Beiträge zum Thema: Warum wird hier blockiert?

 
03.07.2023 15:28
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 140
Hallo mal eine Frau die Recht hat. Ja geht auf eine andere Seite wenn ihr nur euren Spaß sucht!!!!!!!!!..
 
03.07.2023 14:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo zusammen,
Ja es wird hier gelogen, bilder ins Portal gesetzt, die 20 jahre alt sind. Ich schreibe als frau und habe mich schon über dieses lügenthema mit männern unterhalten, auch frauen können das sehr gut. Bilder die aus jungen jahren sind und lügen, schreiben rein sind ledig oder verwitwet, dann stellt sich heraus, das sie verheiratet sind. Viele suchen hier nur ihren spass, oder ganz ehrlich eine sex Beziehung. Doch es gibt auch Ausnahmen, meine Erfahrung eben.
An alle die hier keine Beziehung suchen, bitte geht raus, es gibt auch portale, für Menschen die nur ihren spass haben wollen. Das musste mal raus
 
03.07.2023 14:30
Truckermr
Truckermr
Anzahl Beiträge: 4
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo! Hab mir das Ganze mal durch gelesen.
Ja da ist viel wahres dabei. Mit Fake und so. Doch ich versteh das nicht ganz. Weil alle die sich hier rum treiben sind in einem Alter wo noch mal ein neuer Lebensabschnitt anfangen kann. Muß MANN oder FRAU dann hier sein um "unecht" zu sein ? Dann hat die Plattform ihr Ziel vollkommen verfehlt(zumindest für die eine Beziehung suchen).
Es ist das Problem, dass Menschen lügen auf Teufel komm raus. Bei der Anmeldung wird von den Pers. schon das Alter, den Familienstand usw. gelogen.
Dies könnte man umgehen, indem der Perso neben der Pers. gehalten, dies zu unterbinden, dass hier falsche Angaben gemacht wird.
 
03.07.2023 14:27
Swisslady57
Swisslady57
Anzahl Beiträge: 10
Hallo, es gibt Scammer: falsche Fotos, falsches Alter und vieles mehr.. das gibt es auch in anderen Plattformen!! Man erkennt sie sehr leicht! Wenn man sie erwischt hat, dann löschen sie schnell ihr Profil.. Mehr ist dazu nicht zu sagen!!
 
03.07.2023 14:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo! Hab mir das Ganze mal durch gelesen.
Ja da ist viel wahres dabei. Mit Fake und so. Doch ich versteh das nicht ganz. Weil alle die sich hier rum treiben sind in einem Alter wo noch mal ein neuer Lebensabschnitt anfangen kann. Muß MANN oder FRAU dann hier sein um "unecht" zu sein ? Dann hat die Plattform ihr Ziel vollkommen verfehlt(zumindest für die eine Beziehung suchen).
 
12.06.2023 15:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, ja eine Frau antwortet ihnen.
Ich finde auch, wenn man es ernst meint mit einer Partnersuche,  ist das nicht die geeignete Form.
Ein Wort zu den Beiträgen: Manche sind mächtig unter der Gürtellinie und ausdrucksmässig sehr schwach.
 
12.06.2023 14:57
OliFfm
OliFfm
Anzahl Beiträge: 34
Runningman schrieb:
Nun ich bin schon sehr lange hier. Geht mir ständig so. Es ist keine Plattform wo man die große Liebe finden kann. Hier wird gelogen und betrogen. Die Fotos sind frei erfunden, das Alter passt niemals zu einem Foto. Ja die Frauen haben langeweile und wollen nur ihren Spaß. Leider kann man solche Frauen nicht raus filtern....
Doch, geht :)
 
11.06.2023 09:38
borkenkääfeer
borkenkääfeer
Anzahl Beiträge: 47
meine herren !! auch der neandertaler war schon hinterhältig . heimtückig und mochte seine männlichen nachbarn nicht . er legte fussangeln und schaufelte fallgruben . so ist er schliesslich selbst hinein geraten , und  heute nur noch ganz wenige von ihnen am leben seien sollen . ja , so isses , einige sollen heute noch leben .
 
11.06.2023 06:32
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 410
Hallo Rene13,

Sie sind mir zu unwichtig um weiter auf Ihre Textpassagen einzugehen. Dennoch gebe ich Ihnen den Rat mir nicht etwas zu unterstellen was nicht stimmt.

Hochachtungsvoll
Bum

 
10.06.2023 23:41
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 274
"für lebensfreude50“ mir überhaupt nichts entgegen setzen kann."

"Übrigens- „lebensfreude50“ hat MIR WIEDER den selektiven Zugriff auf „ONLINE nur Frauen“ erlaubt."
Wie so dies, und das kann man selber angeben im Profil.
Bitte Rene, erklär das mir. Und kanns du es ein bisschen die Ruhe behalten.

Und weiter wens dir nicht Passt im deine Gasse, dann kanns du selber verschwinden, jeder ist frei um Themen hier zu bringen so wie und dies und das.
Unhöflich und so weiter dann kann denn Mod. LF eingreifen, jo beim mir und Dir ?.

Jo ich wünsche euch einen Guten Nacht und Träume nie zuviel.
Weis du die liebe Ehemalige ?Anna ist im andere leibschen gesogen und die ? Alo*sia1*3 ist nun unterwegs. Frech wie die Strasse, sie muss die (meine) Daten haben ?.    ??
Habe sie (eine er?) plaudern eine Vorschlag getan, einen Termin fur ein Treffen auf Augenhöhe ?, jo ist Erhlich und Kann man sich ins Augen Schauen, und ja eh jo dann wirdt es Stille.

Guten Nacht.
 
10.06.2023 18:35
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 410
Hallo Rene13,

ich antworte gerne Ihre Fragen.
Zu meiner Person, ich komme nicht aus RODGAU -Dudenhofen.
Ich ein Mensch bin der mit beiden Beinen auf dem festen Boden der Tatsachen steht.
Ich verbreite keine dummen Meinungen, sondern eine Aufarbeitung von Daten die ich selber erstellt habe.

Was ist daran falsch?

Schreibe mir mal einen Grund warum meine Meinung dumm und oder fragwürdig sein soll?
Ich selber bin nur eine Person. Man kann mich gerne mit Du oder Sie ansprechen. Das "Ihr" wäre nur für Personengruppe relevant, aber wie ich es kurz vorher gechrieben habe bin ich keine Personengruppe.

Noch ein kleiner Unterschied. Ich schreibe über Fakten und Sie  Rene13 schreiben über Vermutungen.

Hochachtungsvoll
Bum

 
09.06.2023 22:43
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 410
Hallo,

ich hatte mal im vorigen Jahr 2022 die Anzahl der Blockierer und Blockiererinnen notiert und aufgelistet. Es gab geschlechterspezifisch kaum große Unterschiede. Beide Gruppen handeln ähnlich.
Ich selber habe noch nie blockiert, Warum auch? Wenn mir was nicht passt dann gibt es eine verständliche Privatnachricht und wenn das nicht hilft dann werden die Nachrichten die ich nicht bekommen will einfach gelöscht. Das war es schon.

Kein Ärger, kein Stress.

Das selbe passiert in diesem Sinne mit vermutlichen Scammern mit unstimmigen Profilen. Klare Ansage und meistens sind dann diese Personen nur sehr kurz im Profil zu sehen.

Viele Dinge können einfach sehr einfach sein.
 
09.06.2023 20:37
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 274
Und Pivert und Rene, auch nun et was gelehrnt gestren mit Anna, und vielicht heute diese tag? oder nun oder noch niks, (gelehrnt)?

Aloisia (60) ist nun unterwegs auch mit Traumhafter Rote Lippen, die Roten Lipschens (was ein Geiles Weibschen ?) willen nun mehr uber mich (jo mich) ehrfaren.
Habe eben mit sie (oder eine er?) geplaudert, und gleich beim Support LF50 angegeben. Gleich wie mit Schwarzhaarige mit Roter Lipschens (52) Anna. Einige Tage Später war sie Ehemaliges Mitglied ?.

Jungs, ist es nun ihnen et was klaher geworden, die Augen offen halten  jungs, mit keinen Daten zum ?  und Portomonee geschlossen halten.

Viel erfolg jungs.
Ich begreife es jo, aber Bitte nie so viel Träumen.

 
09.06.2023 12:43
Pivert
Pivert
Anzahl Beiträge: 4
guten tag ..
bonjour  
hat vielleichtcetwas mit euren Themas zu tun , wegen Abblocke oder liquidieren .. gestern hat eine nette jüngere Frau mich angeschrieben.. name "anna"', mit photo.. schwarzhaarig , rote Lippen, schmales gesicht..( wahrscheinlich bekannt ) das photo profil existiert nicht mehr .. sie wollte gleich meine mail .. die bekam sie.. es reizt mich das ungewisse.. bis spät in die nacht schrieb aie übercehrliches unb. icht ehrliches über M änner und frauen , die nur das eine wollen usw .. heute morgen kam eine ausfühliche beschreibung .. tierärztin ,( über nacht machte sie eine verjüngerungskur.. vorher 50 , jetzt 40) mir hang zu liebe und tierpflege .. von herz und bla bla... pilates , yoga .. unbegingt näher kennen lernen.. wir sind fùrceinander geschaffen und und  photos von einer jungen Frau , ganz in schwarzem Leder.. diesmal .. haarfarbe blond..

ich berichte euch .. was so entsteht ..
tja Abenteuerlich ist das ganz schon...
lg
pivert


 
07.06.2023 15:02
santiago55
santiago55
Anzahl Beiträge: 1
Runningman schrieb:
Nun ich bin schon sehr lange hier. Geht mir ständig so. Es ist keine Plattform wo man die große Liebe finden kann. Hier wird gelogen und betrogen. Die Fotos sind frei erfunden, das Alter passt niemals zu einem Foto. Ja die Frauen haben langeweile und wollen nur ihren Spaß. Leider kann man solche Frauen nicht raus filtern....
Hallo!
Ich finde es ziemlich schade, wie generell mit Menschen hier umgegangen wird, übrigens....,gefakte Profilbilder hat es auch bei Männern, ausserdem sind doch gerne auch ein paar Scammer unterwegs. Alles nicht lustig.
Ich frage mich auch, was hier gesucht wird.
Ansonten allen viel Glück und Zuversicht auf der Suche.

 
07.06.2023 07:02
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 140
Nun ich bin schon sehr lange hier. Geht mir ständig so. Es ist keine Plattform wo man die große Liebe finden kann. Hier wird gelogen und betrogen. Die Fotos sind frei erfunden, das Alter passt niemals zu einem Foto. Ja die Frauen haben langeweile und wollen nur ihren Spaß. Leider kann man solche Frauen nicht raus filtern....
 
06.06.2023 15:48
Heidjer01
Heidjer01
Anzahl Beiträge: 1
Nein haben sie nicht....
Die Damen haben Dein Profil besucht und nicht das gefunden was sie suchen....
Damit Du keinen Gegenbesuch machst, blockieren sie Dich sofort...
Das ist weibliche Logik...Müssen wir Männer nicht kapieren...
Ich frage mich nur was die Damen machen wenn sie einmal angeschrieben
werden und ihre Komplimente fallen nicht entsprechend aus???
Sicherlich melden Sie den Account oder melden sich selber erbost von dieser
Plattform ab ...lach....
 
06.06.2023 15:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
ich bin (noch) zahlendes Mitglied.
ich werde von Damen hier blockiert die mein Profil besucht haben, mit denen ich nie ein Wort gewechselt habe, geschweige denn, dessen Profil hier entdeckt habe.
Frage mich manchmal auch, ob die überhaupt den Sinn dieser Plattform verstanden haben.
 
06.06.2023 14:41
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 410
Hallo reiner1953,

ich wette mal dagegen. Laut dem Forumbetreiber müsstest Du mich anschreiben können.
Probier es einfach mal aus.

 
06.06.2023 09:27
reiner1953
reiner1953
Anzahl Beiträge: 25
Hab gerade gesehen, es gibt schon Veröffentlichungen darüber. Entschuldigung.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen