Beiträge zum Thema: Aktuelle Neuigkeiten (viruelles schwarzes Brett)!

 
Beitrag aus Archiv
nakona
nakona
Anzahl Beiträge: 137
ps von Nakona:

Wohnung bereits komplett renoviert.....

er fährt morgen zurück ins Ruhrgebiet und wenn ich brav bin darf ich mit.....

*****
 
Beitrag aus Archiv
nakona
nakona
Anzahl Beiträge: 137
Hallo Orlanda
(ich schreibe jetzt als Gundulabella)

heute war Nakona mit mir Fahrradfahren und ich war diejenige, die platt war....

leider habe ich (fast *zwinker*) keine Betätigungen mehr für ihn, damit ich mich erholen kann....

weiter möchte ich dir nichts mehr schreiben, da ich meinen 10 %igen Positiv-Rabatt nicht verlieren will

Unkraut vergeht nicht - weder die Nakona-Sorte noch die Gundulabella-Sorte

*****
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ja, Gundulabella, wofür braucht denn der liebe Nakona auch noch eine Mucki-Bude?
Das kann doch nicht sein... Offenbar ist der Gute nicht ausgelastet, oder...?
Leiter und Gardinen reichen nicht mehr? Dann solltest Du neues Gerät anschaffen... Garten, Keller, Garage... Dachboden... das sind doch unglaublich viele Tätigkeitsfelder für den Mann, oder..?

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Weltneuheit kurz vor der Verwirklichung!!

Eine internationale Forschergruppe steht bei einer Art schmerzloser „Implantation“ von Gedanken kurz vor dem Durchbruch (soll auf neuartige Kurzwellen basieren).

Hackergeschützte Software stellt sicher, dass nur „positive Gedanken“ übertragen werden.

Erforderlich sind nur ein handelsübliches Handy oder ein Laptop.

Nachteil: Es kann nur zwischen einer „Tages- oder Monatsdosis“ gewählt werden.

Vorteil: Die Krankenkassen gewähren ab der 10ten Implantation einen 10%tigen Beitrags-Rabatt,
da positive Menschen generell gesünder sind und ihre Kontaktpersonen im Umkreis von 20m ebenfalls „gesund-positiv“ infizieren.

Nörgler und Miesepeter können dann, ob sie wollen oder nicht, umgepolt werden.

Einige Länder und Einöden sind alamiert und erwägen schon Einreiseverbote oder totale Abschottungen.

Wird aber bei der weiteren Nutzung von Laptop`s wirkungslos sein.

LG

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
na klar, Gundulabella,

sollte eine nachgewiesene Schwangerschaft vorliegen (egal womit und durch wen), sowie sich sein Herz auf der rechten Seite befinden (sprich: am rechten Fleck) steigen seine Chancen dramatisch.

LG

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Für eine „klinische Studie“ werden Probanden ab Jahrgang 1951 gesucht.

Im Rahmen einer gemeinsamen Studie der Standard- und Ganzheits- Medizin werden Medikamte getestet, die jeweils nur eine Körperhälfte beeinflussen.

So ist es erstmals unverfälscht möglich, an einer Person zu testen, wie die unterschiedlichen Therapien tatsächlich wirken. Aufwändige Vergleiche könnten in Zukunft entfallen.

Z. Zeit werden „Linkshänder“ bevorzugt. Die Teilnehmerzahl ist auf 55 begrenzt.

Die sonst übliche Aufwandsentschädigung in Höhe von EUR 1000,-- bis 3000,-- /Monat entfällt, da durch das große Medieninteresse mit diesen ein höheres Honorar ausgehandelt werden kann.

Gefunden im: „Virtuellen Medizin-Kalender“

Signorina


PS: Es soll natürlich "virtuelles" schwarzes Brett heißen.
Lag wahrscheinlich am vollen Bauch.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen