Beiträge zum Thema: Frauen und Männer immer konträr? Gemeinsamkeiten bringen doch viel mehr.

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Manyana,nicht nur sagen,sondern auch ZEIGEN!!! Jeder der beiden - oder?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Moin Waldzausel,freut micht,wenn ich Dich zu was inspiriert habe :-) hab ich ein gutes Werk getan und bin auf dem Weg,Kleinkrieg abzuschwächen....
Du weißt doch,Männer sind anders-Frauen auch. Und trotzdem sollte ein Konsens gefunden werden,völlig klar.
Ich für meine Person,mag Männer schon gerne,freue mich aber auch an jeder Diskussion oder Plänkelei.Manchmal fällt es mir sehr schwer,den richtigen zeitpunkt zum aufhören zu finden.Dann überspanne ich den Bogen und der Herr ist völlig geplättet und fragt sich,was da eben passiert ist. :=)
Allerdings kann ich mich dann auch entschuldigen - nicht klein beigeben!!!! Aber:entschuldigung,war soo nicht gemeint.
Verstehst Du?
Wenn wir,Frauen und Männer,gemeinsam versuchen,das GEgenüber als Mensch zu sehen,mit allen Schönheiten und Macken,und das auch akzeprieren,kann es klappen - das Miteinander.
Und ich kenne tatsächlich einige Männer,die sogar zuhören können!!!!! Mit denen kann ich auch was anfangen...
Und bevor ich mich hier verzettel,schicke ich lieber sonntägliche Grüße an alle

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen