Beiträge zum Thema: Erotische Texte....

 
Beitrag aus Archiv
Hedi1
Hedi1
Anzahl Beiträge: 90
Hallo "emirena",

Erotik liegt in dem Geburtstagspäckchen??? ;-)

Was könnte denn der Inhalt des Päckchens sein?

Mir geht da gleich die Fantasie durch, doch ich werde mich hüten, jetzt aufzuzählen, was es meiner Meinung nach sein könnte. ;-)

Schließlich ist das hier ein "braves" Forum trotz dem Namen "Erotiklounge".

Ich wünsche Dir, dass die Luftpost jetzt extra schnell versendet.

LG Hedi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
obwohl, apropos Warten...

ich bringe jetzt ein liebevoll gepacktes Geburtstags-Päckchen auf den Weg zu einem lieben Freund.
Er wird es erst in ca. 10 Tagen erhalten. Bis dahin liegt die Erotik sozusagen in der Luft, bzw. im Päckchen und damit auch in mir selbst.
Die Erwartung hat ja auch etwas für sich.
Man freut sich...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Gundulabella,

wie Ihr das mit dem unterschiedlichen Musikgeschmack gelöst habt, finde ich gut. Klar sollte man nicht gleich das Handtuch werfen, wenn die meisten Aspekte passen, nur einer nicht ganz.

(mit dem Rhytmus geht es mir auch so; und merkwürdigerweise treffe ich oft auf Menschen, die keinen Rhytmus haben und nur auf Texte stehen.
Wenn man eine gemeinsame "Schnittmenge" findet - wunderbar. Wenn nicht, muss man vielleicht genau hinsehen, ob es eine Schnittmenge in anderen Bereichen gibt oder evtl. alles nur eine Illusion ist.

Ich freue mich jedenfalls über positive Berichte.
Mein Grundsatz: ich will nicht wissen, was nicht geht, sondern wie man es möglich machen kann. DAs Prinzip versuche ich überall anzuwenden, muss aber selbstverständich eingestehen, dass ich in der Praxis dabei an Grenzen (der jeweiligen individuellen Verschiedenheit von Menschen und Meinungen) stoße. Man kann einen KOnsens suchen, wird ihn manchmal finden, manchmal eben leider nicht.

Bei der Musik gibt es ja vielleicht noch eine dritte Möglichkeit: die klassische Musik. Dabei muß es weder um Rhytmus noch um Text gehen. Sie kann orchestral, konzertant (Konzerte, Symphonien etc.) sein und/oder sich dynamisch entwickeln (z.B. Ravels Bolero, obwohl es dabei ja wieder Rhytmus gibt.
Jeder kann seine bevorzugte Richtung beibehalten und man einigt sich auf ein gemeinsames Drittes.
Beim Beibehalten ist hilfreich, wenn man sich nicht mit Haut und Haaren ausliefert und ein eigenständiges Leben weiterlebt. Ein Verrat an dem gemeinsamen Leben muss das keineswegs sein.

So, die Musik und die Erotik müssen bei mir nun wieder etwas warten. That's life.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Gundulabella,

zu Deiner Frage von heute Vormittag:
"Du klingst nach guter Musik im Hintergrund - hab ich recht ?"

ja und nein. Vor der Arbeit und bei der Arbeit ist nix mit Musik hören. Im Auto - aber hallo! Zwar kann ich bei der Arbeit schreiben, wenn ich Zeit habe (bin dann sowieso immer online) aber Musik geht nicht.

Aaaaber, ich fühle die gute Musik (je nach Stimmung) im Herzen und im Blut. So ähnlich wie mit der Erotik. Die geht ja auch durch Mark und Bein. Mit oder ohne Text, auch je nach Situation und Stimmung.

Musik ist ja auch erotisch stimulierend. Ich denke, da geht es nicht nur mir so. Allerdings dürfen dann (für mich) die Texte, falls vorhanden, nicht so grottenschlecht sein.

Ich finde zu jeder Zeit und für jede Stimmung die passende Untermalung. Wenn der Musikgeschmack eines potentiellen Partners zu unterschiedlich wäre, käme bei mir keine erotische Stimmung auf, so sehr ich einen Menschen auch sonst mögen und schätzen könnte.

Zum Glück gibt es ja für nahezug jegliche Situation, die nicht glücklich macht, einen Knopf zum Abschalten.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Da hab ich heut in einem Buch über die Sommerfrische einen göttlichen Brief vom Valentin an seine Frau gelesen..:

Ausschnitt: "...Die Eisenbahnfahrt ging sehr schnell, da es ein Schnellzug war; wäre es ein Güterzug gewesen, wäre die Fahrt natürlich nur Güter gewesen... Die Gesellschaft im Eisenbahnwagen war sehr gemischt; es waren fast lauter Reisende, nur der eine Herr, der in München den Zug versäumte, fuhr nicht mit, da er wahrscheinlich mit dem nächsten Zug hinter uns her kommt, in welchem wir auch gefahren wären, wenn wir den Zug auch versäumt hätten..."

Am Ende des Briefes bittet Valentin seine Frau:".. Meine Uhr hab ich vergessen, wir haben auchin unserem Schlafsaal keine Uhr ..Wenn Du mir wieder schreibst, schreibe bitte in den Brief hinein wieviel Uhr es ist. Ich weiß gar nicht, wie ich an der Zeit bin.."

Er schreibt auch, dass in seinem Zimmer sechs Betten stehen, von denen nur nur 4 von 4 Patientinnen belegt sind. Da fragt man sich schon... und da tät's vielleicht erotisch werden. Aber darüber schreibt der Valentin nichts...

Naja, erotisch war das nicht, aber es gibt ja auch eine versteckte Erotik, oder...?

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Eigentlich hatte ich ja ein Gedicht gesucht, das einen Mann besingt, aber ich bin noch nicht fündig geworden... Hatte den Faun aus der Münchener Glyptothek vor Augen, der täglich von Frauen umlagert ist, die ihn zu Papier bringen wollen, mit mehr oder weniger Erfolg... Ein wirkliches Prachtstück!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Das Hohelied
(Heinrich Heine)

Des Weibes Leib ist ein Gedicht,
Das Gott der Herr geschrieben
Ins große Stammbuch der Natur,
Als ihn der Geist getrieben.
Ja, günstig war die Stunde ihm,
Der Gott war hochbegeistert;
Er hat den spröden, rebellischen Stoff
Ganz künstlerisch bemeistert.

Fürwahr, der Leib des Weibes ist
Das Hohelied der Lieder;
Gar wunderbare Strophen sind
Die schlanken, weißen Glieder.

O welche göttliche Idee
Ist dieser Hals, der blanke,
Worauf sich wiegt der kleine Kopf,
Der lockige Hauptgedanke!

Der Brüstchen Rosenknospen sind
Epigrammatisch gefeilet;
Unsäglich entzückend ist die Zäsur,
Die streng den Busen teilet.

Den plastischen Schöpfer offenbart
Der Hüften Parallele;
Der Zwischensatz mit dem Feigenblatt
Ist auch eine schöne Stelle.

Das ist kein abstraktes Begriffspoem!
Das Lied hat Fleisch und Rippen,
Hat Hand und Fuß; es lacht und küßt
Mit schöngereimten Lippen.

Hier atmet wahre Poesie!
Anmut in jeder Wendung!
Und auf der Stirne trägt das Lied
Den Stempel der Vollendung.

Lobsingen will ich dir, O Herr,
Und dich im Staub anbeten!
Wir sind nur Stümper gegen dich,
Den himmlischen Poeten.

Versenken will ich mich, o Herr,
In deines Liedes Prächten;
Ich widme seinem Studium
Den Tag mitsamt den Nächten.

Ja, Tag und Nacht studier ich dran,
Will keine Zeit verlieren;
Die Beine werden mir so dünn -
Das kommt vom vielen Studieren
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ach Gundula, zu Berge stehende Haare, das ist sicher der letzte Schrei... ganz so als sei man in den Stromkreis geraten... sind wir ja auch irgendwie.... das Thema war so ELEKTRISIEREND... - eigentlich hätte es ja EROTISIEREND sein sollen, aber das ging halt diesmal in die Hose, nicht wahr? Da ist das falsche Hormon eingeschossen... Vielleicht regt es die Leute so auf, dass es einen Cortisol-Tsunami gibt anstatt eines gewaltigen Östrogen- oder Testosteron-Tsunamis.... Naja, irgendwas ist schief gelaufen, das steht fest.

Vielleicht liegt's aber auch am Wetter... Die Rehe sind auch weg vom Feld und haben sich im Mais verkrochen. Sind völlig traumatisiert. Warum soll's denen anders gehen als den Menschen?

Das darf hier auf der Erotikseite ja alles ausgesprochen bzw. ausgeschrieben werden, vermute ich....

Du hast's gut, Gundula, Du kannst Deinen Kummer an Nakonas starker Schulter abladen oder ihn auch zum Ausgleich und zum Adrenalinabbau ein wenig scheuchen...

Ich geh früh schlafen. Das ist gut für die Falten und auch fürs Gemüt!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ernie
Ernie
Anzahl Beiträge: 12
Je ne m'explique pas pourquoi ce problème est apparu.
 
Beitrag aus Archiv
Ernie
Ernie
Anzahl Beiträge: 12
Je ne m'explique pas pourquoi ce problème est apparu.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
sorry, wenn mein Scherz nicht bei Dir angekommen ist.
Da geht es mir wohl genauso wie Dir.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
naja, wenn der Anonymie mit dem Ernie...
pourquoi pas
Mit dem Kichern hat da meine Vorstellungkraft gewisse Probleme....
 
Beitrag aus Archiv
Ernie
Ernie
Anzahl Beiträge: 12
Hallo Zusammen,

ich habt nach mir gerufen.
Ernie
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Mädels, ausgeschlafen?

Gundulabella, es war ja nur ein (stümperhafter) Übersetzungsversuch; das kommt davon wenn man sich moderat ausdrücken möchte.
Du kannst das gerne korrigieren!

Kirie,
von getexteten Massagen habe ich noch nie etwas gehört. Gibt es die etwa in OWL?

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Nochmal, weil ich erst jetzt wieder zu Euch stoße, zum Thema gute LiebhaberInnen:

Jemand, der eine gesunde Einstellung zur Sexualität hat, ist immer ein(e) gute(r) LiebhaberIn... Es kommt halt darauf an, mit wem man zusammen"stößt".. (ups... welch eine bildhafte Sprache!)

Meine Männer, so wenig ich mit Ihnen auch im Alltag harmonisierte, waren alle gute Liebhaber... Es war alles dabei, vom "Langweiler" bis zum "Superman"...
Bitte Langweiler nicht falsch verstehen. Ich war anfangs einigermaßen irritiert... aber dann erinnerte ich mich an das Buch Tantra -Kamasutra... Es gibt nix was es nicht gibt, man muss es nur geschehen lassen...
Jetzt aber wieder an die Arbeit...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Hedi1
Hedi1
Anzahl Beiträge: 90
Manchmal helfen Massagen auch nicht mehr.....*duckundweg*

GB

Nach z.B. einem entsprechenden Buch voller Sinn anregender Zeilen,hilft mir eine Massage fast immer...... ;-))

Hedi (die gerade erst aufgestanden ist und jetzt lieber im Bett weiter kuscheln würde) ;-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo? Es gibt doch eine Erotik-Dienstleistung, oder etwa nicht? In Ermangelung einer geeigneten Privatperson greift der Eine oder Andere darauf zurück.

Ja, ist gut, Ihr wollt schlafen.
Träumt was Schönes!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
...immerhin hat Mama nicht gesagt, wie und mit wem ihr "schön schlafen" sollt.
Wer ist Meerfrau?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ja Mama, hätte Schreiberlinchen jetzt gesagt.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
könnte so sein, Gundulabella.
Kann ich aber nciht beurteilen, weil ich mich nicht für eine solche halte und auch noch keinen solchen erlebt habe.
Da mir ein gesundes (männliches) Selbstbewußtsein wichtig ist, lerne ich solche Männer auch nciht kennen, die sich selbst für schlechte Liebhaber halten (oder es sein könnten).

An dieser Stelle fällt mir gerade Kiries Frage ein, was der Spruch "nur die Harten kommen in den Garten" ein.
Kirie, ich darf mal frei übersetzen:
Soll heißen, wer allzu zimperlich ist und nichts aushält, verpaßt die besten Chancen. Wer sich etwas (zu-)traut, hat die besseren "Papiere".
Sorry, war die falsche Stelle.

emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen