Beiträge zum Thema: "Bauer sucht Frau"

 
Beitrag aus Archiv
Ronja_R
Ronja_R
Anzahl Beiträge: 141
Hallo Schreiberlinchen,

es gibt noch eine Steigerung gegenüber den "Bauern" ;-)
Normalerweise schau ich mir solche Soaps aus dem "wahren Leben" genauso wenig wie die ganzen dusseligen Casting-Shows an.
Letztens bin ich beim zappen aber auf "Schwiegertochter gesucht" bei RTL hängengeblieben. Und warum? Ich habe Tränen gelacht!!!!!
Irgendwie suchen die Sender sich da die absoluten Knalltüten aus, nämlich Muttersöhnchen, die mit 40+ noch bei Mami wohnen und jetzt zusammen mit Mami eine Frau fürs Leben suchen (wenn Mami diese dann für gut befunden hat). Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich Leute freiwillig dafür melden, denn es ist alles megapeinlich und für den Zuschauer enorm belustigend. Wer tut sich sowas an?
Na, egal. Die nächste Staffel kommt bestimmt und ich werd mich dann wohl wieder vor lachen kringeln ;-)

LG
Ronja
 
Beitrag aus Archiv
chang
chang
Anzahl Beiträge: 29
trotzdem schauen über 8 Millionen Zuschauer.
Man könnt sich ja sonst nicht`s
Ich bin auch dabei.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Schreiberlinchen,

ob wirklich alles echt ist oder ob die Produzenten auf Koks sind, weiß ich nicht,
ich weiß nur, dass die Sendung immer noch spannender ist als ein 0:0 Fußballspiel.-

Interessant war ja auch, als bei dem einen Bauern das Bedienen des Heugreifers auf dem Lehrplan stand.
( Natürlich nur ein Grund, um sich auch körperlich näher zu kommen ).-

Also, der Bauer positioniert sich äußerst gewandt hinter seiner angereisten Angebeteten.
Der Heugreifer ist auf einmal gar nicht mehr so interessant:
VIEL SCHÖNER IST DOCH DA EINE KUSCHELSTUNDE IM HEU!
Die zukünftige Bäuerin wird von einem wohligen Gefühl ergriffen und...
der Bauer träumt schon von einem gemeinsamen Heubett.-

Weil dieser Bauer ein ganz Süßer ist, backt ihm die Angebetete eine Schwarzwälder Kirschtorte mit der
logischen Konsequenz: Das erfreut die Herzen und "Muddi" sieht schon ihre ideale Schwiegertochter!

Doch kaum ist die zukünftige Schwiegertochter abgereist, will sich der Bauer schon die nächste Bewerberberin ins Haus holen, um zu sehen, ob die auch so viel Spaß versteht.-

Lustige Grüße zur guten Nacht schickt Euch
Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Ja, ich habe schon viel gelernt bei dieser Sendung.-
Sie ist nicht nur unterhaltsam, sie hat auch einen tiefgreifenden Lerneffekt:

Z.B. Da holt sich ein Hühnerwirt zwei völlig entgegengesetzte Damen ins Haus. Die eine sieht alles NUR positiv und die andere ist ein Muffkopf, die NUR nörgelt. Die beiden können sich gegenseitig auch überhaupt nicht leiden.-

Da helfen auch keine Blümchen auf dem Nachttisch. Die Mischung ist hoch explosiv!!( Wie im Krimi )
Es ist schon mancher Mord geschehen, der nicht vorgesehen war.-

Dann sollte die eine auf den Schweinen reiten, doch sie reiste geradewegs ab; denn
mit einem Mann, der so etwas von ihr verlangte, möchte sie nicht zusammen sein!

So nahm die Geschichte doch noch ein gutes Ende und der Hühnerwirt konnte nun beruhigt mit der Positiven einschlafen und alles nur noch positiv sehen.

Wenn das keine lustigen Geschichten sind, so wie das Leben sie schreibt, dann...
kann ich Euch auch nicht mehr helfen!

..Und der Mensch braucht das Lachen und den Humor!

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Cardia und Schreiberlinchen auf dem Bauernhof, ein interessanter Gedanke :-))
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Schreiberlinchen,

die Sendung ist so flach strukturiert, dass sie schon wieder einen höchst unterhaltsamen Charakter hat!.-

So blöd kann man sich doch in Wirklichkeit nicht anstellen, oder? Dadurch können auch Vorurteile aufgebaut werden; denn es gibt überall solche und solche.-

Jeder Mensch soll seine Chance bekommen,also,
ich schau gern " Bauer sucht Frau," aber...
für mich ist noch keiner dabei gewesen, entweder
zu jung oder zu " summ, summ, summ".-
Vielleicht kommt ja noch einer, für den ich mich interessiere.-

Wenn ich dran denke, dass einer noch eine Frau getätschelt hat???

Linchen, das geht dann so: Patsch, Patsch, Patsch. Völlig grobmotorisch!

LG Cardia

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen