Beiträge zum Thema: Vom Profil zum Kennenlernen

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Lieber Eislinger,
schon wieder ein Missverständnis!
Ich möchte, dass die Fragen, die da stehen im Profil, möglichst alle beantwortet werden. (Es gibt Profile, da steht überall "k.A.", was soll ich bitteschön damit anfangen?)
Und da weiter unten, wo man was über sich schreiben soll, da erwarte ich nicht so viel (u.a. weil ich selbst da auch nicht viel geschrieben habe). Ok wenn da einer viel schreibt, dann ist das ja in Ordnung.
Maryanne: wenn ich meine Freunde frage, wie ich so bin, bin ich die tollste Frau der Welt und jeder wundert sich, dass ich solo bin... *grins*, das kann auch nicht objektiv sein. Und ich will wirklich niemand Sand in die Augen streuen, sondern nur kennengelernt werden.
Beste Grüße
Kerzenschein, lachend (nicht im Keller)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Lieber Eislinger,
meiner Meinung nach sollten im Profil so viel wie möglich Aussagen getroffen werden. Je mehr Antworten fehlen, umso "windiger" erscheint die Annonce. Ich möchte schon gerne vorher wissen, ob einer raucht, Abitur hat, mal ein Buch liest und welche Interessen er angekreuzt hat. Die Beschreibung über sich selbst muss meiner Meinung nach nicht so ausführlich sein, man kann sich selbst nur schwer beschreiben, finde ich.
Die erste Mail sollte auf ALLE FÄLLE nicht nur das berühmte "anklicken" sein, xy will Sie kennenlernen. Darauf antworte ich persönlich gar nicht. Ich denke, die Euros sollte es einem schon wert sein, hier Premium-Mitglied zu werden, wenn man einen Partner sucht.
In der Mail erwarte ich einige netten Zeilen, die noch etwas über den Schreiber aussagen, kann auch ein Kompliment sein (aus irgendeinem Grund schreibt er mir ja), dann kommt auch eine nette Antwort.
Ich hoffe, Eislinger, Du kannst was damit anfangen, und ich war jetzt nicht schon wieder aggressiv. Man muss neuerdings höllisch aufpassen in diesem Forum.
Übrigens bin ich auch Schwäbin und geh nie in den Keller zum Lachen! Und ich lache oft! ;-)
Lieben Gruß
Kerzenschein

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen