Beiträge zum Thema: ....Möglichkeiten,um Männer und Frauen zusammenzubringen?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Liebe emirena,
da muss ich Dir voll beipflichten. Immer wieder beißt sich die Katze in den !*%§?+#-~! Und ewig bleibt die männlich Psyche mysteriös, da kannst du noch so viele gute Freunde haben, mit denen man über alles reden kann und auch forschen...
Kerzenschein
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Kerzenschein, hallo Eislinger,
das ist vielleicht der springende Punkt:
einerseits wollen die Herren der Schöpfung Jäger bleiben dürfen und haben oft etwas gegen starke/selbstbewußte Frauen, andererseits warten sie auf körbeweise Post von selbstverständlich jungen, hübschen, finanziell unabhängigen Traumfrauen. Irgendwie nachvollziehbar, dass diese Rechnung so nicht immer aufgehen kann.
Die erfahrenen und kompromissfähigen Frauen gehen zwar schon mal auf einen Mann zu (bzw. schreiben ihn an), aber je erfahrener sie sind, umso kritischer sind sie zugleich. Ist doch logisch, oder?
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Lieber eislinger,
wenn Du ernsthaft ein Partnerin SUCHST, warum wartest Du dann auf Zuschriften? Du kannst doch auch schreiben. Hmmm, ich versteh das nicht. Sollte frau sich doch mehr an der Jagd beteiligen und aktiv sein? Bisher bin ich davon ausgegangen, die Männer wollen jagen....
sehr nachdenkliche Kerzenschein
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
nee, liebe Jocki, ich glaube nicht der Waldi hat sich verzauselt, sondern es fehlt vielen von uns eine vernünftige und konstruktive Streitkultur. Das ändert man leider auch nicht dadurch, dass man sich eine neue Stricknadel kauft.

Naja, mein persönliches Lebensmotto lautet ja:
fange nie an, aufzuhören und höre nie auf, anzufangen.
Aber ich war schon immer eine Einzelkämpferin, die sich zwar um einen Konsens bemüht, aber sich im Zweifelsfall dann doch lieber auf ein Duell konzentriert, als sich in einem endlosen Bürgerk r i e g aufzureiben.

Ich denke, Du verstehst mich.
emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen