Beiträge zum Thema: Love scammer

 
13.03.2020 21:31
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Niemals würde ich einem Mann antworten, der sich Schmusetiger,Schmusebär oder ähnlich nennt... sorry ??
 
13.03.2020 21:28
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Ich bin entsetzt, was ich hier lesen muss. Gefühlvolle Texte? Wohl eher sehr schlechte Übersetzungen. Ich schreibe höchstens mal ein Hahaha zurück und sperre die sofort. Hätte nie gedacht, dass es tatsächlich noch Frauen gibt, die auf sowas reinfallen.
 
13.03.2020 20:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Habe nun auch hier so einen Typen kennengelernt
Man muss echt vorsichtig sein.
Auffallend: Sie reden einen per Sie an. Dann gleich der Vorschlag zu chatten mit whatsapp oder email. Ich geh dann lieber auf email, man kann denjenigen schneller kalt stellen. Und es ist interessant.... die email Seite die benutzt wird ist auf englisch.
Und die Sätze sind auch komisch verfasst.
Ihren account hier löschen sie sofort, sobald man eine andere chatmöglichkeit eröffnet.
Es ist einfach widerlich.
....vielleicht hab ich Bekanntschaft mit dem gleichen gemacht: nennt sich Jonas Leerhoff im emailaccount und kommt aus Schweinfurt.
 
13.03.2020 15:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 66
Man sollte einfach nicht aufgeben,irgendwann steht der Richtige vor der Tür.
 
13.03.2020 14:50
einfachich123
einfachich123
Anzahl Beiträge: 13
........den glauben habe ich NICHT MEHR ...........................??
 
13.03.2020 14:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 66
Hallo Solinchen, aber bitte nicht alle Männer unter den gleichen Scheffel stellen. Es gibt auch ehrliche Typen.
 
07.03.2020 17:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo, das habe ich auch gerade wieder hinter mir.Der Typ kam aus Schweinfurt.Da ich schon einmal ganz blauäugig hinein gefallen war,kam es mir gleich bekannt vor,doch ich machte weiter und forderte ihn total heraus um wirklich sicher zu gehen.Nach mehrmaligem schreiben wusste ich es.Nun ist mir wieder schlecht.Es ist einfach grausam mit den Gefühlen so zu spielen.Lg.Marita
 
04.03.2020 22:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Da ich neu hier bin, habe ich gleich vermutet, ehemaliges Mitglied, natürlich ohne Bild und fragt auf Englisch, wie es mir geht. Habe dann gleich zurück geschrieben, wie das Wetter in Nigeria sei, Antwort, er sei in Deutschland und wo ich denn sei?....
 
17.02.2020 19:47
Schmusetiger
Schmusetiger
Anzahl Beiträge: 1
Ich schreibe manchmal so ohne Einer zu sein. bin kein Fake! Meistens halte ich Anschreiben aber kurz egal wie viel man schreibt, die Frauen antworten sowieso nicht, egal wie lang der Text wird!
Ich glaube, dei Meisten suchen gar nicht!? Tom
 
17.01.2020 12:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Love scam! Noch mal zu diesem Thema,um dann Geldbeträge von den Opfern zu erschleichen.
 
17.01.2020 01:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Leute,es gibt immer mehr Love scammer und das ist sehr bedauerlich.Da ich leider Erfahrung damit hatte,finde ich durch die Satzbildungen sofort heraus,ob es einer ist oder nicht.Sie schleichen sich in das Herz eines Menschen durch unwahrscheinlich gefühlvolle Texste.Also Vorsicht!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen