Beiträge zum Thema: Eiszeit

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
tut mir leid,Daisy,
für einen Eisbecher sind 330 Kilometer tatsächlich ein bisschen weit,falls ich nochmal nach München komm,spendier ich einen groooossen Eisbecher !
Das mit der Männerquote sollst Du nicht beschreien,bei einem zwanglosen Treffen in Sonne und lauen Lüften geht vielleicht doch was !?.
ich jedenfalls freu mich.
Grüsse KF.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Kuck mal an, die Daisy :-))
Du bist ein Schlitzohr!!!!! Wegen der 10 groooßen Eisbecher - die jetzt unser KF zahlen will.... :-))
Wir schicken Dir dann ein bis 10 Fotos.
KF mit säuerlicher Miene vor den Riesenbechern - umringt von mindestens 10 schicken Damen...
ich lach mich kaputt.

@ Katzenfreund - nix für ungut. Ich freu mich drauf!!!
Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Mei, mei, mei - wieso bist du so weit weg, Katzenfreund?
Da das Eistreffen aber nicht um die Ecke ist, wünsche ich allen Teilnehmnern (vermutlich überwiegend Damen) viel Spaß und lasst es richtig krachen, den größten Eisbecher, den es gibt! KF hat ja nix von "Kugeln" gesagt :)

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
guten Tag Kirie,
stimmt nicht !!!;ich habe nichts von 10 Damen geschrieben,deren Eis ich übernehme,sonst wärs ja langweilig ,wenn die Männer nicht kämen,oder ?? (bitte jetzt keine süffisanten Bemerkungen -;) ),ich sagte:die ersten 10 !.Dass ich hier im Umkreis mich nach Damen umschau,ist klar,so wie man mich kennt.
der 1. August ist für mich ok.,hat jemand eine Idee wegen der Zeit ?;das Eiscafe gebe ich noch bekannt(bin morgen in BAD,für Anregungen bin ich offen.).
also auch die Herren sind herzlich eingeladen !
Gruss Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Au - Emi, stimmt. Bei mir auch nicht!!!! Vor lauter Vorfreude hab ich mich im Kalender verblättert. Also nehmen wir den 1.8.

Hallllooooo..... wer no-hoch???
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Jockiiiii!
der 14.7. ist KEIN Samstag!
1.8. wäre gut.
Ob Eis oder nicht Eis ist für mich unwichtig. Aber wenn schon, hab ich auch gerne italienisches - für die italienischen Momente im Leben.
In Baden-Baden. Klar komm ich mit, wenn wir das mit dem Termin in die Reihe kriegen.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Emirena, Du mußt ja kein Eis essen - oder, Katzenfreund?? Vielleicht einen Fruchtzwerg oder wie das "kleine Steak" heißt :-) oder katze auf Toast :-) :-)
Hauptsache, Du kommst mit....

@ Katzenfreund:
wie jetzt, Du bist in den wohlverdienten Ruhestand getreten??? Heyyyhhh .... ein Grund zum feiern!!
Also in Baden-Baden,ja?
Samstag 14.7. oder Samstag 01.08. diesen Jahres.
Mit Stadtführung bitte - ich kenn Baden-Baden nicht.

Bin gespannt, was aus dieser Eis-Geschichte wird :-)
Jocki,neugierig und gespannt bis über die Ohren
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
da mach ich glatt mit !
ganz reizende Idee,liebe Jockeline,
Baden-Baden ist gebongt,den Termin darf ich Dir überlassen als Ideengeberin,das Eis für die ersten zehn,die kommen,übernehme ich.
(hier in Baden-Baden und Umgebung gibt´s viele reizende Lebensfreude-Damen,die sicher alle gern Eis essen -;),sonst ist meine erste Rente glatt futsch !!
Für´s Wetter gebe ich keine Garantie;in München mussten wir mit Shakespeare sagen :when shall we three meet again,in thunder ,lightning or in rain -;)
also,wie isses ??
herzliche Grüsse Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
liebe Jockeline,

der Katzenfreund sprach doch von einer KLEINEN Glückseligkeit!
Mit allen Eis essenden Damen in Baden-Baden, das wäre doch wohl eher die ultimative mega-galaktische Glückseligkeit. Oder doch eher ein Albtraum????

Aber wenn es Katzenfreund glücklich macht, komm ich natürlich auch mit, obwohl ich gar nicht so scharf auf Eis bin.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Oh bester Katzenfreund von allen,ist das etwa eine Einladung an all die Eis-essenden Damen hier im Forum?????
Ich bin für Baden-Baden :-) mußt nur noch sagen, wann..... und natürlich schönes Wetter garantieren ;-D
Hallo hallo... wer kommt denn alles mit????

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
hallo ihr Lieben,
das ist mal ein lustvolles Thema !
ich liebe die Trinität Ambiente-schönes Wetter-opulente Eisbecher,vielleicht in Baden-Baden in der langen Strasse oder in Karlsruhe bei der Pyramide oder in Stuttgart oder.....:Hauptsache Eis und schönes Wetter !und dann noch eine nette Begleitung :das wäre die kleine Seligkeit !
sommerliche Grüsse Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
Mäxle
Mäxle
Anzahl Beiträge: 36
Endlich mal was Süßes. Ich lasse mich einladen, von eine süßen Dame und hätte dann gerne einen großen Schwarzwälder Kirschbecher , einfach genial. Aber nur wenn man nicht über mein schönes Eis sabbert, bitte.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ihr lieben Leute, Eis schmeckt doch IMMER!!!!! Egal, welche Temperaturen draußen herrschen :-)
Ich hätte gerne einen groooßen Becher mit Nuß - geröstete Mandel- Tiramisu- ---- Rocherkugeln obendrauf und einen Berg Sahne....
Gleich fang ich an zu sabbern.
Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Hallo Ihr alle,
was meint Ihr nur mit Eiszeit? Das Wetter? Spaß beiseite, ich mag sehr gern einen guten Eiskaffee. Den besten gibt es in Rerik an der Ostsee beim Italiener. Aber is e büschen weit.
Auch gern mach ich mir den Eiskaffee selbst und genieße ihn auf meiner Terrasse mit viel Weitblick, über das Niddatal bis zum Taunus. Es soll vielleicht noch Sommer werden und Eiskaffeezeit. Man gibt die Hoffnung nie auf. Gell Daisy?
Computermaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
Viennetta Vanille oder Cappuccino bei abgepacktem Eis, sonst alle Milchsorten vom Italiener, kein Fruchteis! Und das Sitzen in der Sonne gehört unbedingt dazu!!!!
 
Beitrag aus Archiv
DolceVita
DolceVita
Anzahl Beiträge: 424
hallo Daisy59,
Ja es interessiert schon vieles und deshalb schreibe
ich was mir in denn Sinn kommt.Uups soeben ist mir
wieder was in den Sinn gekommen.
Daisy ich denke solange immer wieder neue Themen
aufkommen,wirds Dir schon nicht langweilig.Aber das
darfste nicht so eng sehen.
mein Nickname habe ich rein aus zufall gewählt,ehrlich
ja der Qualitätsunterschied ist ohne Frage da.
Was ich auch gerne bestelle ist die " Wundertüte"
mit 3 Kugeln Eis nach Wahl mit Sahne und je nach
wahl Erdbeersoße oder Schokoladenße usw.
der preis hierfür ist 3 Euro.Alles andere liegt so bei 4-
5,00 Euro.Das gönne ich mir ab und an dann mal.

Wie ist den der Preis bei euch im raum Bayern so.
So dann wünsche ich Dir Sonnenschein und ein Vanille
eis mit Himbeersoße.....LG DolceVita
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Dolce, wo hast du nur dein unerschöpfliches Repertoire an Themen her? Vielleicht machst du ja dieses Hobby zum Beruf "Themenschöpfer in Internetbörsen", grins...

Na ja, wer einen italienischen Nickname hat, MUSS ja auf italienisches Eis stehen.

Es gibt schon Unterschiede, von Langnese mag ich Barauner Bär am liebsten, aber das gibt es anscheinend nicht mehr. Ich liebe Karamell! Und in der Eisdiele am liebsten in der besseren Tüte Walnuss und Zitrone. Und dabei hinsetzen und genießen. Die Eisbecher sind mir meistens zu viel, obwohl so ein Walnussbecher oder Eierlikörbecher auch schon was hat!
Und, beinahe hätte ich es vergessen, VANILLEEIS MIT HEISSEN HIMBEEREN oder KIRSCHEN, mmmmm!

So jetzt weißt es. Wenn die Sonne jetzt scheinen würde, wäre ich nach diesem Artikel schon mit Raketenantrieb auf dem Weg in die Eisdiele.
Leider regnet es und darum mach ich mir jetzt einen Kaffee.
Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen