Beiträge zum Thema: Lagerfeuer Anfang/Mitte September ?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Was ist oder was war denn hier los?
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Guten Morgen, Merope,
das sind berechtigte Fragen, die ich mir auch stelle....
Die Frauen geben sich viel mehr Mühe bei der Maske...

Ich frage mich, was bringen solche "postumen" Huldigungen? Weiß doch jeder mittlerweile was hier los war (und ist?)....
Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
hallo felix,
da gb ./hh./fm./ nun hier nicht mehr aktiv ist ( sein darf) wundert es mich doch sehr...... bist du etwa nar. oder bl. j....???


Nun ja, manche bewundern ja auch sehr trickreiche Frauen. Das Männchen der Gottesanbeterin läßt sich ja auch den Kopf abbeißen, um nur einmal im Leben Sex zu haben.

Würde mich nicht wundern, wenn obige Person das doch wieder lesen könnte - mit einem abermals neuen Nick und neuer e-Mail.....

Mir ist es eigentlich egal
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 220
Silber:...........
wir haben draußen an der Grillhütte immer einen Frühstückstisch stehen , darauf steht 24 Std am Tag frischer kaffee aus der kaffeemaschine und die Steckdose dazu ist nahbei, direkt daneben.

kein Problem da oben mit dem Strom.



greez pit
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ RollingSton

gehörst Du zur "neuen" oder zur "alten" Gruppe?

Oder zu beiden?

E.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 220
na denn:
viel Glück mit dem Wetter!
Wir haben schon bei klirrendem Frost in der Grillhütte und am Lagerfeuer gesessen.


vergesst nicht ne Kaffemaschine auf den berg mitzunehmen.


greez Pit
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Kenne einige liebe nette Leute vom
Treffen in Koblenz.
Die meisten machen hier beim Lagerfeuertreffen mit.
Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird bestimmt echt toll.
Wünschen wir uns das auch das Wetter mitmacht.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 220
Kirie: das ist nicht der Ort für "Riesenveranstaltungen"
Das verstehst du vollkommen falsch und die "Macher" dieser "Nachtparty auch! Ja klar: ich habe einen Platz genannt, der für einen ruhigen, besinnlichen Abend am Lagerfeuer geeignet ist........: mehr nicht.
Ich habe nicht geahnt, das daraus ein solches "Spektakel " gemacht wird, ... um diesen mir vertrauten Ort der Ruhe .....in einer Art und Weise so zu "entweihen"..................... das ich nie mehr dort hinfahren möchte.
Nie Mehr!

greez
Pit
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 220
Jockeline..................schade das es so gekommen ist.
es tut mir aufrichtig leid !
Diese großen Evants sind wie Kaffeefahrten, auf denen einem etwas "angedreht werden soll oder sogar angedreht werden muß".!
nein Danke. Ich bin resistent dagegen.!
Ich werde mal sehen, ob sich was schönes kleines in ähnlicher Art für einen kleinen ausgesuchten Kreis von Teilnehmern organisieren läßt...................
Und : ich will euch weder überteures Bettzeug noch irgendwelche "Ideologien" verkaufen.
Einfach so, weil es zur Lebensfreude beiträgt.

greez Pit
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Anscheinend schon, Merope - - -

ich bin verm. zu blöd dazu - - - auf der anderen Seite habe ich das gar nicht nötig.

So wie die meisten hier.

Entweder bin ich die, die ich schon seit Jahren bin - - oder ich lüge mir und den anderen die Hucke voll.
Und das ist sowas von dumm und auch noch energieaufwändig ohne Ende.

Pit hat Recht. Das Lagerfeuer scheint sich zu einem großen "Event" zu mausern - mit Leuten aus allen möglichen Plattformen.
Schade.

Ich hatte eh nicht vor, hinzufahren - mich stört diese doch eher hinterhältige Art mancher Menschen.

Jockeline, auf dem Weg in ein wuuuunderschöööönes WE
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Was ich merkwürdig finde ---- kann man sich wirklich, zum Teil auch gleichzeitig, unter mehreren Nicks hier tummeln?

Moderator, merkst'e nix, dass die, die man zur Vordertür rausgeschmissen hat, zur Hintertür wieder reinkommen und weiter Unfrieden säen?

Trotzdem allen denen einen schönen Tag, denen es wirklich um Lebensfreude geht

Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 220
Hi Joe Black
Ich glaube zu wissen das ich" genug !*%§?+#-~! in der Hose habe" um diesem "Treiben" zu entgehen.
so long! , bleib sauber.................Joe und hab mich lieb.
Und : beiß dir nicht die Zähne aus, an Leuten, die sowieso genug !*%§?+#-~! in der Hose haben.
Ich habe schon manchen "Sturm" erlebt, Joe..............auch diesen hier, werde ich mit einem Lächeln überstehen.! Denn: Bei mir steht das gesprochene Wort ! Immer !, nur wenn "man " versucht" mich auflaufen zu lassen reagiere ich halt.........denn: auf eine Aktion, folgt immer eine Reaktion............ist einfache Physik.....ganz einfach.....oder?..
greez
Pit
 
Beitrag aus Archiv
joe-black
joe-black
Anzahl Beiträge: 73
Ach gnädige Frau Pinzetta,
ich war nie ein Moralapostel.

Ich sage nur was ich denke
und die Gedanken sind frei.


joe
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ich glaub ich schreib mal ein Buch über den Versuch einer feindlichen Übernahme einer (Kern-)Dreierbande.

Das ist ja ekelhaft, wie penetrant hier trotz Beendigung des "Diskussionsverhältnisses" nach wie vor verscuht wird, Unfrieden zu sähen.

Und Joe, Du hast sicher ne Lizenz für Moralpredigten.

Mir reißt gerade mal die Geduld.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
joe-black
joe-black
Anzahl Beiträge: 73
Hallo Pit,
schade das Du nicht kommst, hätte gern
mit dir geplaudert aber früher...... sagte man: Ein Wort ein Mann.
Aber jetzt kommen mir doch Zweifel an dem
alten Sprichwort.

Gruß joe
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Freuemich, Du kommst mir irgendwie bekannt vor.... Du verwendest hh's Text..

1+1=2
oder?

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Hallo Silberstaub,

ich wusste gar nicht, dass nicht mehr zugelassene User über "Dritte" weiterhin hier aktiv sein können!!

Ich muss mir doch noch mal die Forenregeln bzw. AGB's genauer ansehen.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 220
das wird ja n Groß-Event like Rock am Ring oder Wacken..................hab schon keine Lust mehr auf soooon Schei..............................................? mehrere Single börsen sind auf dem laufenden..........wenn ich das schon lese krieg ich Würfelhusten........!
Macht mal. ich komm nicht.
Es war immer ein romantischer, verträumter Platz dort...........für mich zumindest und das soll er auch bleiben.

Greez Pit
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 220
Na und : ?
Heydih.
wie wars denn dort so allein mit dem bürgermeister im Wald......................
hat es dir dort gefallen?

greez Pit
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Hallo,

kann man mit dem Auto bis zu der Hütte fahren und gibt es dort einen Parkplatz. Ich werde dann nämlich in meinem Auto übernachten; geht im Sommer ganz gut.

Wenn der Termin passt, würde ich auf jeden Fall gerne teilnehmen.

Liebe Grüße an Alle, die mich kennen,

Gaby.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen