Beiträge zum Thema: Der Papst im Bundestag

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ich hab auch davon gehört, gestern... Hab aber gezögert es ins Forum zu stellen, weil es ja wieder ein Thema sein wird, bei dem die Meinungen aneinander prallen.

Für mich wiederum ein Zeichen, dass die "befriedete" katholische Kirche nichts weiter ist als ein schlafender Drache. Man ruht nicht... Wer sich also vor dem Islam fürchtet, sollte dabei die Christen nicht aus den Augen lassen... Keinem der Vertreter der autoritären Religionen ist über den Weg zu trauen... Die Religion eignet sich so gut dafür, die Menschen zu beherrschen...

Ein Papst im Bundestag, das schlägt dem Fass den Boden aus! Angeblich sollen leere Sitze von boykottierenden Abgeordneten von alten, ausgeschiedenen Abgeordneten besetzt werden, um den Boykott zu vertuschen.

Armes Deutschland, wie weit muss es noch mit Dir kommen?

Ich warte darauf, dass auch andere Religionsführer im Lande der freien Religionsausübung Anspruch darauf erheben, im Bundestag zu sprechen. Gleiches Recht für alle, meine ich...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen
Anzahl Beiträge: 276
Bundestagsabgeordnete haben ja keine Anwesenheitspflicht (leider), also können sie dieser Inszenierung fernbleiben.

Ich find's schon schlimm genug, dass bei bestimmten Anlässen sich die Herren und Damen Politiker in die Kirche setzen - haben da eigentlich die Nicht-Gläubigen Anwesenheitspflicht (oder trauen sie sich nur nicht, aus dem verordneten Trott auszuscheren)?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen