Beiträge zum Thema: Was erwartet ihr - auf der Gefühlsebene - von einem ersten Treffen?

 
14.09.2022 16:37
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
Nein, meiner Meinung nach muß es nicht direkt funken bei der ersten Begegnung; Ich hab mich mit demjenigen verabredet aufgrund vorherigen Austauschs, ich habe einige Infos und das Foto durch sein Profil, es gab ein oder zwei Telefonate. Wenn dann beim ersten Treffen eine ordentliche Portion Sympathie und ein gutes Gespräch sowie ähnliche und gegenseitiges Interesse vorhanden sind, ist das doch weit mehr als man/frau erwarten kann. Und für mich ist das dann Grund genug für ein zweites Treffen....  

Einen schönen Tag  noch allen ! ??

 
14.09.2022 00:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
@ wicki
Genau das finde ich auch.
Wir sind doch nicht mehr 15. Da kann man's vielleicht etwas ruhiger angehen lassen.
 
13.09.2022 14:07
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Muss es 'funken'? Ein Funkenregen, dass man förmlich in die Knie geht?
Oder ist auch eine ordentliche Portion Sympathie, eine gute Unterhaltung, gegenseitiges Interesse, von sich erzählen, zuhören, ähnliche Interessen genug, um ein zweites Treffen zu verabreden?
Tja, das ist eine Frage, die in beide extreme gehen kann.
Ich denke, man sollte sich bei Sympathie auf ein zweites Date einlassen.
Ic kann nicht erwarten, das die Schmetterlinge bei beiden unruhig werden :-)
Bei gegenseitiger Sympathie, ist aber ein Grundstein gelegt, auf den man bauen kann.
Wie lange man "bauen" möchte, liegt allein bei den "Bauherren/Frauen"
Es ist doch individuel, wie eine Beziehung entsteht, jedoch schafft man es mit der "Brechstange" eher nicht.
friedlichen Gruß Wicki
 
13.09.2022 12:57
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Genau ,ein freundlicher Gruß ist das mindeste. Aber nach diesem Gruß bekommt man sofort eine Absage oder noch viel krasser ,man wird von den vielen netten Frauen die sicher keine Beziehung suchen sonder nur ihren Spaß haben wollen geblockt. Aber egal auf welchem Portal man sich befindet die Damen sind alle gleich...Sorry es sind meine negativen Erfahrungen.Und wenn jemand hier schreibt, das Er oder Sie hier die große Liebe gefunden hat. ........Schönen Tag und weiterhin viel Spaß
 
13.09.2022 12:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
interessant sind hier im portal die angekündigten besuche . du weisst nie , wer es ist , und du hast sofort einen gegenbesuch aktiviert , den du gar nicht beabsichtigst . das geht männlein und weiblein so und geht im wechsel so weiter . nach dem 2. oder 3.  '' besuch '' bekommst du die frundliche absage . gut so ,  meine ich und gott sei dank ! denn ein  ''besuch '' ist noch lange kein heiratsantrag . und ein freundlicher gruss ist doch das mindeste , das man dem gegebüber erweisen kann , ohne eine absicht zu haben .
 
11.09.2022 12:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Stellt sich die Frage: Was ist besser,einen Korb nach dem Treffen zubekommen oder eine Absage durch "blockieren". Ich denke beides ist weniger schön. Besser ist es auch nicht, wenn man nach einem Telefonat ohne sich näher kennen gelernt zuhaben gesagt bekommt "Komm wir schließen uns zusammen".
 
08.09.2022 20:48
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Es wird einfach nicht besser auf dieser Plattform. Ok ich muss nicht hier sein, Aber ich hoffe immer noch auf das Gute . Nun betrifft es nicht nur meine Person. Aber ich weiß nicht was sich manche Frauen hier einbilden. Nach einem Guten Abend , wird man einach geblockt..Hier sollte man daran Arbeiten, das solche Personen nicht auf dieser Plattform sein dürfen..Danke
 
04.09.2022 20:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Jetzt kommt der berühmte Satz : Früher war alles einfacher! Man ist in die Kneipe oder in die Disco gegangen, hat sich kennengelernt, entweder es passte oder nicht. Für mich entsteht eine gewisse Sympathie schon, wenn das Profilbild und der Versuch einer Selbstbeschreibung ansprechend sind. Das größte Problem für mich ist allerdings, das zum einen die Herren der Schöpfung welche in Frage kommen, zu weit weg wohnen und das ich dafür zahlen muss, um erst einmal Kontakt aufzunehmen. Wenn ein erstes Treffen gut gelaufen ist, sollte einem zweiten oder sogar mehreren nichts im Weg stehen, denn nur so kann man sich richtig kennenlernen.
 
03.09.2022 19:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Muss es 'funken'? Ein Funkenregen, dass man förmlich in die Knie geht?
Oder ist auch eine ordentliche Portion Sympathie, eine gute Unterhaltung, gegenseitiges Interesse, von sich erzählen, zuhören, ähnliche Interessen genug, um ein zweites Treffen zu verabreden?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen