Beiträge zum Thema: Man kann's ja mal versuchen! Oder ….alles Abzocke....? Oder was.....?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Nun Silberstaub,

was soll man davon halten, wenn das RG-Treffen in Koblenz

hier als 5. RG und Gesamttreffen von LF50 deklariert wird,

gleichzeitig aber in der anderen Partnerbörse als
1. RG-Treff ausgewiesen wurde?

E.

PS:
Mit dem Lagerfeuer am 1.9. ist es ebenso geplant.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Wenn ein berechtigter Verdacht besteht, daß unseriöse Absichten im Spiel sind; daß evtl. Adressen (unsere Adressen) "abgegriffen" werden oder worden sein könnten, ist das Thema schon berechtigt.

Sicher konnte man nun wirklich nicht sein, daß alles mit rechten Dingen zuging.

Ich habe nicht die Absicht, mich an diesem (und auch nicht an einem anderen) Thema aufzureiben, aber auch zum "Unruhestiften" gehören wie zum Streiten immer mindestens ZWEI.

Wenn keiner sich "daneben" benehmen würde, gäbe es auch keinen Hickhack.
Die meisten können solche unangenehmen Situationen richtig einordnen und damit umgehen, manche aber nicht und fallen promt auf unlautere Geschäftspraktiken herein.
Egal? Finde ich nicht.

Und deshalb gilt auch hierbei: gleiches Recht für alle!
Aber auch die Unschuldsvermutung, so lange nichts bewiesen ist.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ja, das ist genauso wie mit der teilweise unerträglichen Werbung im Briefkasten und den Medien:
ungelesen in den Müll.
Oder einen Aufkleber an den Briefkasten: KEINE Werbung und kostenlosen Zeitungen :-)

Was mich HIER nicht interessiert, lese ich nicht - oder nur quer und hake es für mich ab.
Unter MÜLL . . . brauch ich nicht.

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Vermutlich lassen sich "ungute" Dinge nie verhindern, sie gehören zum Leben. Wenn man sich dagegen wendet, hat man für einige Zeit wieder Ruhe.

Das mit den Singlebörsen ist in der Tat eine merkwürdige Sache - sie verlocken natürlich Institutionen, die nichts Gutes im Schilde führen, dazu, auf "Kundenfang" zu gehen. Da es sich aber nicht um unmündige, unerfahrene Kinder oder Jugendliche handelt, sondern um alte, erfahrene Personen, muss man davon ausgehen, dass diese sich selbst ihrer Haut wehren. So wie das ja auch hier im Forum vor einiger Zeit geschehen ist. Und dieses Forum ist nun ein Hort des Friedens und der Ruhe...

Es ist wie im Thread vom Wahnsinn im Weltall: Man kann sich nicht um die ganze Welt kümmern, sondern höchstens darauf achten, dass es im engeren Umfeld stimmig ist, dass Ungerechtigkeiten ausgeschaltet werden etc. Alle Singlebörsen können nicht durchleuchtet werden, wozu auch? Vermutlich gehen solche, die nichts Gutes im Schilde führen von einer Singlebörse zur anderen, wenn der Boden zu heiß wird. Aber auch Luzifer bekam am Ende doch seinen Platz, nachdem er aus dem Himmel vertrieben wurde, nicht wahr?

Wer sich allerdings mit der Thematik "Singlebörsen" weiter auseinandersetzen möchte, wird auch darauf stoßen, dass z.B. unser aller liebstes Scientologie auf diesem Sektor auch tätig ist. Aber da ist auch der Einzelne aufgerufen, für sich zu sorgen. Anders wäre das bei Kindern und Jugendlichen - da ist die Aufsicht der "Alten" gefragt...

Wir sind alle dem zarten Jugendalter entwachsen und sind wehrhaft (das hat sich gezeigt!) gegen alles Böse dieser Welt, nicht wahr?

Freuen wir uns einfach über den "Himmel", den wir uns mühsam erobert haben!

Wünsche Euch allen einen guten Tag..

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Es ist immer nützlich, über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Und besonders, wenn man erreichen will, dass die "erarbeitete friedliche" Ruhe von Dauer sein soll.

E.


PS: Ich halte nicht viel vom "Sankt Florian - Prinzip".
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Find ich auch
Merope

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen