Beiträge zum Thema: Das ED-Problem nur ein Männerproblem?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Impotenter Mann = ungeschickte Frau?
Frigide Frau = ungeschickter Mann?

So ein QUATSCH !!!!!!!!

Grundsätzlich sollten sich die Herren im Klaren sein, dass Frauen auf Seiten wie "lebensfreude" oder anderen nicht sofort HURRA schreien und auf den Rücken legen, wenn ER schreibt was er alles tolles vollbringt.
Gilt übrigens auch für Frauen.


Respekt vor dem Anderen
Respekt vor seiner Einstellung

Wenn die Chemie stimmt, klappt es auch mit der Biologie. Ohne Nashörner, Tiger oder gar Schlangen.

Nichts erzwingen und erwarten nur das, was ich selbst bereit bin zu geben.

In unserem Alter sollte man wissen, dass Sex verbunden mit Liebe eine zarte Blume ist, die gehegt und gepflegt werden muss. Nur dann blüht sie recht lange Zeit. Voraussetzung ist ein Partner. Bei ständig wechselnden ist das wohl anders.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ein schönes Thema zu früher Morgestund'!

Mit der männlichen Impotenz hat es wahrscheinlich dieselbe Bewandtnis wie mit der weiblichen Frigidität: Wenn vom Partner/der Partnerin nicht die entsprechenden Signale ausgehen, dann versagt die innere Chemie und es braucht die Chemie von außen.

Meiner Erfahrung nach ist manchem Problem mit Fantasie und dem gewissen Etwas abzuhelfen. Und manchmal reicht es auch, nicht ständig Angst davor zu haben, die "Leistung" nicht zu erbringen.
Man kann sich auch die Lehre vom Kamasutra zu Gemüte führen. Lockerheit, kein Stress, einfach Freude und Kenntnis am eigenen und am Körper des Partners, ohne "Zielsetzung", Genießen der Nähe - es gibt einiges, das eigentlich in einer guten Beziehung zwischen Mann und Frau selbstverständlich sein sollte. Aber manches hat der Mensch eben verlernt und manches geht im Alltag auch verloren.
Wer sich dann auch noch an dem orientiert, was in den Medien vorgegaukelt wird, dem bleibt der Gang in die Apotheke nicht erspart!

Wünsche allen eine glückliche Lösung ihres Problems... und einen schönen, wunderschönen Tag!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ allgäuer,

wieso schreibst Du in der Möglichkeitsform?

Du müsstest es doch eigentlich selber wissen, zumal Du als "Landbewohner" doch an der (Gemüse)-Quelle sitzt!

Verrate doch mal Deine "Geheimrezeptur".

E.

PS: Ist diese wirksam, kannst Du astronomisch reich werden.
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Hallo liebe Damen des Forums,
kann es sein daß ED-Propleme von einseitiger Ernährung kommen??
Man(N) sollte wohl auf eine ausgewogene Ernährung achten und sich ab und zu junges Gemüse gönnen.

Lg aus dem Allgäuer Gemüsegarten
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Hallo FinCh,

ich denke, wenn den Betroffenen mit Deiner Methode geholfen würde, wären sie heilfroh.

Aber auf dieser Seite gibt es die entsprechenden Sachinformationen:

http://www.hilfreich.de/erektionsstoerung-die-skat-methode_1617

Für viele ältere Männer, die sich einer Prostata-OP unterziehen mußten, bietet sich hiermit immer noch eine Option.

Eigentlich ist das ja schon ein gewisses Tabu-Thema. Vielen Männern ist das peinlich...(selbst beim Arzt).

Deswegen finde ich es prima, es bei diesem Thema "locker" zu nehmen. (aktive Hilfe der Frau).

Deine Heiterkeit war sehr, sehr ansteckend.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Gehörst Du auch schon dazu, die sich nicht mehr "erinnern"??

Aber wahrscheinlich muss noch "Alzheimer" dazu kommen, damit diese Vorhersage des Onkologen zutrifft.

Aber eigentlich ist der Onkologe der falsche Facharzt.

Zuständig dafür ist der Urologe, der auch die "blauen Pillen" verschreibt.

Manchmal tut es auch der Hausarzt.

E.


PS: Aber endlich meldet sich auch ein Mann zu Wort. Bleibt dies eine "Eintagsfliege"?

Für Eintagsfliegen ist ED wahrscheinlich kein Problem!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ Orlanda,

"...Warum nicht?...."

Für Deine Nachtruhe ist es wahrscheinlich gut, dass Du Deine Telefon-Nr. hier nicht hinterlegt hast!!!

Dennoch, viel Erfolg (als Therapieassistentin)!

E.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Was soll denn das wieder sein: "Schlechter Ruf?"

Bei der freizügigen und aufgeklärten Gesellschaft heute?

Aber, das ED-Problem bei Männern kann ja auch von Frauen ausgelöst werden.

Insofern tragen diese natürlich auch mehr oder weniger zur Ausrottung von den genannten Tierarten bei.

Übrigens haben kürzliche Umfragen ergeben, dass Männer, die viel Hausarbeiten leisten, wenig sexuell anziehend auf Ihre Frauen wirken.

Die "enthaltsamen" Abschnitte bei diesen "Spezies" werden zeitlich deutlich größer.

Als Folge davon tritt wahrscheinlich die Evolution schon früh in Aktion.

D.h., Organe und sonstige Körperteile, die nicht benutzt werden, verkümmern (siehe Darwin).

Das Leben kann manchmal ganz schön kompliziert und "nachtragend" sein.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Nicht doch, Emirena! Ich bin entzückt! Warum nicht?
Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
natürlich nicht mehrere Männer gleichzeitig (das geht ja eigentlich aus meinem Gesamt-Text hervor)!
NUR mehrere Lebensqualitäts- und Genuss-Faktoren.

Mit wilden Spekulationen begibt man sich unversehens auf sehr dünnes Eis!

Meine Güte, muss ich hier aufpassen, das mir kein schlechter Ruf angehängt wird.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
"multitasking" = mehrere Männer gleichzeitig??

E.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Wer weiterhin die "natürliche" Methode bevorzugt, sollte vielleicht als Sponsor für entsprechende "Zuchtbetriebe" tätig werden.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
"aber auch für Frauen"?
kommt auf die teilnehmenden Männer an.

auf jeden Fall empfiehlt es sich für die unabhängige Frau, in Bezug auf Lebensqualität nicht ausschließlich auf "den Mann" zu setzen.

emirena, aus Prinzip multitasking

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen