Beiträge zum Thema: Was suchen Männer?

 
Beitrag aus Archiv
sunshine11
sunshine11
Anzahl Beiträge: 3
danke für die tolle bereitschaft auf meine frage zu reagieren.
stobbs wie man in meinem profil lesen kann suche ich eine partnerschaft, aber ich glaube ab einem gewissen alter und wenn frau auch noch weiss was sie will, ist das nicht einfach.
schade das man hier keine private homepage angeben darf, dann würdet ihr wissen, wie und wer ich bin.

vielleicht stimmt es, dass man nur einmal im leben der grossen liebe begegnet.
nach dem tod meines mannes habe ich nach 4 jahren trauerbewältigung nochmal versucht eine partnerschaft aufzubauen, aber wie gesagt, leider auch einem hallodri aufgesessen, der sich ins gemacht nest setzen wollte.
so wie es aussieht, darf man wohl im alter nicht mehr händchenhaltend durch die strasse ziehen, obwohl wir nicht geboren wurden um als single den letzten lebensabschnitt zu gehen.
lg
sunshine
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Flotter,

ich finde es gut, dass Du eine Meinung hast und sie auch vertrittst.
Es haben sich schon manche totgeredet, aber noch mehr totgeschwiegen. Ich glaube, daran kranken viel mehr Partnerschaften.-

Diplomatie und Harmonie sind gut, das Wichtigste ist der Humor. Es ist schon angbracht sich gegenseitig mitzuteilen.
Wie leicht beleidigen wir oder sind beleidigt. Da wäre es falsche Diplomatie, diese Mißstände nicht aus der Welt zu schaffen, oder?

Es ist so, wie es ist. Leider gibt es zuviele männliche Authisten. Am Fußballplatz und am Stammtisch können sie doch auch reden.
Da bin ich schon sehr froh, wenn Du und ein paar seltene Spezies nicht in diese Kategorie gehören.-

LG Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Flotter59
Flotter59
Anzahl Beiträge: 82
Hallo Chatmaus,

Männer die sich so ein angepaßtes Dummchen suchen, sind in der Gaußkurve links angesiedelt; die gibt es zweifellos: die intelligenz ist bei Männern wie Frauen nach Gauß rel. gleich verteilt. Und so ganz ohne Vorsatz gehts bei Frauen auch nicht. Gleiche Interessen ergänzen sich auch. Jeder kriegt das was er zuläßt.
In unserem Alter ist doch hoffentlich genug Lebenserfahrung vorhanden, dass der gegenseitige Respekt trägt und die beiderseitigen Schwächen auch ein Anlaß zum Lachen sind. Ich denke ich kann sagen, dass Männer es überhaupt nicht leiden können, wenn alles bis ins Kleinste zerredet wird und Probleme gebohrt werden, bis eins da ist. Und vor allem wenn zu jedem und Allen ein Schuldiger gesucht wird: z.B. So sind die Männer ... oder solche Plattitüden.
Viele Männer würden sich gerne in der Rolle der Unterstützer sehen, aber leider hat die Natur Männern und Frauen unterschiedliche Antennen der Wahrnehmung verpaßt. Männer sind oft für einen Tipp ihrer Geliebten dankbar, was ihnen Freude macht.

Nicht alle, aber viele Männer lieben (starke) Frauen, die sich auch was sagen trauen, vor allem wenn sies diplomatisch tun.
Gscheite Männer suchen kluge Frauen !

alles klar

LG Flotter
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Wollen viele Männer vielleicht nur IHRE RUHE?
Aber warum suchen sie IHRE RUHE hier? Und was verstehen sie darunter?
Jenagoa, kannst Du mir das bitte mal erklären?
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Dolce...
welche Medaille suchen denn nun die Männer???
Du h ast Dich zwar wieder mal sehr gewählt ausgedrückt, aber m.E. NICHTS gesagt, was zum Thema paßt...
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
DolceVita
DolceVita
Anzahl Beiträge: 424
Hi Sunshine,

Es gibt nicht für alles ein Kochrezept.
Wunschdenken ist schön,Spiegelt es auch immer
die Realität.
Augen auf im Strassenverkehr.
Die Medaille hat 2 Seiten,ich hoffe und wünsche Dir,
Du kannst die 1. gewinnen.
Chatmaus,da haste wieder tief in die Trickkiste ge-
griffen.
Ich wünsche allen beteiligten hier ,daß alle auf Ihre
Art Belohnt und Beglückt werden.
Und das das Alleinsein mal ein Ende hat.

Ein schöne kommende Woche
wünscht DolceVita
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hi Flotter,

da hast Du recht: Gleich und gleich gesellt sich gern.-

Sorry, aber dann muss es ja auch viele dumme Männer geben, oder?

Viele Männer wünschen sich ein unberührtes , schönes
Mädchen mit der Routine einer Kleopatra ( weil sie besser sehen, als denken).

LG Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Flotter59
Flotter59
Anzahl Beiträge: 82
Ganz einfach:

Gscheite Männer suchen gscheite Frauen !
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Sunshine (in München noch keiner in Sicht!),

jetzt habe ich geantwortet und es kommt nicht rein.
Also nochmal:

Bezüglich "die antworten nicht" steigt mein Blutdruck. Ich finde es unhöflich und beleidigend, nicht zu antworten. Hab das x-mal erlebt, mir aber auch dann nicht verkneifen können, dies in höflicher Form demjenigen zu schreiben. Gute Umgangsformen werden hier vorausgesetzt!! Wenn ich auf der Straße nach irgendwas gefragt werde, antworte ich und jeder andere ja auch.
Außerdem sieht man - um bei deinem Beispiel zu bleiben - im Profil ob Raucher oder nicht.

"Was suchen Männer" - vermutlich dasselbe wie wir, oder?
Zuneigung, Geborgenheit, Treue und Ehrlichkeit (grob beschrieben). Es gibt sicher bei beiden Geschlechtern Blindgänger, die sich ins gemachte Nest setzen wollen. Oder sowas: Vorletzte Woche war eine Frau im Fernsehen, die einer männlichen Internetbekanntschaft 1200 € geschickt hat, damit er aus dem Knast kann und sie besuchen kommt. Sie hatte ihn noch nie gesehen!
Der Sender ging der Sache nach und - siehe da! Ein Betrüger!

Wie dämlich muss mann/frau denn sein, um sowas zu machen? Irgendwie sollten wir schon mit offenen Augen durch das Leben gehen, das Leben hat sie uns doch geöffnet, oder?

Daisy Duck - ohne Abzocke, Betrug und Keilerei auf Dagobert Duck wartend :)
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Und was sagen die "Jungs" zu dem Thema? Das interessiert uns natürlich sehr!!
Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen