Beiträge zum Thema: Portal zur öffentlicher Benotung von „Profilen“!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ tina56,

Du solltest Dir die Diskussionsfolgen in dem anderen Thread anschauen, dann weißt Du (vielleicht) was ich meine.

Unter "Unordnung" und "nicht in Ordnung" verstehe ich aber grundsätzlich etwas anderes.

Da Du ja neu hier bist, (zumindest im Forum), kannst Du ja auch nicht wissen, dass viele, die im Forum schreiben, sich dazu bekennen, eigentlich keinen Partner mehr zu wollen.

Ich habe zwar nur von "Bewertung" gesprochen. Aber die Bezeichnung "Abwertung" wäre wohl eher angebracht, wenn man alles im Zusammenhang sieht.

E.

PS: Ich diskutiere gerne mit Dir hier in dem Thread, damit Du bekannter wirst und mehr Personen in Dein Profil schauen.

Da Du doch für eine "Bewertung" bist, führe doch bitte einige Bewertungspunkte an.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ joe-black,

im letzten Jahr hatten Gundulabella und Nakona die Gelegenheit, mich persönlich kennen zu lernen, weil ich sie beide eingeladen hatte.

Nakona wohnt ja nur ein paar Autominuten entfernt in einem kleinen Vorort.

Warum ich Dir das sage: Weil Du wie Nakonas Zwillingsbruder aussiehst.

E.


PS: Vielleicht werde ich mal Nakona aufsuchen, denn der Vorort ist so klein, dass ihn jeder auf seinem Foto erkennen wird.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ tina56,

nein, ich stichele nicht gerne. Aber ich scheue mich auch nicht, etwas direkt anzusprechen, wenn ich es nicht in Ordnung finde.

E.
 
Beitrag aus Archiv
joe-black
joe-black
Anzahl Beiträge: 73
E.
Ein Profil ohne Bild ist wie ein Fluss
ohne Wasser.


Joe-Black
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ tina56,

also bist Du schon mal gegen eine öffentliche Benotung?

E.

PS: Manche Beiträge in anderen Themen fand ich auch sehr komisch!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen