Beiträge zum Thema: Neue Rubrik

 
15.01.2023 10:48
Landshuterchen1
Landshuterchen1
Anzahl Beiträge: 23
Runningman schrieb:
Ich denke das liegt an dem Frust, den man hier bekommen kann. Man schreibt ganz höfflich eine Dame an und wird sofort gesperrt. Ich denke das diese Damen eine schlechte Erziehung hatten. Und da kommt es zu solchen Reaktionen..
Ob man der Dame eine schlechte Erziehung unterstellen kann, sehe ich nicht so.
Man(n) kann nicht immer von Anderen erwarten, was man gerne selber hätte.
Wenn einem die Dame sofort blockt, ist das alleine deren Entscheidung und muss so akzeptiert werden. Mir ging es auch schon so, bei meinem Profil aber auch verständlicher. Von meiner Seite her würde ich ein kurzes "nein Danke" oder "kein Interesse" schreiben und gut wär's.
Trotzdem den Kopf nicht hängen lassen, finde immer mal wieder den ein oder anderen netten Kontakt hier.
Gruß aus Bayern
  

 
08.01.2023 22:48
Badner01
Badner01
Anzahl Beiträge: 4
Sag ich doch : Ganz schlechte Erziehung.
 
08.01.2023 21:14
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 30
Badner01 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht wo die Berichte von der „Dame aus Berlin „und“ Räuber“ hingekommen sind.
Auf jeden Fall würde ich beiden eine schlechte Erziehung unterstellen.
Im Gegensatz  von Runningman möchte ich vor allem Räuber, einen ganz schlechten Still unterstellen.
Ach herje, ein ganz kluger Schleimer.
Auch du wirst noch erwachen.
 
08.01.2023 20:31
Badner01
Badner01
Anzahl Beiträge: 4
Ich weiß jetzt nicht wo die Berichte von der „Dame aus Berlin „und“ Räuber“ hingekommen sind.
Auf jeden Fall würde ich beiden eine schlechte Erziehung unterstellen.
Im Gegensatz  von Runningman möchte ich vor allem Räuber, einen ganz schlechten Still unterstellen.
 
08.01.2023 14:45
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 114
Ich denke das liegt an dem Frust, den man hier bekommen kann. Man schreibt ganz höfflich eine Dame an und wird sofort gesperrt. Ich denke das diese Damen eine schlechte Erziehung hatten. Und da kommt es zu solchen Reaktionen..
 
07.01.2023 22:43
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 127
Räuber schrieb:
Da bekommt man als Mann schon mal den Hinweis "du hast Post", doch klickt man diese an, gibt es diese nicht mehr.

Vielleicht weiß es einer der User*, wer meinen Posteingang immer vorsortiert.
Habe ich auch manschmal. Oder, denn muss du gleig nach die post meldung anklicken denn habst du chance das er/sie noch existiert. Machs du das stunden später, denn ist Postgeber vielicht aufgeräumt, mit andere worten scammer ist schön angegeben beim Mod. LF50 und ist denn als "Ehemalige Mitglied" zum holle.
? . Rauber das konnte einen möglichkeit sein ?.
 
07.01.2023 19:26
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 223
Räuber schrieb:
Da bekommt man als Mann schon mal den Hinweis "du hast Post", doch klickt man diese an, gibt es diese nicht mehr.

Vielleicht weiß es einer der User*, wer meinen Posteingang immer vorsortiert.
Ich weis es, sag es Dir aber nicht......?

Nein jetzt im Ernst, ich weis es, hab aber jetzt keine Zeit es zu erklären. vielleicht hat ja jemand anderes die Zeit dafür.
 
05.01.2023 17:22
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 30
Da bekommt man als Mann schon mal den Hinweis "du hast Post", doch klickt man diese an, gibt es diese nicht mehr.

Vielleicht weiß es einer der User*, wer meinen Posteingang immer vorsortiert.
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hier entsteht eine neue Rubrik, die sich rund um Lebensfreude50.de dreht.

In Kürze werden wir hier Neuigkeiten und Änderungen bei Lebensfreude50.de vorstellen, Fragen beantworten und natürlich auch Vorschläge und Kritik annehmen.
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo Kirie,
wir sind der Sache auf der Spur. So wie es aussieht, gibt es nur bei einigen sehr neuen Firefox oder Explorer-Versionen Probleme. Unser Programmierer hat das nun nochmal verbessert und es sollte nun deutlich besser laufen!? Bei mir tuts das schon. Ich hatte das Problem aber auch erst gesehen, nachdem ich die aktuellste Firefox-Version aufgespielt hatte.
Wie läuft es denn jetzt?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
Hallo, wer von euch räumt den ab und an seinen PC auf?
Temporäre Dateien oder sonstige Störenfriede?
 
Beitrag aus Archiv
format
format
Anzahl Beiträge: 162
So entsteht aus einer Ankündigung, ein virtueller Ratgeber für EDV-Probleme! Diese Flexibilität ist beeindruckend...:=))). Kirie, vielleich startet der entsprechende "Client" nicht oder Du hast den Pop-up-Blocker noch aktiviert; vielleicht ist in deiner Tastatur einfach nur Dreck??? :=)
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 897
He Katzenfreund, meinst du, ich bin hiner dem Mond?
Der Firefox ist angeblich nach wie vor der sicherste Browser und ich fang mir nicht gern irgendwelche trojanischen Pferde oder sowas ein.
IE dient bei mirausschließlich zum Windows-Upaten.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
hallo Daisy,
liest sich wie Eier-Fox -;);hol Dir lieber ein Explorer-update.
Gruss KF.
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 897
Ichn ehme auch den irefox und bei mir ist es auch so, dass Buchstaben ausgelssen werden oder nur verzögert kommen.
Hab beobachtet, dass es nur ist zu Zeiten, in denen as Internet allgemein stark frequentiert ist.

erde mal einen Firefox-Update holen.

Daisy
geschieben und nicht ausgebessert.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Katzenfreund - Du bist ein ganz fieser - so,das hast Du jetzt davon :-)
Ich bin jetzt das arme Stotter-und-Haken-Opfer und kann sehen, wie ich damit fertig wrde :-(
Hab keine Lust mehr, geh ins Bett!!!!!!!!!
Und DIR wünsche ich grad mal Alpträume von gestressten Tastauren - so!!!
Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Also beim Internet-Explorer wird offenbar alle 30 Sekunden eine Aktualisierung gemacht. Dann kann es manchmal haken und die geschriebenen Buchstaben werden mit Verzögerung angezeigt. Das lässt sich vielleicht abstellen. Dass es langsam läuft, habe ich selbst noch nicht erlebt.
Beim Firefox kann ich das Problem mit den Buchstaben leider nirgendwo sehen. Da gehen aber offenbar ganze Buchstaben verloren. Das müsste aber wirklich am Browser liegen.
Ich bleibe aber dran und suche weiter nach Problemen und Lösungen. :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
bei mir isses jetzt aber wieder besser,
hat wohl ein anderes Opfer gesucht,danke,Jockeline !
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ich schließe mich an - Internet Explorer .... teilweise hakt es und/oder dauert ewig.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Kann ich nur bestätigen;
ich benutze ebenfalls NICHT den Mozilla-Firefox-Browser, sondern den Internet-Browser.
Die Einschränkungen sind ziemlich nervig. Auch von zahlreichen anderen Usern wurden mir die gleichen Symptome bestätigt.
emirena

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.