Beiträge zum Thema: Love scammer

 
19.03.2020 21:37
annastasia55
annastasia55
Anzahl Beiträge: 11
Da meldet sich wieder der Richtige zu Wort .... getroffene Hunde bellen ... kein Erfolg hier drin, unzufrieden, frustriert ??? ... so eine lächerliche Type ???
 
19.03.2020 21:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Ehemaliges Mitglied schrieb:

Ich bin ja erst seit kurzem hier, aber ich finde es nicht gut, dass hier ein Thema angegeben wird zum Diskutieren,und dann benutzen es ein paar Leute rein zur Selbstdarstellung.
Bin da schon etwas entsetzt, was hier so abläuft.
@DschuangDsi- Dein Beitrag hat wenigstens noch eine Brise Humor
allen einen schönen Abend

@Silverfarn: Wenn du was zu meckern oder dir was absolut gegen den Strich geht, du der Ordnungshüter hier bist - mach doch einfach eine Meldung an die Betreiber wie folgt:
"Ich weiß was, was mir nicht gefällt, bitte die User zurech zu weisen.
Geht doch zu machen, oder?

 
19.03.2020 19:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5

Ich bin ja erst seit kurzem hier, aber ich finde es nicht gut, dass hier ein Thema angegeben wird zum Diskutieren,und dann benutzen es ein paar Leute rein zur Selbstdarstellung.
Bin da schon etwas entsetzt, was hier so abläuft.
@DschuangDsi- Dein Beitrag hat wenigstens noch eine Brise Humor
allen einen schönen Abend

 
19.03.2020 09:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Ich muß mal für mich feststellen.
Obwohl das Forum ja eine andere Bedeutung hat als der Chat, so finde ich es hier spannender.
 
19.03.2020 08:44
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
@Nosch55 und Ching Chang Cho( oder so)...
Keiner von euch kennt mich, und trotzdem werdet ihr persönlich und beleidigend. Ich habe keinen hier persönlich angegriffen, sondern lediglich auf Rechtschreibung hingewiesen und das völlig zurecht.
@an die Damen, die Männer zu ihrer Verteidigung brauchen (wovor?)... Neidisch? Scheint so. Ich hatte vor zwei Jahren hier, binnend paar Tagen jemanden kennengelernt und war bis vor kurzem liiert. Und ja, ich bin anspruchsvoll, selbstbewusst und kritisch, aber dazu habe ich auch das Recht. Wenn das Arroganz ist, dann ist es halt so. Ich lebe ganz gut damit! Und Männer die das stört, sind nichts für mich. Ich suche einen Mann und kein Kuscheltier oder Pferdedieb. Die könnt ihr gerne haben.
 
19.03.2020 03:16
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Vielen Dank für Deine Unterstützung DschuangDsi. ?   Das Forum ist ein wichtiger Platz für Leute die wirklich Sorgen und Probleme haben z.B. mit dem hier gewählten Thema. Hier sollten Sie Ihr Herz ausschütten können und andere um Rat fragen können wie Sie damit umgehen sollen. ??  Brian Eno höre ich sehr gerne. Alles was in diese Musikrichtung geht höre ich. Aber ich möchte das ursprünglich hier gewählte Thema nicht noch mehr durcheinander bringen. Wünsche Euch Allen einen schönen Tag. ??
 
18.03.2020 23:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
tztz....??
 
18.03.2020 22:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Ja, hier gehts ganz schön rabiat zu.
Und wer tümmelt sich und produziert sich hier..? Einsame und verhärtete Seelen, **** und gekränkte Egos, ..? Wie soll Frieden auf diesem Planeten einziehen wenn noch nicht mal hier respektvoll und mit halbwegs emotionale Intelligenz miteinander umgegangen wird..?
Zum eigentlichen Thema: ich rechtfertige nachdrücklichst keinesfalls was da viele einsame Herzen widerfährt, es ist und bleibt schäbig und unter aller Würde was da abgeht. Ich gebe aber zu bedenken: Wieviele Menschen werden um viel Geld gebracht weil 10, 12 oder gar 20 Prozent Rendite für ihren Einsatz versprochen wurde...? Sieht da irgendjemanden Parallelen...? Vertraut mehr auf euren Bauchgefühl, horcht in euch hinein und hört auch drauf!
Dazu schaut euch bitte wer mag das musikvideo von "Suchtpotenzial" an,"Genauso scheisse..."
Ich wünsche allseits eine angenehme Nacht und bleibt Gesund!
P.S. Ich finde JürgenE und Harmi würden gut zusammenpassen.
P.S.S => Musikliebe: kennst Du/hörst Du auch Brian Eno..?

 
18.03.2020 21:12
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Gekränkt? Ich kenn dich doch gar nicht. Du hast dich beschwert, dass hier nicht themenbezogen diskutiert wird und ich habe darauf geantwortet.?
 
18.03.2020 20:15
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Guten Abend,
hätte ich dass mit zwei ss geschrieben und noch ein Komma gemacht, hätte sich an der bissigen Stimmung nichts geändert.
Wenn ich Dich gekränkt habe tut mir das leid. Ich wollte nur darüber aufgeklärt werden, was hier mitgeteilt werden soll.
Mein Bauchgefühl sagt hier geht´s ungemütlich zu. Das möchte ich nicht. Ich möchte mich hier auch mal bewegen können und zwar in einer freundlichen und gemütlichen Umgebung.
 
18.03.2020 15:53
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
??
 
18.03.2020 14:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Für Verschwörungstheorien macht doch bitte jetzt einen neuen Thread auf
 
18.03.2020 12:34
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Das wollen wir ja mal hoffen, dass wir nicht infiziert sind. Ich gehe auch raus, so lange es geht und lasse mich von der allgemeinen Panikmache nicht anstecken.Hamsterkäufe habe ich auch nicht Gemacht.
 
18.03.2020 11:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Bist Du Hellseher, oder woher weißt Du, dass Du Coronafrei bist???
Da sieht man mal wieder, keine Ahnung ?
 
18.03.2020 10:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Ehemaliges Mitglied schrieb:
...und was bringt es Dir, wenn Du in vielerlei Munde bist? Sitzt trotzdem allein Zuhause
@summerday

Ich bin Coronafrei, 36,4 °C, also warum zu Hause? Manchmal sitzen, Ja. Doch erst recht nicht allein.
 
18.03.2020 08:11
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Ist es denn irgendwo in Stein gemeißelt, dass man strikt bei dem vorgeschlagenen Thema bleiben muss? Es hatte sich halt so ergeben. P.S dass in dem Fall mit zwei s. Und ab und zu ein Punkt oder Komma, zum besseren Verständnis, wäre auch nicht schlecht. Sorry ?
 
17.03.2020 23:30
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Normalerweise halte ich mich für soweit intelligent das ich normale Gespäche verstehe. Aber hier blicke ich nicht durch. Um was geht es hier eigentlich?
 
17.03.2020 20:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Harmi schrieb:
Jürgen, was ist Jappy? Leider hast Du ja nicht mitgeteilt, wie du denkst. Dein Kommentar war doch beleidigend, allen anderen gegenüber. Wer austeilt.. na du weißt schon.
Ich habe mir noch einmal den gesamtenVerlauf zum Thema "Love scamme" durchgelesen.
Ist schon interessant, welche unterschiedlichen Ansichten es gibt. Leider steht das Wenigste zum o.g. Thema selbst.
Auch deine Ansichten sind interessant.
Ich könnte dir selbst schreiben, doch das will ich nicht. Darum hier im Forum.

Viele Grüße und viel Erfolg zum 2. Start.
 
16.03.2020 09:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
wenn man wirklich sucht kommt es eh heraus
 
16.03.2020 08:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
? Ich brilliere mit Ehrlichkeit?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen