Beiträge zum Thema: Vom Profil zum Kennenlernen

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
mensch, Format, das sind ja ganz neue Töne!
Ein Rockkonzert im Münchner Olympiastation - das wär's! Also dann bis denne!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
format
format
Anzahl Beiträge: 162
hallo rena,
Du weißt doch: mit virteullen Dinge stehe ich irgendwo auf Kriegsfuß. Nein, daß würde ich schon in Angriff nehmen...wenn vielleicht in der Nähe gleichzeitig ein Rockkonzert stattfindet?!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
wie jetzt, Format,
mit dem Moped zu Eislinger in den Südwesten der Republik? auf ein Bier? Jetzt bin ich aber doch erstaunt.
Oder meintest Du ein virtuelles Moped und Bier?
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Format, welchen Braten habe ich hier "gerochen"? Heißt das, du kommst nach München? Das wäre nett, dann sind Wald-Zausel und Katzenfreund und noch ein Herr nicht überfordert mit uns. Bis jetzt steht es: 3 Männer gegen (bzw. für) 10 Mädels.
Ich bin mir sicher, dass wir einige gute Kontakte knüpfen werden, und wenn es nicht "knistert", vielleicht entstehen gute Freundschaften. Oder wir erleben einfach einen schönen Tag miteinander.
Und, kommste?
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
format
format
Anzahl Beiträge: 162
Hallo Eislinger....prima Vorschlag und anschließend machen wir ein kleines Match der "Fußball-Rentnergegen die Fußball-Hühner!!! *hahaha*. Doch Vorsicht - mit dem Thema Fußball oder Sportschau bringen wir die gesamte Damenwelt in Wallung gegen uns! Aber wir können das Risiko ja mal eingehen; apropos Bayern München: aufgrund der schwachen leistung gegen hertha machen wir lieber das Thema mit dem HSV....das ist nämlich mein Verein! :=) Aber wie auch immer, das mit dem Bier...ich bin dabei. Darf ich mit dem Mopped kommen???? :=)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Recht hast Du, Eislinger!
Zerknirscht brauchst Du aber nicht zu sein, Du hast ja schon bewiesen, dass Du trotz der geballten Lady-Power ein richtiger Kerl bist, der den Mut nicht verliert, zu sagen was er denkt und auch mal einen Fehler einsehen kann. Mit dem "hinter dem Ofen vorlocken" hat es bisher nicht geklappt, aber wer weiß, was noch kommt. Fährst Du eigentlich nach München?
Ist doch nicht so weit! Auf geht's!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
format
format
Anzahl Beiträge: 162
emilia....das weiß ich doch und das schätze ich auch an Dir! Du bist zwar manchmal kompliziert und sehr komplex, aber authentisch...und auch ich weiß heute, wie ein Mensch mit 60 in der Regel aussieht. Ich bin stolz darauf und habe keinen Grund etwas zu retuschieren o.ä. Deswegen Frauen beim date auch meistens bei mir keine "bösen" Überrschungen...:=)
 
Beitrag aus Archiv
format
format
Anzahl Beiträge: 162
Hallo eislinger, hallo geschätzte Damen...:=), ein wirklich unerschöpfliches Thema...gut gewählt. wenn ich mal meine Erfahrungen beitragen dürfte???
Erstmal gibt es bei Mann und Frau "Solche und Solche". Wer glaubt, Frauen sind im Profil ehrlicher oder "kommunikationsfreudiger"...Fehlanzeige! Ich bin jemand, der Wert auf Authenzität und auch das gleiche von dem Kontaktwunsch erwartet, war es schon ein "dejavue-erlebnis", als ich feststellte, das dies nicht zu erwarten ist. Ich glaube, im Profil sollte die absicht erkennbar, was mann/Frau den wirklich möchte; die persönlichen Angaben sollten schon weitestgehenst stimmen und das/die Foto´s, nicht von der Konfirmation bzw. von der eigenen Tochter stammen. (alles schon persönlich erlebt....) und diese vielgeliebte Entschuldigung (ich kenne mich mit dem PC nicht aus oder ich muß auf meinen sohn warten), hindert doch nicht, sich zu echt zu zeigen, oder?
Ich stimme daisy (?) zu, jeder hat das Recht, eine Antwort zu bekommen! Dieses verbreitete Ignorieren oder wegklicken ist eine Unart die zeigt, wie wir eigentlich hier wirklich miteinander umgehen.
Format
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Eislinger,

der Kandidat namens Eisli hat hundert Punkte!
Ganz ohne Worte geht fast gar nichts. DA sind wir absolut gleicher Meinung.
Ob aber gerade die "heimlichen" Mitleser Tipps brauchen, bin ich mir nicht sicher. Viele von denen wollen gar keine Aufmerksamkeit erwecken. Die sind wahrscheinlich nur neugierig und warten auf ein unverhofftes Schnäppchen, das ihnen mühelos zufliegt.

Aber Deine Anregung in Ehren; vielleicht gelingt es ja, einem Schüchternen Mut zu machen.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Leute,
nachdem ich zwei Tage abwesend war, vernehme ich erstaunt, dass Ihr unter Anregung von Eislinger einen neuen erfolgversprechenden Anlauf genommen habt, den berühmten Knoten zu lösen.
Die Erde dreht sich weiter und immer gibt es mindestens drei Möglichkeiten: es wird besser, es wird schlechter oder es bleibt wie es immer war - verworren.
Schaun wir mal.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Schade dass frau nicht genau weiß, WIEVIELE Kröten frau zuerst küssen muss... :-)))
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
Nach München komme ich nicht, weil ich an dem WE eine Fortbildung habe.

Zum Thema Frösche las ich neulich einen herrlichen Graffiti-Spruch:

You've got to kiss a lot of toads before you find your prince.

Du musst eine Menge Kröten küssen, bevor du deinen Prinz findest.

finde ich lustig.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Lieber Eislinger,hast Du wieder Dein Sommerfoto "rausgeholt" *grins*
Manchmal glaube ich,es ist besser mit einer "einsamen" Flasche Wein den Abend im Keller zu verbringen....
jedenfalls allemal besser als mit "besser die/der als keineR" auf der Couch anöden,oder?
Nun muß ich allerdings auch gestehen,daß ich noch niemandem geantwortet habe.Diejenigen,die sich mit xyx möchte dich kennenlernen... melden,kommen einfach nicht in Frage.

Und überhaupt warte ich - - - auf den Ritter mit dem weißen Pferd?? Oder besser den Frosch ;-) wenn ich DEN küsse,kommt ein Prinz raus - oder ein Föhn (Otto Waalkes)-oder ein richtig fescher Jägersmann...
Thema hatten wir hier schon des öfteren...
Jockeline,auf Froschsuche :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
meine Erfahrungen zu diesem Thema sind auch eher fatal, aber die Hoffnung stirbt zuletzt......
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
Lösung: ich habe ihn einfach ignoriert.......
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
O-Schreiberli...
da mußte heut alleine hin --- ich habe heute mal meine Migräne *grins*
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
An alle,egal ob Schwaben,Bayern oder NRWlerInnen :-)

Anscheinend verfolgen die "Kugeln" uns hier.... Von den Goldenen zu denen,die KiH treffen sollten.
Also doch: ab in den Keller???
Ich bin bisher "nur" Basismitglied und komm deswegen an die "besten Männer" nicht dran *grins* doch,ganz ehrlich,find ich den Meinungsaustausch und teilweise
Schlagabtausch hier im Forum suuuuper.Ich habe das GEfühl,so langsam hier Freunde zu finden ...
FREUNDSCHAFT IST LIEBE OHNE IHRE FLÜGEL
und das finde ich sehr wertvoll..
Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
Ich bekam eine "xyz möchte Sie gerne kennenlernen-Mail" hier von jemandem, der in seinem Profil einen völlig unverständlichen Satz stehen hatte, in dem es um die Kugel im Lauf der Pistole ging.
Als ich ihn fragte, was denn dieser Satz bedeute, bekam ich gebetsmühlenartig wieder eine solche Standard-Mail von ihm.
Ratet ihr, was ich gemacht hab?
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Ihr alle!
In den Feldern "k.A." sagt gar nichts aus, also schaut man sich automatisch das nächste Profil an.
Ohne Bild - nur bedingt interessant, wenn viele andere Punkte "reizen".
Wenn ich eine Mail bekomme "...will Sie kennen lernen", antworte ich schon. Finde diese Möglichkeit auch gar nicht so schlecht, denn mir selbst fällt es schwer, einfach einen Mann anzuschreiben, was schreib ich da? Wenn es ein Wildfremder ist, kann ich ihm doch nichts Persönliches schreiben. Es muss erst geklärt sein, ob er überhaupt mit mir Kontakt aufnehmen will. Ich hatte einen Herrn aus meinem Ort angeschrieben, leider nichts gehört. Keiner weiß, ob er einfach schüchtern ist oder ob er sich lieber Claudia Schiffer wünscht, was ich nur knapp bieten kann (grins...).
Aber allein der Anstand erfordert es, auf JEDE Mail zu antworten, egal wie. Man kann Absagen auch nett verpacken. Eigentlich müsste im Postfach eine Erinnerung erscheinen mit "Sie haben diese Nachricht noch nicht beantwortet, jetzt aber zack-zack!" (Verbesserungsvorschlag für den Moderator :))
Auch im Profil in dem Feld "Kurzprofil", was schreibt man da rein? Sucht man sich Sprichwörter von Prominenten raus, oder was?
So manche(r), der im Schreiben und Ausdruck nicht so gut ist, mag ein ganz liebenswürdiger Mensch sein; leider wird oft auch zu oberflächlich "gewertet".

Das war das Wort zum Freitag, den 13. Der nächste Freitag, der 13. ist im März.
Daisy - nicht abergläubisch.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
So isch no au wieder, i will au koine Händl!
On komm raus aus'm Keller, s'isch z'kalt do onda!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen