Beiträge zum Thema: Wie verhindere ich es am besten, einen anderen Menschen kennenzulernen

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Daisy, Nutellabrot - das ziehe ich mir auch gelegentlich rein.... Eine gute Idee, ich trinke gerade meinen zweiten Frühstückskaffee...! Das erste Frühstück gab's um 5.

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Stobbs, hier scheint (noch?) die Sonne - ich schicke Dir davon ein ordentlich großes Bündel Sonnenstrahlen...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Guten Morgen, ihr Beiden! Ich finde diesen Beitrag einfach Klasse und hab noch etwas zu ergänzen:

11. Ich schau alle 2 Monate mal in mein Mail-Postfach, es schreiben ja eh nur Deppen.

12. Regionalgruppen besuchen? Nein, da muss ich ja hingehen und mich auch noch unterhalten.

13. Regionalgruppe selbst gründen? Niemals - das könnte ja mit etwas ehrenamtlichem Einsatz zu tun haben. Sollen ruhig die anderen machen....

So, gefrühstückt hab ich schon, u.a. ein Nutella-Brot (hat ja auch was mit Schokolade zu tun, grins...)

Daisy - wünscht euch ein wunderschönes Wochenende!
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ups! Gundi, da brauche ich jetzt erst mal eine ordentliche Schokolade, am besten mit Schnaps gefüllt...
Oooh, finde ich doch das eine oder andere Gesagte für mich zutreffend!
Aber danke für die Gedanken, Zeit zum drüber nachdenken werde ich mir nehmen - oder auch, während ich mein Regal aufbaue... Hoffentlich fällt mir dabei nicht ein Brett auf den Kopf - naja, besser als es vorm Kopf zu haben...

Liebe Grüsse
Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen