Beiträge zum Thema: Frage an das LF-Team, was kann man da verbessern?

 
23.06.2021 00:19
Oase
Oase
Anzahl Beiträge: 2
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Du meinst wohl die von Piet68
?    ?   ?

Mir ist es sowas von sch... egal ob jemand Rechtschreibfehler macht, Hauptsache es schreiben auch mal ein paar Leute was ins Forum die selten mal schreiben.

Piet lass Dich hier bitte nicht vom Schreiben abhalten.
 
22.06.2021 22:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Du meinst wohl die von Piet68
 
22.06.2021 21:38
Kaminfeuer52
Kaminfeuer52
Anzahl Beiträge: 7
Ohnewhatsapp, deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe
 
22.06.2021 21:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 63
Piet68 schrieb:
Vielicht cookie's verwenden, ich weis es nicht. biem mir klapt es.
Ich habe keine Veränderungen am Laptopp vorgenommen. Vorher ging es ja auch.
Doch seitdem LF an der Webseite bastelt, ca seit 4 Tage, funktioniert es kaum noch.
 
22.06.2021 20:56
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Vielicht cookie's verwenden, ich weis es nicht. biem mir klapt es.
 
22.06.2021 18:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 63
Warum funktioniert LF vollständig nur noch über Handy?
Über Laptopp ist es noch nicht einmal möglich einige Links zu öffnen, kann keine Mitteilungen zu lesen und mich abmelden.
Toll!!
 
30.10.2020 10:49
Malu
Malu
Anzahl Beiträge: 6
Ja - danke für die Antwort! ;-)
 
30.10.2020 10:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Du meinst wahrscheinlich als " Nicht-Premium- Mitglied" Trotzdem auf eine sympathische Nachricht antworten zu können. ? das geht  hier leider nicht.
meine Antwort war an 'Malu' gerichtet ;)
 
30.10.2020 10:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Du meinst wahrscheinlich als " Nicht-Premium- Mitglied" Trotzdem auf eine sympathische Nachricht antworten zu können. ? das geht  hier leider nicht.
 
30.10.2020 09:31
Malu
Malu
Anzahl Beiträge: 6
"Was kann man verbessern?" z.B. bei einem Anschreiben die Möglichkeit geben, zu antworten - ohne gleich im Bezahl-Service zu landen, ohne den nichts läuft.
 
07.07.2020 12:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Musikliebe schrieb:
Welche Benachrichtigungen meint Ihr denn?
Diese Benachrichtigungen die man erhält wenn man das Symbol der Glocke drückt?  ?    
Oder bekommt Ihr Mails zugeschickt?    ?                                                                                
Ich meine die Glocke.
Außerdem ist das sehr unübersichtlich.  Da steht ja nur... neuer Beitrag, aber nicht zu welchem Thema
 
06.07.2020 23:45
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Welche Benachrichtigungen meint Ihr denn?
Diese Benachrichtigungen die man erhält wenn man das Symbol der Glocke drückt?  ?    
Oder bekommt Ihr Mails zugeschickt?    ?                                                                                
 
06.07.2020 20:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Ich wäre auch sehr dafür nicht mehr bei neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden.
Wenn ich ein Thema verfolge kann ich das doch abonnieren, das reicht.

Zur Zeit werden hier ja zu vielen Dingen ganze Romane geschrieben. Das ist echt nervig und interessiert sicher nur die zwei oder drei Schreiber.
 
02.07.2020 19:58
AsterX
AsterX
Anzahl Beiträge: 19
ja das wäre sehr gut
diese benachrihtigungen neerven
 
02.07.2020 19:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Aber um auf das eigentliche Thema hier  - Verbesserungen - zu kommen:
Eine Option, um Benachrichtigungen aus den Foren abzustellen wäre gut.
 
02.07.2020 19:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Vielleicht meldet sich ja doch mal das LF-Team, aber bis dahin:
Eine Mail auf Englisch sollte man schon mit grosser Vorsicht behandeln, Thema ,,Romance Scamming" - zumeinst Frauen werden von vermeintlichen Traumprinzen um den Finger gewickelt, bis sie so weich geklopft sind, dass sie dem Traumprinzen finanziell aus der Patsche helfen sollen, was sehr viele blind vor Liebe auch tun.
Wenn das Profil nicht mehr existiert, könnte es genau aus oben bescheibenen Grund gesperrt und gelöscht worden sein.

 
02.07.2020 19:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Hallo.
Ich habe heute eine Mail auf Englisch bekommen, von einem ehemaligen Mitglied, dessen Profil nicht mehr existiert. Ist das jemanden auch schon mal passiert?

 
01.07.2020 14:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Kann ich genau so bestätigen! Warst Du es der mir den Gruß sandte? Ich kann als Basis auch im Profil nur auf Anschreiben antworten! Freu mich also über Nachrichten, auch persönlichere, auf dem Profil. L.G.
Heute gab es hier die Angabe, dass ein Beitrag von mir gemeldet wurde...ich kam dann zunächst gar nicht weiter, dachte ich sei jetzt komplett hier "raus"...
Möglicherweise ist das alles ein EDV Problem?!
Als Basis konnte ich nix sehen, schreiben.. Nur ein netter Hinweis... Da geht's zur Bezahlseite... ?
 
01.07.2020 14:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Möglich das diese Frage irgendwo hier schon beantwortet ist.
Aber gibt es denn eine Funktion/Möglichkeit zu sehen, ob eine Person überhaupt die Möglichkeit hat zu antworten? (Bezahl- Mitglied)
Bringt ja nicht viel wenn man Grüße schickt und die/der kann nicht antworten.
Das finde ich schon recht doof... Ich persönlich habe lange mit mir gerungen ob den Spaß hier bezahle.
Eine Probemitgliedschaft für zwei Wochen oder eine, um festzustellen wie das ganze hier läuft und ob überhaupt Möglichkeiten sind jemand kennenzulernen!?
Ehrlich... Wenn die drei Monate rum sind, werde ich vielleicht nicht mehr on board sein.

 
29.06.2020 08:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Lutrum,
darum geht es mir doch gar nicht, dass ich keine Antwort mehr von einer unbekannten Person haben möchte! Es geht mir darum, dass ich wissen möchte, ob ich diese anonyme Person vielleicht kenne und mich möglicherweise freuen würde, von ihr (der Person) zu hören. Könnte ja gut möglich sein, wenn es früher schon mal einen Kontakt gegeben haben sollte.
Ich habe nicht die Absicht, jemanden zu mobben und habe auch kein Problem damit, Fragen zu stellen an das LF-Team. In diesem Fall wollte ich ua auch wissen, ob jemand anderer ähnliche Erfahrungen macht, deshalb das Thema im Forum...  

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen