Beiträge zum Thema: Urlaub 2020 - Wer plant was?

 
09.05.2020 22:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Es gab hier vor ein paar Tagen schon ein mal ein Thema Urlaub, finde es leider nicht mehr. Also hier unsere Idee noch einmal:
Wir  Geschwister tauschen Wohnaort. Ein Zusammentreffen ist nicht geplant, da wir am selben Tag reisen, die Städter aufs Land und die Ländler in die Stadt. So hat jeder Tapetenwechsel.

 
09.05.2020 17:48
Montypey
Montypey
Anzahl Beiträge: 12
Der Urlaub 2020 wird auf jeden Fall immer mal wieder dieses Jahr an der Ostsee stattfinden. Kurzurlaub, Tagesausflüge wird es auf jeden Fall häufiger geben. Nordsee ist auch gut erreichbar, selbst für einen Tageausflug. Gastronomie und Cafe's sollen jetzt verdienen,  das ist jetzt dieses Jahr erst einmal ein Ziel. Gemeinsam kriegen wir das hin. :)))
 
09.05.2020 13:48
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Ich hatte am 21.Mai eine Singlereise,,Wandern auf Madeira "gebucht...ausgefallen. Dann hatte ich im Juni eine Woche Wandern in Oberstdorf gebucht... fällt auch aus. Auf Beides sehr gefreut... sehr sehr ärgerlich das Ganze. Ich habe gar keine Lust mehr neu zu planen.
 
09.05.2020 12:56
orakel
orakel
Anzahl Beiträge: 59
Eigentlich habe ich ja davon geträumt im Sommer 2020 ans Meer zu fahren, wird aber wohl nichts werden. Den Sommer werde ich also dazu nutzen, um in meiner Gegend Urlaub machen zu können. Sind wir mal ehrlich, die heimischen Badeseen, Flüsse, Wanderrouten oder auch etliche interessante Museen kommen oft zu kurz. Weil man in seinem Urlaub oft das Gefühl hat, in die Ferne schweifen zu müssen.

Mal abwarten wie sich alles entwickelt, aber sofern sich die Lage im Herbst oder Winter entspannen sollte, könnte ich mir auch gut sowas wie eine Nilkreuzfahrt vorstellen. Wenn es warm, aber nicht zu heiß ist und weniger los, sollte das eigentlch perfekt für Sightseeing sein.
 
07.05.2020 23:22
solamente
solamente
Anzahl Beiträge: 78
vielleicht würde sich eine schöne Reise im Winter ausgehen. Das ist mir manchmal sogar lieber, als im Sommer, wenn alle auf Urlaub fahren. Dann hat man zwar nicht das heißeste Wetter, aber wenn man mal von 5 auf 20 Grad umsteigen kann, ist mir das lieber als brütende Hitze. :-)
 
02.05.2020 11:14
luttrum
luttrum
Anzahl Beiträge: 39
So wie es im Augenblick ist wird es Heim,-Wohn,-Stuben-Urlaub.Vielleicht sollte man ja schon mal für das Jahr 2021 planen.
 
02.05.2020 10:45
support
support
Anzahl Beiträge: 56
Beim Thema Urlaub 2020 stehen viele Fragen offen. Wir möchten hier Gelegenheit geben, Gedankenspiele dazu zu äußern und zu diskutieren.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen