Beiträge zum Thema: Zuwanderungsstopp für Muslime

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Wer weiß es?

Wieviele Muslime leben bei uns?

Wieviele machen ihren Schulabschluß?

Wieviele sind erwerbstätig?

Sind gläubige Muslime besonders gewalttätig?

Erkennen sie unser Grundgesetz an?

Hat jemand gestern " Menschen bei Maischberger " gesehen?


Cardia

Lieber Eislinger,

wie wäre es denn mit:" 4.Islam-Reich?"
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Merope,

ich meine NICHT irgendwelche, sondern die* fanatischen Muslime * und die sind hier nicht in der Minderheit,
sondern in der Mehrheit hierzulande.

Jede Art von Fanatismus ist gefährlich!-

Seit wann sind Italiener Muslime?

Und ich habe auch nichts gegen Muslime; jedoch sie sollten sich nach den Sitten und Werten des Landes richten, in dem und von dem sie leben.-

Nix für ungut,
aber hier kann ich nun mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.-

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Cardia,

ich hatte doch gar nichts gefragt! :-)) Es war nur ein Einwand zum Thema allgemein.

Sicher habe ich die Probleme auch zur Kenntnis genommen - aber ich halte es für falsch, von einigen auf alle zu schließen.

Wir haben in unserer Kleinstadt hier zur Zeit andere Probleme: z. B. mit saufenden, randalierenden Jugendlichen und vor einiger Zeit hat man in der Nachbarstadt eine Mafia-Zentrale ausgehoben.

Will man deshalb alle Jugendlichen oder alle Italiener auch in die Wüste schicken?

Schönen Tag
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Merope,

um Deine Frage zu beantworten:

Sicher gibt es mehr selbsernannte Humanisten, als praktizierende Christen und ich bin eine praktizierende;

denn Worte sind Schall und Rauch; auf die Taten kommt es an und...
gerade, weil ich gläubige Christin bin, gehöre ich keinem dieser Vereine an und bin konfessionslos. Auch gehöre ich weder anderen Gruppen, Sekten, noch sonstigen " Scharlatanen " an.-( An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!)

Jedoch meinen praktischen " Gottesdienst " verrichte ich täglich, im Alltag und im Beruf und....
so empfinden es alle meine Patienten...

Trotzdem gönne ich jedem seine Moschee und sein Gebetshaus; solange sie NICHT von Steuergeldern des..

" Christlichen Abendlandes" finanziert werden.-
Das ist für mich SCHEINHEILIGKEIT und GUTMENSCHENTUM und DUMMHEIT!

Jeder soll seine Kirche selbst bezahlen und... der Islam hat auch Geld genug; aber * WIR sind ja so " beklopft,"*
dafür liegen unsere Schulen usw brach.....

JA, ein historisch schlechtes Gewissen,
ist ein sanftes Ruhekissen für die heutigen
Rassisten.- Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cardia

Noch eine satirische Nachfrage:

Hat schon je einer einen Muslim in einer Kirche
gesichtet???
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Merope,

wo aber bleiben die Antworten auf meine Fragen???

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Also: Hier in der Stadt gibt es keine Moschee - aber im Nachbarort. Ich war schön öfter zum Tag der offenen Tür dort.

Was dort auffällt: Es arbeiten - im Gegensatz zum Ehrenamt in unseren Kirchen - viele junge Leute mit.

Wenn in unserer Stadt die Türken plötzlich alle wegziehen würden, würden wir im Müll ersticken und unsere
gepflegten Grünanlagen würden zu Unkrautäckern.

Gute Nacht
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Für die einen ist Zuwanderung immer eine Belastung und für die anderen immer eine Bereicherung-
Doch die Wahrheit liegt, wie so oft, dazwischen.-

Hier geht es insbesondere um die Muslime und nicht alle Muslime sind gleich.

Doch was, wenn der Wille vieler ( nicht einzelner ) fehlt, sich zu integrieren?

Wird dann nicht eine ganze Gesellschaft überfordert?

Muss es da nicht unweigerlich zu sozialen Spannungen kommen?

Integration bedeutet doch, die Grundwerte des jeweiligen Landes zu akzeptieren, nämlich die Menschenwürde, Gerechtigkeit, Freiheit und...

* DIE GLEICHHEIT VON MANN UND FRAU.*-

Wie sieht es denn da bei unseren muslimischen Migranten aus?????????????????????????????????

Dürfen diese, UNSERE Werte ( sie sind die Grundlage unseres Grundgesetzes!) einer beliebigen multikultureller Beliebigkeit geopfert werden?

Kann der Islam je die Gleichheit von Mann und Frau anerkennen?
Dürfen Mädchen aus Zuwanderungsfamilien an allen Schulfächern teilnehmen?

Wie sieht es mit Verweigerern von Integrationskursen aus?
Wird eine Muslimin nicht verstoßen, wenn sie einen Christen, usw heiratet?

Wer oder was - ist jetzt diskriminierend???????????????????????????????????????

Fragen über Fragen, auch für mich, die ich gegen Diskriminierung, Gewalt und Ausländerfeindlichkeit bin,
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
das macht nichts; ich kann trotzdem Eins und Eins zusammenzählen!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
Leider liebe Emirena lasse ich mich nicht aushorchen.
Peter
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
an Deiner Stelle, verehrter Eazel, würde ich auch lieber anonym bleiben!

Da ich aber ein Herz für alle Menschen habe, bin ich dafür, dass bei Dir zu Hause einige deutsche Übeltäter untergebracht werden!
Ist dir doch bestimmt eine Ehrensache, oder?

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Ich frage mich, ob der Herr Seehofer noch ein Restchen Hirn in seinem Kopf hat - hab damals schon an seinem Verstand gezweifelt, als er ein außereheliches Kind gezeugt hat. Alles das zusammen zeigt, dass Herr Seehofer als Staatsmann ungeeignet ist!

Wo blieb die laute Stimme eines Herrn Seehofer, als der Mißbrauch und die Gewalt an Kindern durch die ach so hehren katholischen Würdenträger und der Geistlichen (männlich als auch weiblich) ans Tageslicht kamen? Es wäre wünschenswert gewesen, auch da seine Stimme zu vernehmen.
So aber scheint sich der Verdacht zu bestätigen, dass es ohnehin "nur" um Wählerfang geht - dafür ist jedes Mittel recht! Nachdem auf der linken Seite nichts zu holen ist, tapst Herr Seehofer auf die rechte Seite und trifft damit natürlich auch gleich die gequälte Volksseele....
So wendet sich die berechtigte Volkswut nicht gegen diejenigen, der sie gebührt, nämlich gegen die Regierung, sondern gegen jene, die sich als Prügelknaben richtiggehend anbieten...

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Also, ich denke es liegt eine tief verwurzelte Angst vor dem "Anderen" dahinter.

Und noch eins: Welche Werte haben wir denn noch? Wir nennen uns zwar "Christliches Abendland" - aber wer ist schon noch praktizierender Christ?

Merope - nachdenklich
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
danke Eisli,
ich finde das unerträglich.
Leute, die so reden, gehen aber stillschweigend davon aus, dass sie selbst überall auf der Welt als Touristen, als Residenten oder Auswanderer gerne gesehen sind.
Eine bestechene Logik!
emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen