Beiträge zum Thema: Gibt es eine Erklärung …

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Valedor, ich will gar nicht daruntersehen. Die Fantasie reicht mir völlig aus, wenn das, was sichtbar ist, sie beflügelt...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
@Orlanda,
Schottland könnte dir helfen und deine Fantasien beflügeln., fragt sich nur, ob du mal darunter sehen könntest! Wir können ja auch nicht bei euch ;-))
Meine Frage bezog sich nicht auf „Gefallen“!
Allerdings zeigst du dass du dem Mann, den du betören willst/möchtest auch mal Rock trägst. Ist er sicherlich auch dankbar und könnte bei der richtigen Situation auch ……. aber hast was dagegen?
Gruß
Valedor- aka suchtliebe (sucht liebe)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
@Orlanda,
Schottland könnte dir helfen und deine Fantasien beflügeln., fragt sich nur, ob du mal darunter sehen könntest! Wir können ja auch nicht bei euch ;-))
Meine Frage bezog sich nicht auf „Gefallen“!
Allerdings zeigst du dass du dem Mann, den du betören willst/möchtest auch mal Rock trägst. Ist er sicherlich auch dankbar und könnte bei der richtigen Situation auch ……. aber hast was dagegen?
Gruß
Valedor- aka suchtliebe (sucht liebe)
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Nun, lieber Vendor, ich hätte auch nichts gegen berockte Männer. Der Blick auf sehnige, kräftige Waden ist nicht zu verachten und durchaus sexy!!

Wenn ich Rock trage, dann sicher nicht, um irgendwelche Männeraugen damit zu betüdeln, sondern weil der Anlass paßt! Wenn es DEN Mann gibt, denn ICH gerne sehe und dem ich erotische Augenblicke an mir gönne, dann trage ich auch Rock. Aber so allgemein fürs "gemeine Volk" ziehe ich mich nicht an!

Hosen sind zumal, wie schon Kirie sagt, in vielen Situationen bequemer und praktischer! Röcke haben im Sommer bei Hitze den Vorteil, dass sie luftiger sind als Hosen...

Ich meine: Alles zu seiner Zeit und alles zur rechten Zeit, dann kann kein Fehler begangen werden...

Orlanda
(Dirndl-Begeisterte...)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Probleme haben die Männer!
Aber das sind zum Glück nicht meine Probleme, meine Röcke bleiben, außer wenn es sehr warm ist, im Schrank.

Merope, immer gut behost und dankbar den Erfindern der Damenhose.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen