Beiträge zum Thema: Soll Frau sich auch trauen ???

 
Beitrag aus Archiv
Heavy
Heavy
Anzahl Beiträge: 14
Hallo,

ich bin ja ein "Newcomer" hier im Forum und gerade dabei mich so langsam durch die verschiedenen Themen zu lesen.

Das Thema des Kennenlernens wurde ja schon ziemlich ausführlich behandelt.

Wo ich noch so meine Probleme habe:

Von wem geht der Kontakt eigentlich so aus ?
Vermutlich ist in meinem Kopf immer noch das alte Muster: der Mann macht den Anfang.

Ist das so ?
Erwarten wir Frauen das auch?
Wie sehen das die männlichen Mitglieder hier im Forum?

Ganz ehrlich, so richtig traue ich mich nicht, einfach einen Mann zum Kennenlernen aufzufordern.
Einfach nur ganz unverbindlich, weil ich ihn vom Bild, Profil her sympathisch finde.
Werden da nicht schon zu viele Erwartungen geweckt.
Männer ticken ja ganz anders wie Frauen.

Bin gespannt auf die Antworten.

Liebe Grüße und allen noch einen guten Start ins Neue Jahr

Ach ja, was mir aufgefallen ist, hier schreiben vorwiegend nur Frauen. Auch im Chat fast nur Frauen.
Wo sind denn die starken Männer im Forum ?

Wir wollen doch miteinander kommunizieren, oder ?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Heavy,

auch hier, bei Deinem "trauen sollen"-Thema gilt:
es gibt keine Regel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Dir hier ein Profil gefällt - - - melde DU DICH mal bei ihm an.
Es kann Dir "nicht viel" passieren . . . . oder auch ALLES *GRINS*

Denn es gibt tatsächlich schüchterne Männer :-)
Männer, die sich schwer tun, das vermeintlich von ihnen geforderete Bild des starken,mutigen Mannes, zu zeigen.
Dafür mag er Dich vielleicht auf Händen tragen . . . wer weiß das schon??????

Trau Dich einfach - manchmal lohnt es sich, über seinen Schatten zu springen . . .
da gehen Türen auf, von denen Du nicht wußtest, daß es sie gibt.

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Heavy
Heavy
Anzahl Beiträge: 14
Hallo Orlanda und Kirie,

ich finde das schon o.k. Kann vielleicht nicht oft genug gesagt werden,

Danke für alle, die mir Mut gemacht und auch gegeben haben.

Liebe Grüße
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ja, Kirie, es war einfach ein Versuch, den Karren aus dem Dreck zu ziehen... Jetzt steht er da und da kann er stehen bleiben von mir aus...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Jetzt mal ehrlich, lieber Format:
ein bisschen kollektiver Aufschrei an der richtigen Stelle, mit oder ohne Thema, würde Dir doch auch gefallen, oder?

Drum sollen sie sich ja trauen, die Frauen.

Papstlicher als der Pabst sollte man das GAnze aber auch nicht sehen. Sonst traut sich am Ende keiner mehr. Wäre doch schade.

emirena
voller Hoffnung, immer wieder
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Um noch einmal auf das ursprüngliche Thema zu kommen: Natürlich soll auch Frau aktiv werden, denn es gibt einige Männer, die sich freuen "erwählt" zu werden. Ich habe einen Kollegen, der behauptet von sich, dass immer er von den Frauen ausgesucht wird und er lernte immer die tollsten Frauen kennen. Naja, leider dauern seine Beziehungen nicht so lange, wie das anfangs gewünscht wird. Aber er wird halt immer wieder von Frauen auserwählt und kann schlecht nein sagen...!

Probleme mit dem Abgewiesen- oder Übersehenwerden haben sicher beide Geschlechter. Da kann es nur gut sein, wenn auch die Frau die Initiative ergreift...

Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Heavy
Heavy
Anzahl Beiträge: 14
Sorry Orlanda,

ich hatte leider zu spät gesehen, dass Du inzwischen ein eigenes Thema dazu erstellt hast.

Danke und viele Grüße
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Darf ich Euch darauf aufmerksam machen, dass Ihr, obwohl das Störthema nun offensichtlich vom Moderator entfernt wurde, immer noch beim falschen Thema seid, indem Ihr Euch um die Verfremdung des Themas unterhaltet...

Ich habe noch etwas dazu zu sagen, eröffne aber dafür ein neues Thema.

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Heavy
Heavy
Anzahl Beiträge: 14
Mir ist inzwischen aufgefallen, dass im Forum schon viele Themen verfremdet werden.

Vermutlich müssen einige Personen sich immer mal wieder profilieren. Nur was nutzt es dem, der sich ernsthaft Gedanken macht und ein Thema, das ihn beschäftigt, zur Diskussion anbietet. Irgendwann wird über alles mögliche geschrieben, nur der arme Verfasser schaut in die Röhre ...

Eigentlich habe ich das schon in der Schule gelernt, immer schön beim Thema bleiben.

Wie gut, dass wir unseren Moderator haben, der passt schon auf !

Aber jetzt bitte auch daraus kein eigenes Thema machen !

Ich bin gerade dabei, Eure gutgemeinten Ratschläge in die Tat umzusetzen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Ganz so unrecht haste ja nicht, Format! - Also: erst kurz Luft anhalten - und dann aufschreien - aber moderat, bitte.... :-))

Schönen Tag
Merope
 
Beitrag aus Archiv
format
format
Anzahl Beiträge: 162
Jaaaa....Sakrament!!!! Hat der Schwachsinn auch schon dieses Thema erreicht???? *lach*
Emirena hat wie sooft recht, Dummheit kennt kein Alter und auch keine Bildung; dem Moderator kann man nur beglückwünschen, er scheint wirklich die Beiträge zu lesen! :=) Meine Anerkennung.....
Doch meine lieben Forumsteilnehmer: je mehr Ihr Euch vom Thema entfernt, umso mehr gebt Ihr solchen verdrehten Köpfen die Chance, quer einzusteigen! Wehret den Anfängen und bleibt beim Thema....aber scheinbar ist das typisch weiblich, um mal wieder auf´s Thema zu kommen.
Und nun hoffe ich auf einen kollektiven Aufschrei aller Emirena´s, Kirie´s und Orlando´s....*zwinker*.
Format
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
oh, der Moderator ist mir zuvor gekommen.

finde ich auch ätzend, wenn Themen gezielt so verfremdet werden.
Da sind kleine Abweichungen aus der Situation heraus nicht mit zu vergleichen.

Was das hier mit Frauen, die sich trauen, zu tun hat, ist/war wirklich nicht mehr erkennbar.

Und Nice-Live, es liegt garantiert NICHT am Alter. Wirre Gedanken gibt es in jeder Altersgruppe.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hier wurden mal wieder einige Beiträge gelöscht, nachdem sich hier jemand zum xten Male unter neuem Namen angemeldet hatte um seine "Thesen" zu veröffentlichen.

Nur zur Info: Einige Beiträge standen hier nur wenige Sekunden und hatten eine Länge von mehreren DinA4 Seiten und zudem einen bedenklichen Inhalt.
 
Beitrag aus Archiv
Heavy
Heavy
Anzahl Beiträge: 14
Hallo Horny,

wie wäre es, wenn Du ein eigenes Thema dazu aufmachst.
Ich finde das besser so und auch fair.

Dann kann die Diskussion ja auch bei beiden Themen weiter gehen!

LG
 
Beitrag aus Archiv
Nice-Live
Nice-Live
Anzahl Beiträge: 238
Liebe Heavy, 14.01 - Das ist es und das ist genau das, was schade ist !
Ich frage mich nur, ob es am Alter liegen könnte oder der Tatsache, dass sich die Schreiber in einer Partnerbörse aufhalten ?
Es ist ab und zu ganz nett mal reinzuschauen, was wohl - den ganzen Tag geredet wird und mit welchen Flanken um sich geworfen wird oder Leute, die in die Vergangenheit abtrifften - aber ich sehe keinen Grund zu diskutieren - deshalb gehe ich auch schon wieder !
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Nein, liebe Heavy. Wenn ein Text aber durchsetzt ist von braunem Gedankengut, dann mische ich mich ein und gebe meine Meinung dazu ab, auch wenn das nicht zum Thema paßt.

Eigentlich wurde jedes aktuelle Thema hier "kontaminiert"...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Heavy
Heavy
Anzahl Beiträge: 14
Ich frage mich inzwischen: Hat diese Diskussion noch etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun ?
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@Hornydidi: "... Der Deutsche fängt immer erst dann an sich zu verteidigen, wenn es sich nicht mehr lohnt (zu spät ist), sich zu verteidigen.

So war es schon 1933..."


Dein Text enthält einige Passagen, die ich in der Nähe der Volksverhetzung sehe!

Was weißt Du über 1933? Hast Du Dich wirklich schon einmal damit beschäftigt, was damals geschah?

Letzte Woche erfuhr ich weitere Gräueltaten, die in meiner Heimat geschehen sind kurz vor Ende des Krieges... Es ist unfaßbar, aber noch unfaßbarer ist, wie Menschen dies alles so lange dulden konnten, es sogar noch gutgeheißen oder schöngeredet haben!

Ich möchte, dass Du sofort mit dieser Verbreitung von braunem Gedankengut hier im Forum aufhörst!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Bleibt cool, Leute!

Die geschilderten Szenarien fragen nciht nach Staatsangehörigkeit oder Geschlecht. Es gibt nur ein Merkmal, wie man die Spreu vom Weizen trennen kann:

Entweder Mann/Frau ist "gut gedüngt" oder nicht.
Vitamin B hilft immer. Global.
Wann das Programm anläuft, darüber entscheidet das Los oder irgend ein Wahnsinniger.

Also Frauen, traut euch, bevor es zu spät ist!

Übrigens, Heavy, ob Chat oder Nicht-Chat ist Geschmacksache. Blödeln ist überall möglich und nirgends Pflicht.

emirena, ungechattet
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@Hornydidi: ".... Und Vural Öger (Öger Tours) hat gesagt, das im Jahr 2100 (nicht 5100!!!) in deutschland 35 Mio Tü..... wohnen und nur noch 20 Millionen Deutsche.
Und der darf hier noch geschäfte machen.
Und wenn mal einer wie Thilo sarazin die wahrheit sagt, wird er von unseren Politikern (Illuminatenmarionetten) angegriffen..."

Jetzt reicht's meine ich!

Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen