Beiträge zum Thema: Wo gibt es Männer wie Leo?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Herr Merlin, wenn nicht Dir, wem denn dann?? Du warst doch bisher der einzige Tanzmann in dieser Leo-Geschichte :-)
bis Mike auf der tanzfläche erschien - KF hat von tanzen nichts gesagt,oder?
Es muß ja auch nicht gerade so ein afrikanisches Gehopse sein - gibt auch schöne Paartänze, ohne Frage. SOLANGE ES KEIN WALZER IST!!!!!!!!
Auch beim Line Dance lass ich DEN aus - schon dieser bescheuerte Takt: EIINS ZWEI DREI - EIINS ZWEI DREI :-(
Also, ich bitte um Verzeihung und Vergebung,lieber Herr Merlin.....
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ja, ich bin schuld wegen des Walzers. Weiß auch nicht mehr, warum. Eigentlich mag ich (zum Tanzen) auch mehr Musik, die mehr fetzt oder grooved oder rockt. Auch Samba (Lebensfreude pur), Rumba (hocherotisch) oder Tango mit einem Schuss Melancholie haben einen ganz besonderen Reiz.
Warum sich festlegen, anstatt die ganze Bandbreite zulassen?
Frei nach Oscar Wilde - von allem immer nur das Beste.

Deswegen muss man doch nicht gleich verrückt werden, Merlin! Slow down, relax, take it easy.

Und Du, Jocki, was biste denn heut so eigen, so kenn ich Dich ja gar nicht. WIR bleiben doch immer schön tolerant, oder? Tanzmäßig und überhaupt!
Aber ich versteh Dich schon, es gibt einfach Dinge, die man überhaupt nicht abkann.
Das kenn ich natürlich auch. Muss man dann unter Ecken und Kanten abhaken.

also dann, immer schön locker bleiben!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hallo Jockeline,

es ist zum Verrücktwerden, warum unterstellt ihr mir immer irgendwelche Sachen. Den Walzer habe ich überhaupt nicht ins Spiel gebracht, sondern Emi und für den Schnee-Walzer ist Olivia verantwortlich.

Außerdem habe ich schon im meinem Beitrag vom 14.11 (22:35) geschrieben, daß ich den Wiener Walzer langweilig finde.

Deinem afrikanischen Dingsbums kann ich aber auch nichts abgewinnen, denn ich stehe mehr auf flotte Tanzmusik mit einer Frau im Arm.

Zefix Alleluja, wie die Bazies zu sagen pflegen
Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
@ STobbs - Erfurt???? Hab ich da was verpaßt???

@an alle tanzwütigen hier im Forum.....
HIIILFFEEEEE - warum denn unbedingt Walzer??? Und dann auch noch mit dem schmalzigen Herrn Rijöööhh :-(
Also, lieber Merlin - da wird aus uns beiden tanzmäßig schon mal nix!!!!
Dann lieber mitte Stobbs drumrum in afrikanisch :-)

ODER - ich warte auf LEO :-) der kann nämlich alles und sowieso ist ER der BESTE!!!!! :-)

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
Frau Schreiber !!
......also doch ein Schnapsladen mit angeschlossenem Bor....Verzeihung:Massagesalon;ich hab schon immer gesagt,dass Tanzen die Vorstufe zum Sündenfall ist;sozusagen virtuelle Unzucht,hätte "Ekel Alfred" gesagt ;ich bin mal gespannt,was bei diesen ganzen Tanzveranstaltungen
rauskommt,wenigstens jedenfalls keine unehelichen Kinder --;;)).
Und Leo hast Du also bei Dir versteckt;das hätte man sich denken können und die arme Suzanne weint sich die Augen aus und manche Frauen können halt nicht genug kriegen !!

Froh hupft der Floh,-
vermutlich bleibt´s noch lange so.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Mit Deiner Auswahl bin ich einverstanden, Merlin!

Zum Einstimmen für Ungeübtere noch einen Alternativ-Vorschlag: ANONIMO, Romance aus dem Film "Les jeux interdits" (verbotene Spiele), Spanische Gitarre, interpretiert von Narciso Yepes. Weiß allerdings auch nicht genau, was daran verboten sein soll.

Dass es kaum noch geeignete Tanzlokale gibt, stimmt leider. Aaaber - wo ein Wille ist....
Ideen hätte ich da schon, aber die Zeit zum Organisieren fehlt im Moment. Soll ja nicht in Stress ausarten.

Die Daisy hat für solche Wünsche ganz bestimmt auch Lösungen parat. Allerdings in München...
Mit "slow, slow, quick, quick, slow" kennt sich Frau Daisy - glaube ich - auch aus.

"Geht nicht" gibt's nicht.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Na, wenn schon, dann eher so etwas:

http://www.youtube.com/watch?v=0wCntR-95FA&feature=related
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
Gewalt geschrieen!
jetzt wird´s aber ein bisschen bunt und wirr .
Tanzstudio mit Hundesportclub???;das gibt´s aber dann nur in München und mit angeschlossenem Schnapsladen !

GG KF.
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hallo Emi,

wenn Du nicht gleich nach dem Pharao meine Zeilen gelesen hättest, wäre Dir sicherlich aufgefallen, daß ich vom "idealen" Tanzpaar geschrieben hatte.

Kann schon sein, daß ich mich nicht gerne zum Leo machen lasse. Ich kenne das Buch nun nicht, aber der Name Leo taucht ja auch in einer anderen negativ besetzten Redensart auf und die scheint mir im Zusammenhang mit diesem Thema sehr treffend, aber für mich nicht erstrebenswert zu sein.

Es ist klug, mir in dieser Sache die Führung überlassen zu wollen, denn es dient der Harmonie des gemeinsamen Vergnügens. Ich denke nicht, daß ich mich in dieser Sache zu weit aus dem Fenster lehne und Du bräuchtest Dich auch nicht um Deine Schuhe zu sorgen, denn ich tanze grundsätzlich auf dem Parkett und nicht auf den Schuhen des Gegenübers.

Ja, je mehr ich darüber nachdenke, hätte ich schon einmal wieder Lust die Tanzschuhe auszupacken. Ist nur schade, daß in den letzten Jahren das Angebot an Tanzlokalen recht dünn geworden ist.

Slow, slow, quick, quick, slow
Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
für den Walzer muss man auch kein Paar sein, Stobbs.

Und Merlin hat schon Recht, das ideale Tanzpaar wären er und ich sicher nicht wegen der Längenverhältnisse. Mit dem Überlassen der Führung beim Paartanz habe ich Übung und mich selbst einigermaßen "im Griff", d.h. keine Gefahr im Verzug.

Drum mische ich mich anschließend auch gerne unter das gemeine Volk, da kann ich mich im Freestyle austoben.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Herr Merlin!

Jetzt, wo ich gerade mit Pharao fertig geworden bin, was muss ich da lesen? Zu klein geraten? Aber hallo!
Höchsten etwas zu kurz im Verhältnis zu dem Startänzer, der sich hier gaaanz weit aus dem Fenster lehnt. Bei Walzer lass ich mich nicht lumpen.

Aber Du kannst ja leicht Sprüche machen, weil Du Dich ja doch nicht in unsere Nähe traust! (siehe Thema!)
Obwohl wir Dir DABEI natürlich gerne die Führung überlassen würden. Aber wehe, Du trittst uns auf die Zehen!
Reicht schon, wenn Du das hier tust.

links zwei drei, rechts zwei drei
emi mit richtigen Tanzschuhen
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Upps, war ein paar Tage nicht da, scheint, ich habe da ein Thema aus dem Auge verloren. Die Damen haben ja mächtig mit Nettigkeiten um sich geworfen – weiß garnicht, wo ich anfangen soll artig zu antworten.

Die Tanzkärtchen sind ja schon verteilt, also kein Problem – obwohl der Wiener Walzer eigentlich recht langweilig ist und wenig eigene Kreativität und Feeling zuläßt.

Wäre ja schon einmal interessant, wer von den Damen überhaupt einen Wiener Walzer tanzen kann – aber das hängt ja zum Glück auch vom Herrn ab.

Es muß Euch aber klar sein, daß ich beim Tanzen führe, da hilft kein Sträuben und Murren – das ist halt nun mal so.

Zugegeben, außer Daisy sind die Damen für ein ideales Tanzpaar ein wenig klein geraten – aber das wäre sicherlich nicht besonders hinderlich. Die Paare sollen ja ohnehin übers Parkett schweben :-)))


Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
...und was ist jetzt mit LEO ????!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
liebe Jockeline,
alles Ruhrpott oder was ?-;);"krottenfalsch "ist ein illustrierter Ausdruck für "nicht zutreffend" und ich habe nur ganz allgemein über Wachstumskriterien von Schimmelpilzen referiert aus meiner Zeit als Dozent an der Krankenpflegeschule.
Die Entwicklung der Bandwürmer mit den Entwicklungsstadien in verschiedenen Zwischenwirten mit möglichen Varianten im Menschen wäre zwar weit interessanter gewesen,hat sich jetzt aber eben nicht ergeben;vielleicht ein andermal !?
mit collegialem Gruss !

KF.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ja, das war immer ganz lustig mitte Tant Matta,wosse recht has,hasse recht .Bissken vamiss ich se ja schon,die gute

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Frau Emialleinzuhaus :-)

iz dir immer noch überl????Hoffentlich nichts ernstes - hast Dich beim shoppen heute übernommen??
Oder iz dir übel vonne IKEA-Quadderei :-)

DER LEO, der aus dem Buch, ist ja auch eher die trockene Sorte - bis er dann mit der EMMI mit zweiM virtuell zu saufen beginnt......
Da geht dann aber die Post ab, sag ich Dir.
Vielleicht ist Herr Merlin ja auch so ein verkannter,versteckter und nicht so verknöcherter wie er sich meistens/manchmal immerhin gibt....
Jocki, auch ein bißchen bescheuert heute (war auch shoppen!!!!)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
und der ganze Witz ohne Ruhrpottslang.
Schade eigentlich, dass Deine Dialoge mit TantMatta mangels MissDas hier nicht mehr stattfinden könne. Ich fand das Klasse!
Kannste nicht Ruhrpott-Selbstgespräche halten?
Geht doch auch als Marketing-Maßnahme durch, fast so wie eine Regionalgruppe!

emi, Exilfränkin in Hessen
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Frau Jockeline,
Du übertriffst Dich wieder mal selbst. Ruhrpottwitz vom Feinsten!

Übrigens heißt es bei IKEA zwar .... getz hab ich vergessen wie man das schreibt - aber unser KF, der doch sonst so ein sprachgewandter Schreiberling ist, hat ja auch die Grotte gemeint, als er von der Krotte sprach. Hat er vielleicht die Kröte gemeint?
Aber der trockene Merlin paßt ja dann auch wieder nicht zur feuchten Kröte.

Menno, iz mir übel.
Hoffentlich wird das wieder besser.
emi allein zuhaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Bester aller Katzenfreunde - zu Deinem Schimmelsporenzeugs habe ich folgendes anzumerken:
1. heißt es nicht krottenfalsch sondern köttbullar (vergiß nicht, es geht um IKEA)
2. willst Du damit sagen, Herr Merlin sei schimmelig???? Weil zu wenig gebraucht?????
3. Da o.g. Herr oftmals sehr "trocken" doziert, kann der Schimmelsporenpilz doch soooo schlimm nicht sein,oder?
und
4. soll er ja dann auch noch in die Tupperdose, der gute Merlin :-)

@ Merlin, vielleicht solltest Du Dich besser in die Höhle zurückziehen???
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
sag mal Olivia,
hast Du gar keine Ahnung von Haushalt?.
"Frischstellen in der IKEA-Truhe"ist krottenfalsch;die immer noch anhaftenden Schimmelsporen vermehren sich bei kühler Feuchte wie rasend;die Aufbewahrung muss warm und trocken erfolgen;am besten häufig benutzen;Desinfektionsmittel würde ich in dem Fall nicht empfehlen,darunter leidet die Oberfläche !
Gruss vom Mikrobiologen.

Katzenfreund.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen