Beiträge zum Thema: Treffen in München für alle in 7 Tagen - jeder kann noch mitmachen!

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Jucheee, noch 17 Stunden bis zum Treffen. Wir sind jetzt 17 Teilnehmer.

Klar, dass ich meinen Fotoapparat dabei habe und Bilder samt Bericht an Herrn Janotta schicken werde. Das haben wir gerade ausgemacht.

Danke für die allseits guten Wünsche, den Teilnehmern eine gute Fahrt und uns allen eine Mords-Gaudi!

Daisy - die morgen früh noch bei McDonalds einen Luftballon klauen muss...
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Das mit den Fotos ist ein sehr guter Vorschlag. Wir finden dann bestimmt auch ein schönes Plätzchen, wo wir Fotos und einen kleinen Bericht unterbringen :-)

Viel Spaß allen München-Fahrerinnen und Fahrern
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Ich freu mich, ich freu mich, lalalalala
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Jaaaaa, wir kommen, und wie !!
Noch eine kleine Information: Das Wetter und unser Tagesprogramm wird uns vermutlich als "Steuerbescheid" (wie Katzenfreund richtig schrieb) erscheinn lassen müssen, ABER:
In der Gststätte abends ist eine riesige Umkleide, Sauna, Duschen, alles. Wir Mädels haben also reichlich Möglichkeit, eventuelle Restaurationen durchzuführen. Also schleppt ruhig die Dekollteeees mit!!

Daisy - langsam zur Höchstform auflaufend und ein bissi nervös.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
mal langsam,
ihr werdet doch jetzt nicht über die Kleiderordnung debattieren !Das Wetter ist schon schlimm genug;da kann man den Versuch eines kleinen Decolleté´s nicht auch noch verbal abwürgen;ich find ein bisschen Weiblichkeit jedenfalls seeeehr angemessen,oder wollt
ihr doch als Steuerbescheid kommen !?
nur Mut!
Grüsse Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Uuuuiiiii - - -Schreiberli - bei DEM Dekolette mußt Du Dir wirklich den Hals waschen :-))

Ich freu mich auch schon auf uns alle :-))
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
also gut,
es ist also soweit;übermorgen ist der grosse Tag;die Stimmung ist trotz des schlechten Wetters offensichtlich gut;hoffentlich bleibts so;trinkt noch einen kräftigen Schluck von der bewussten Milch -;) !!
ich selbst komm mit´n Auto;um halb sechs fahr ich in Rastatt auf die Autobahn und hoffe so gegen neun das Hotel in München zu erreichen.Falls ich unterwegs jemanden auflesen soll, mail an mich oder Samstag über Mobiltelefon;Daisy hat meine Nummer,denke ich.
Ich freue mich ,Euch alle mal in natura zu sehen und zu sprechen.
bis dann,
erwartungsvolle Grüsse
Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Das muss ich schon auch sagen, Schreiberl sieht super aus. Hoffentlich haben wir nicht alle ausgedient, nachdem der Zausel ins Ohr gebissen wird und der Katzenfreund mit Sahne "umbartet" wird.
Dann können wir getrost das griechische Essen genießen mit gaaanz viel Knovi!!!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hi Schreiberlinchen,
neues Styling, neues Outfit? Kompliment! Sieht toll aus. Müssen wir die Jungs festhalten!?
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
So, liebe Teilnehmer am Treffen, jetzt wird es ernst.
Zieht euch die Kapuzen über, in München ist ein sehr bescheidenes Wetter. Regen, ungemütlich.
Jetzt wird sich zeigen, wer WIRKLICHE Lebensfreude hat...

WIR FREUEN UNS AUF UNS !!!!!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Ich wollte schnell noch sagen, ich bin aus Stobbs Landkreis und fahre mit dem Auto am Samstag vormittag nach München und Sonntag irgendwann zurück. Leider kann ich im Moment keine emails verschicken, weil ich grade nicht Premium bin
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ich glaube, wir haben das geregelt mit dem Fahren von Stobbs. Schön, dass sie auch kommt!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hi Stobbs,
wenn keiner mit Dir fahren will - fahr mit der Bahn.Mach ich auch - und bis ich in München bin,hab ich schon wieder 32 neue Menschen kennen gelernt :-)
und in München wärst Du dann die 33. :-))
Ich freu mich auf euch alle ....
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Stobbs,
vielleicht ist es ja noch nicht zu spät, dass sich jemand "aus Deiner Gegend" findet, mit dem/der Du eine Fahrgemeinschaft bilden kannst.
Schlecht gewesen wäre es bestimmt nicht, wenn Du das früher getan hättest.
Versteh' ich sowieso nicht ganz, warum keiner auf die Idee kommt bzw. die Idee äußert, Fahrgemeinschaften zu bilden. Deswegen muss man ja noch nicht "heiraten".
Wer selbst aktiv ist, hat immer die besseren Papiere; egal um was es geht!
Gruß vom Main an den Rhein
emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen