Beiträge zum Thema: Ausspannen am Wochenende

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
es heißt - und vielleicht gehörte das auch besser zu den "sprüchen":

"... es ist ein graus: man kann hinfahren wo man will, man hat immer sich selbst dabei..."

vielleicht können manche deshalb nicht richtig entspannen, auch wenn sie um die halbe welt reisen...

orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Wenn es Dir dort gefällt, kannst Du auch durchaus öfter mal hinfahren und von dort aus einen Abstecher nach Werdum (10 Min. Pkw)machen, dort gibt es eine Privatbrauerei mit netten Angeboten wie z.B. Grillabend. Oder Du fährst mal nach Esens (15-20 Min.), hat eine schöne Fußgängerzone mit vielen Events.
Die ostfriesischen Inseln wurden Dir ja schon empfohlen. Spiekeroog ist die Kleinste. Dort stehen noch die alten Häuser, aus der Zeit, als wegen der Stürme noch nicht so hoch gebaut wurde. Langeoog ist bei Gästen sehr beliebt, ich, als Ostfriesin, finde sie zu Städtisch, aber jedem das Seine. Mir persönlich gefällt Wangerooge am besten. Eine Mischung aus allem, aber trotzdem ruhig und beschaulich.
Die (Schiff)fahrt dorthin dauert aber recht lange. Wenn Dein Portemonaie es hergibt, kannst Du auch fliegen, von Harlesiel aus bist Du in 1/4 Std dort.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo in persona,
falls das Thema für Dich noch interessant ist, würde ich Dir Neuharlingersiel empfehlen. Direkt an der Nordsee, schöner, romantischer Fischerhafen und gemütliche kleine Kneipen. Das "Dattein" (auf Hochdeutsch "Dreizehn") ist sehr beliebt. und da Du es offensichtlich noch darfst, Im Sielhofcafé gibt es supergute Torten.
Es gibt dort Hotels, Pensionen und auch Ferienhäuser.
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
... tach stobbs ,

hier , im forum , möchte ich dir dazu nicht antworten , weil es das thema verfehlen würde .

ich kann dich nicht direkt anschreiben , weil ich hier kein eingetragenes mitglied bin . deshalb mache ich dir den vorschlag , mich mit dir im chat zu treffen .

dort können wir uns austauschen und manches schnellstmöglich klären ;-) .

vielleicht springst du ja ausnahmsweise über deinen schatten und nimmst meinen vorschlag an .


gruß

ruben
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
... ha bella ,

glück gehabt , min fru singt heute in ahlbeck auf usedom - heißt für mich : ausspannen !

( aber erst , nachdem ich meinen zettel von ihr abgearbeitet habe.. )


gruß

ruben
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
leider weiß ich immer noch nicht , ob - in persona -
meinen vorschlag gelesen hat oder ob sie - ob der anderen tollen vorschläge - hier nicht mehr reinschaut.

schade
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
... ha bella ,

glück gehabt , min fru singt heute in ahlbeck auf usedom - heißt für mich : ausspannen !

( aber erst , nachdem ich meinen zettel von ihr abgearbeitet habe.. )


gruß

ruben
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
welchen Kompromiss, liebe kirie??

Mit dem Sack hinten oder Handtasche in der Hand auf die ostfriesischen Inseln??????

Oder mit dem Espresso in der HAND - nicht in der Tasche- auf meine Terrasse?????

Handtasche darf auch mal über die Schulter gehängt werden - obwohl sie ja dann eigentlich eine Schultertasche bzw. -hängebeutelsack ist *lach*

So eine Handtasche kannste ganz kuuuhhl in die Armbeuge hängen . . .musse ma kuckn, wie dat die dünne Wiktoria Bäckhämm machen tut. WEeil die nemmich sonz am zusammbrechn is, weisse?!

Jockeline, mit ohne Handtasche inne Aamboige
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
na - in persona - ,

nun sage bloß nicht , dass deine fragen hier nicht beantwortet werden .

nach handtasche mußte fahren , da haste deine ruhe .
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Ist mir auch schon aufgefallen - vor 20 Jahren trugen die älteren Frauen ihr Handtäschle, die jüngeren den Rucksack.... Nun sind die Jüngeren die Älteren gewoden, aber beim Rucksäckle gebieben - weil so praktisch....

Die Jüngeren entdecken jetzt grad die Handtasche wieder...

Merope, die grad überlegt, ob sie "jünger" würde, wenn sie sich mal wieder eine zulegen würde....
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
NEEEEIIIIN - kirie,
Handtaschen sind so gefragt wie selten . . .

kommt natürlich auf die Situation und Garderobe an :-)

auf dem Fahrrad oder beim wandern ist "Sack hinten" völlig angebracht und korrekt.
Ansonsten, beim sogen. Business-Dress, sind Handtaschen total in.
Je größer und teurer, desto besser.
Am allerliebsten jetzt bei DEM Wetter und DER Sonneneinwirkung aus Bast . . . .
habe ich gerade erst in einer der verpönten "Frauen-Zeitschriften" gesehen.

Uppps, jetzt habe ich mich geoutet - - oder geAUtet???? *lach*

Jockeline, Espresso ist gleich fertig und dann noch 5 Min. die Terrasse genießen . . . . haaaaach
 
Beitrag aus Archiv
sibelius
sibelius
Anzahl Beiträge: 152
@ Gundulabella

>ein Mann ohne Werkzeugkoffer ist wie eine Frau ohne Handtasche....<

das ist ein zeitgemäßer, prämienreifer Spitzenspruch - und dazu noch von Dir kreiert.
Stell ihn doch unter "Sprüche" ein. Dort fühlt er sich wohl.
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
kirie ,

bin mir ziemlich sicher , dass es keiner hören will , wenn ich " the best " singe .
( ich glaube , es ist hier verboten , sonst würde ich dir ihren link schicken )

so , nun gute nacht .

ruben
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
ach kirie ,

du weißt doch , bei mir ist alles umgekehrt .
in der woche alleine und am we ist die süße da ( wenn sie nicht auf der bühne steht ) .

ich zucke immer zusammen und schaue schon mal , wo der akku-schrauber steht , wenn der ruf erschallt :
schatziiiii , kommst du mal ? WIR ( das bin ich ! ) könnten doch noch ....

... tja , dann weiß ich , jetzt fängt mein we erst richtig an.

ruben
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
berichtigung :

nicht andrifte , sondern abdrifte

nicht gleizeitig sondern gleichzeitig

man sollte nichts verfassen , wenn man müde ist ( ist das peinlich )
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
guten abend " in persona " ,

bevor ich hier " im chat ohne widerspruch " ins allgemeine andriffte , um mich zu sonnen , hier mein vorschlag zu deiner frage :

1. GANZ WICHTIG : Handy aus !!!

2. Fahre nach URK , begebe dich direkt dorthin , gehe nicht über los , ziehe nicht ....

URK findest du auf dem flevoland polder , ca. 1,5 h von ol .

viel spaß

( geiheimtip für frühling und herbst : christiansö , rechts oben von bornholm . eine kneipe , die gleizeitig hotel ist , 109 einwohner , von denen die meisten auf see sind .
wenn du in die kneipe kommst , dann meinst du , ernest hamingway ist gerade aufgestanden und kurz vor dir gegangen .)

ruben
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
guten abend " in persona " ,

bevor ich hier " im chat ohne widerspruch " ins allgemeine andriffte , um mich zu sonnen , hier mein vorschlag zu deiner frage :

1. GANZ WICHTIG : Handy aus !!!

2. Fahre nach URK , begebe dich direkt dorthin , gehe nicht über los , ziehe nicht ....

URK findest du auf dem flevoland polder , ca. 1,5 h von ol .

viel spaß

( geiheimtip für frühling und herbst : christiansö , rechts oben von bornholm . eine kneipe , die gleizeitig hotel ist , 109 einwohner , von denen die meisten auf see sind .
wenn du in die kneipe kommst , dann meinst du , ernest hamingway ist gerade aufgestanden und kurz vor dir gegangen .)

ruben
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Liebe In Persona,

es ist zu befürchten, dass Du es schon gemerkt hast:
die Leute hier haben wahrscheinlich einen Sprung in der Schüssel.
Ich hab' es mit Sekundenkleber versucht. Vergeblich.
Mach Dir nichts draus; es liegt vermutlich am Alter und ist ansteckend.

emirena grüßt aus der Quarantäne
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
lieber Merlin,

wenn Du denkst, ich wäre nicht nett, weil.....
heißt das noch lange nicht, dass ich nicht nett bin.
Und selbst wenn ich mich nett fühle (wie ich mich gar nicht fühlen will), heißt das noch lange nicht, dass ich mit meinem GEfühl zufrieden bin, nciht wahr, Gundula?

Irgendwie erinnert mich dieser Abspann an die Werbung mit dem leckeren Yoghurt:

- der ist echt lecker
- Mama kauft halt immer nur das Beste
- mir doch egal, Hauptsache lecker

Da siehste mal, was herauskommt, wenn Du Dir solche Mühe gibst, Merlin. Das macht mich noch ganz kirre. Muß jetzt ausspannen und mal nachgucken, welcher Weg ins Schlaraffenland führt.
Die Merope hat wirklich tolle Ideen!
Alles wird gut.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Liebe Emirena,

Dein Desinteresse find ich jetzt nicht nett – wo ich mir doch solche Mühe mache, Dich zu erfreuen :-))

Merlin, schmollt

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen