ist.
 
11.02.2021 17:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 63
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Auch als Basismitglied kann man hier im Forum schreiben. Und wenn man ab und zu an den Umfragen teilnimmt, dann bekommt man 7 Tage Mitgliedschaft geschenkt. lg Birgit
Stimmt, die Umfragen sind manchmal ganz sinnvoll. Leider hat die Premium-Mitgliedschaft nichts gebracht.
 
11.02.2021 17:01
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Du hast es auch nicht Nötig Omani...Bist doch eine sehr schöne Frau
 
11.02.2021 16:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
Ich kenne das auch. Antworte ich nicht sofort werde ich sehr oft gesperrt. Oder ich bekomme eine Nachricht , warum ich nicht antworte. Diese Menschen sind tatsächlich verbittert und lassen ihren ganzen Frust an anderen aus.Ich mache einen ganz grossen Bogen um diese Leute.  
 
11.02.2021 13:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
Musikliebe schrieb:
Leider muss ich Dir da recht geben Runnigmann, es gibt hier tatsächlich Mitglieder die besuchen Deine Seite und schicken Dir einen Gruß.
Möchte ich darauf anworten stelle ich fest die haben mich gesperrt. Das ergibt keinen Sinn warum die das machen. Vielleicht sind es sehr verbitterte Menschen die sehr enttäuscht wurden oder Spass daran haben andere zu verletzten.
Leider ist es so das Menschen durch schlimme Schicksalsschläge sehr böse werden. Aber wir dürfen selbst deswegen nicht auch böse werden, sondern müssen Menschen in einer schlimmen Lebenslage beistehen, damit sich die allgemeine Stimmung hier auf dieser Erde verbessert und nicht verschlechtert.
....ja , dia.... , die weißen tauben sind müde ,     1982  schon , vor fast vierzig jahren  ,       und die falken haben sich selbst  unter naturschutz gestellt  !
ich grüße dich .
 
11.02.2021 10:56
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Zum Beispiel ein Mitglied mit Namen "geroen".

Er schickt mir jetzt eine Nachricht nach der anderen. Ich kann aber nicht darauf antworten weil er mich gesperrt hat.

?  Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen.
 
11.02.2021 10:49
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Runningman schrieb:
Es gibt vielleicht keine Interessierten Singels mehr????...Viele der Damen hier wollen nur ihren Spaß. So richtig kennenlernen , das will hier niemand mehr. Und was ich lustig finde, es gibt hier Frauen von denen man nix möchte und nach dem ersten Anschreiben wird man geblockt...Es gibt genug andere hier . Also von daher kein Problem
Leider muss ich Dir da recht geben Runnigmann, es gibt hier tatsächlich Mitglieder die besuchen Deine Seite und schicken Dir einen Gruß.
Möchte ich darauf anworten stelle ich fest die haben mich gesperrt. Das ergibt keinen Sinn warum die das machen. Vielleicht sind es sehr verbitterte Menschen die sehr enttäuscht wurden oder Spass daran haben andere zu verletzten.
Leider ist es so das Menschen durch schlimme Schicksalsschläge sehr böse werden. Aber wir dürfen selbst deswegen nicht auch böse werden, sondern müssen Menschen in einer schlimmen Lebenslage beistehen, damit sich die allgemeine Stimmung hier auf dieser Erde verbessert und nicht verschlechtert.
 
11.02.2021 10:01
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Das würde ich auch gerne.  ?

Ich habe festgestellt dass das ein längerer Prozess ist, dafür muss man  / frau ein wenig Geduld aufbringen. In der Regel melden sich hier nur Frauen mit den gleichen Interessen bei mir zurück oder Männer die sich für mich als Frau interessieren.
Bei den Frauen oder Männern mit den gleichen Interessen haben sich schon schöne Freundschaften entwickelt. Das hat viel Geduld und Zeit gekostet das ist es mir aber wert.
Es ist auch so dass ich über die Leute die die bereits kennengelernt habe auch wieder eine andere interessante Person kennen gelernt habe und so entwickelt sich das weiter.

Es ist so wie im richtigen Leben:
Gut Ding will Weile haben.

Wünsche euch viel Glück dabei.      ?


 
11.02.2021 10:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
Auch als Basismitglied kann man hier im Forum schreiben. Und wenn man ab und zu an den Umfragen teilnimmt, dann bekommt man 7 Tage Mitgliedschaft geschenkt. lg Birgit
 
11.02.2021 10:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
Auch als Basismitglied kann man hier im Forum schreiben. Und wenn man ab und zu an den Umfragen teilnimmt, dann bekommt man 7 Tage Mitgliedschaft geschenkt. lg Birgit
 
11.02.2021 09:46
Tinie
Tinie
Anzahl Beiträge: 11
Das ist wohl alles richtig. Ich würde aber gern neue Leute aus der Nähe kennenlernen

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen