Beiträge zum Thema: Traditionelle Männer - moderne Frauen

 
Beitrag aus Archiv
skorpion001
skorpion001
Anzahl Beiträge: 5
Super ein tolles aber auch heikles Thema. In der jüngeren Generation ist die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau schon mal ein wenig angekommen. Bei der älteren Generation kommt es darauf an, ob Mann/Frau mit der Zeit gehen oder einfach im alten Gleis weiterleben. Ich stellte fest, dass fast alle Männer (der älteren Generation) aus ihrem eingefahrenem Gleis nicht herauskommen. Ich gehöre auch zu der älteren Generation, bin aber zum Leidwesen der Männer die ich bis jetzt kennenlernen konnte/durfte zu "emanzipiert" - wow - möchte aber gern so bleiben!!
Liebe Grüße kommen vom skorpion
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Und? Was tun wir nun mit den altmodischen Männern?
Können sie vielleicht in frische Hosen gesteckt und zum Frisör geschickt werden??
Das wird nicht viel nutzen - sie werden über kurz oder lang eh aus der Gesellschaft verschwunden sein. WEil keine moderne,wache Frau sich mit ihnen abgeben wird.
Dann sind die Männer irgendwann ganz verknöchert und immer schlecht gelaunt....wundern sich,warum keine "anbeißt" ;-))
UNSERE FORUMS-Männer sind da schon ein anderes Kaliber,oder was meint ihr Mädels??
Jocki
 
Beitrag aus Archiv
dr.spengler
dr.spengler
Anzahl Beiträge: 60
ups. ich merke auch gerade das man das missverstehen kann. Soweit ich das selbst verstanden habe, ist das Problem nicht, dass die Frauen moderner werden, sondern genau wie Ihr es alle treffend sagt, dass es noch zuviele Männer gibt, die sich in dieser Hinsicht nicht entwickeln und einer modernen Gesaellschaft anpassen. Oder die zumindest nicht die Chance dazu haben.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen