Beiträge zum Thema: An jeder Hand Fünf

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Neulich traf ich eine langjährige Bekannte wieder, die schon seit längerem auf Partnersuche ist.
Sie ist eine sehr gepflegte, attraktive u. lebensbejahende Frau , aber bestimmt schon seit 6 Jahren allein.
Männermangel hat diese Frau bestimmt nicht , denn sie könnte an jeder Hand mindestens Fünf haben.
Könnt Ihr Euch vorstellen, an was es habert?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Limette, tue nur das, was du wirklich tun willst, und wobei du dich gut fühlst.
Das werde ich tun FZH und dabei geht es mir wie meiner Bekannten, die auch kein gutes Gefühl mehr hat, beim Bilder verschicken. Zumal doch auch die Bilder sowieso täuschen und es nichts gegen ein Natura-Treffen geht!

Liebe Kirie, E-Mail-Adressen richten keinen Schaden an. Ja, das könnte sein. Aber wenn Du dann mit E-Mails bombardiert wirst, dann könnte ich mir das lästig vorstellen. Und Vertrauen. . . . . o.k., aber hat das nicht erst Jemand verdient, DER es sich verdient! Sollten wir immer gleich blindlinks vertrauen - gerade im Net?
Und eine Beziehung sich sowieso nicht auf Knopfdruck einrichten läßt!
Ich vertraue meinem Gefühl!
Lieben Gruß
 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
Limette, tue nur das, was du wirklich tun willst, und wobei du dich gut fühlst.

Jemand, der kein Bild eingstellt hat, soll es hier veröffentlichen, nicht in privater Mail.

Und jemand, der dir schreiben will, soll dir erst mal hier schreiben.

Dann sieht man immer noch weiter.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Wir sollten alle den Kopf nicht gleich hängen lassen und das Leben genießen, soweit dies möglich ist, dem stimme ich voll und ganz zu.

Aber apropos "gefährlich" - sehr oft sehe ich Privat-E-Mail-Adressen oder sie flattern einem schnell ins Postfach. Es sollen Bilder ausgetauscht werden und so hat Jeder gleich die Privat-E-Mail - eigentlich an wildfremde Personen!
Mir geht es auch hier nicht gut dabei, ich sehe z.B. eine Partnerschafts-Börse auch als eine Art Schutz für mich selbst!
 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
Einen Stall voll brauchen wir sicher nicht, Limette.
Da sind wir uns einig.

Genießen wir unser Leben und überlassen wir ihm getrost und voll Vertrauen die Freundes- und Partnerfindung.

Und wenn wir den Richtigen gefunden haben, bezahlen wir auch keinen "Preis".

Dann wird sich eins ins andere fügen, und einfach richtig sein.

Und bis dahin lasse ich den Kopf nicht hängen, sondern genieße mein Leben, auch mit wenig Geld.

Das Glück ist nicht von aussen abhängig, sondern von mir und meiner inneren Einstellung.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Ich habs auch so verstanden FZH, aber das war nicht im Net. Ist schon lange her. Mir war es wichtig zu sagen, daß wir alle unnormalen Situationen, erkennen können, wenn der Verstand eingesetzt wird?!
Vielleicht wie beim Einkaufen: Welchen Preis bin ich bereit zu zahlen!
Wenn Du alles mitnehmen willst, hast Du ja den ganzen Stall voll !
 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
Stimmt, das Leben kann gefährlich sein, Limette.

Mein Beitrag bezog sich lediglich auf des Herausgeben von Adressen, Telefon Nr., email- adressen...

usw.

da sollte man im Net sehr vorsichtig sein.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Tja, viele Fehler werden gemacht und werden wohl auch noch kommen, dabei kann es auch passieren, daß unklug handelt wird. So, filtert es sich dann ganz schnell alles aus, doch was dem Einen gefällt. . . . .?
Es gibt genügend Frauen, die ihren Männern finanziell zur Seite stehen, ja sich fast selbst in den Ruin getrieben haben. Sie zahlen einen hohen Preis für das damit sie nur Jemanden daheim haben. Vielleicht ging es diesem Mann genauso?
Das Leben ist lebensgefährlich, FZH.
 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
Limette,

hast du ihm deine Adresse gegeben, dass er dir dies zuschicken kann?

Da würde ich sagen, das ist äusserst unklug...und gefährlich.

Gruß FZH
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Hallo Kirie, habe schon drauf gewartet, daß sowas kommt!
Offen gestanden, ich war einfach nur baff!
Wie kann ein wildfremder Mann, den ich noch nicht einmal gesehen habe, mit so etwas beeindrucken wollen? Ist mir rätselhaft und mein erster Eindruck war: Der spinnt!

Zu einer Bekanntschaft ist es dennoch niemals gekommen, denn ich habe ihm alles kommentarlos zurückgesendet!
Ich fand es auch äußerst eigenartig und brauche sowas nicht. Was normales wäre mir auch lieber, aber was ist normal? Der hielt sich vielleicht auch für normal?
Ich befürchte, daß die Normalies langsam aussterben?
Limette, ganz ohne Gold und Silber
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Hallo Mathildchen, da hast Du ja gleich die richtigen Erfahrungen gemacht und das gleich vor dem ersten Date. Aber Gott sei Dank hat Dein Instinkt Dir genau das Richtige gesagt - Laß die Hände weg. Dein Vertrauen darf noch nicht gleich den Berg runtergehen. Wie sehen das die Anderen?

Also, bei mir war das gerade umgekehrt. Ich bekam einen Briefumschlag geschickt indem ein Goldanhänger war und die Kopie seines Sparbuches - also auch so kanns gehen!
 
Beitrag aus Archiv
Matildchen
Matildchen
Anzahl Beiträge: 1
Ich hatte emeinen ersten Kontakt,und der Mann wolte mich gleich erste Woche heiraten ,obwohl er mich noch nicht gesehen hat ,noch nicht mal auf einen Bild.Gestern muste ich feststellen ,das er nur hinter Geld her ist,und da habe ich sofort Kontakt mit Ihm abgebrochen ,wo drauf er zornig reagiert hatte.So ist meine Partner suche zu Zeit beendet und ich habe Fertauen an Männer verloren.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
Wenn die Geköpften
den Kopf
wieder hochtragen könnten
nach ihrem
verspäteten
Freispruch

ob die nicht
den Kopf schütteln würden?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
liebe Maximalx,
wie Du richtig erkannt hast ,sind Beiträge im Forum manchmal Medizin gegen Langeweile und Melancholie.
Das Wesen einer Arznei schliesst allerdings ein ,dass es auch unerwünschte und unerwartete Nebenwirkungen gibt,die UAW ,um die es sich hier wohl handelt.
Allerdings müsste man in dem Fall nach den Gründen suchen ,die diese Medikation nötig werden liessen.
Dass Du Dir alle Schuhe anziehst,die so herumliegen und die noch nicht mal passen,finde ich sehr traurig,gestehe Dir aber zu ,im Affekt geschrieben zu haben.
Mir allerdings auch.
Gruss KF.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ja lieber KF, so ist das mit dem "ganz abgeschlagen sein" und den Diätfehlern und mit den Knitterfalten und dem Zusammenzucken.

Sehr aufschlussreich die andere Seite der Medaille
zu erfahren

Viel Spaß noch weiterhin hier wenn es Dir mal wieder langweilig ist gell?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
beim "Ergebnis" kann ja vielleicht der Goldzahn oder das Lispeln großzügig übersehen werden, aber das heißt ja noch lange nicht, dass mir alles egal ist.
Es kommt eben darauf an, was man aus dem, was einem in die Wiege gelegt wurde, gemacht hat.

Und wenn ich auch genau weiß, woher jetzt gleich wieder der Einspruch kommt - ich kenne jede Menge Menschen, die aus einem eher durchschnittlichen genetischen "Material" zu einem beachtlichen Ergebnis gelangt sind. Die sogenannten inneren Werte haben nämlich durchaus eine Auswirkung auf die Gesamt-Wirkung eines Menschen. Von extremen "Fällen" möchte ich hier mal absehen.

Charakter ist zwar auch nicht alles (ich würde lügen, wenn ich behauptete, das so zu sehen), aber ohne Charakter ist alles ncihts.

schönen Sonntag noch!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Sorry, hast recht. Ich werde hier auch vor meine Schwächen gestellt, die da heißen "Interpretation". Ist mir wohl daneben gegangen? Tja, wir lernen nie aus und so werden wir wohl jeden Tag vor die Arbeit an uns selbst gestellt?
Für fertig halte ich mich noch lange nicht, könnte aber u.U. doch noch ein Kunstwerk werden.
Ich wollte auf dieses Gesamtkunstwerk nochmals Stellung nehmen, das da wohl heißt: Er darf ruhig wispeln oder einen Goldzahn tragen, wenn Er nur Charakter und sonstige guten Eigenschaften zeigt!
L.G.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Limette, ich verstehe nicht, was Du gerade mir (Du hattest mich angesprochen) mit der Verwechslungsgefahr "in unserem Alter" sagen wolltest. Wo ist da bitte der Zusammenhang???

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Emirena, u.a., es heißt wohl immer trotzallem die Augen offen zu halten, nicht mit Scheuklappen herumlaufen.
Zumindest hat mir meine Bettflasche heut Nacht ordentlich eingeheizt und ich mußte sie dann rausschmeißen!

Mit dem Alter ist das immer relativ. Viele Verwechslungen können auch bei Gleichaltrigen passieren. Hier ein netter Witz zum Sonntagmorgen:

Habt ihr euch auch schon einmal dabei erwischt, als ihr nach anderen in
eurem
Alter geschaut habt und gedacht habt: "So alt kann ich nicht aussehen"?
Dann wird
euch diese kurze Geschichte gefallen.

Als ich zum ersten Termin im Wartezimmer des neuen Zahnarztes saß, sah ich
eine
seiner Urkunden, die seinen vollständigen Namen trug.

Plötzlich erinnerte ich mich, dass wir damals einen schlanken, strebsamen
Klassenkameraden mit dem gleichen Namen in meiner Klasse auf der Penne
hatten,
vor gut 30 Jahren. Als ich den Arzt dann jedoch sah, verwarf ich sofort
jeden
diesbezüglichen Gedanken. Dieser glatzköpfige,
weißbärtige Mann mit den
tiefen
Falten im Gesicht war viel zu alt, um in meiner Klasse gewesen zu sein.

Nachdem er meine Zähne untersucht hatte, fragte ich ihn dann doch, ob er
das
örtliche Gymnasium besucht hätte. "Ja," antwortete er.

"Wann haben Sie Ihr Abi gemacht?" - "1972, warum?"

"Sie waren in meiner Klasse," antwortete ich.

Er betrachtete mich ganz aufmerksam aus der Nähe und fragte dann: "Was
haben Sie
unterrichtet?"
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Lieber Katzenfreund und Beziehungsprofi,

da muss ich Dir jetzt absolut zur Seite stehen: " Wir
sind doch alle über vierzig!!! Was soll das?
Nein, da kann ich Dich verstehen, so eng sollte es nicht gesehen werden.-

Du hast es auch erkannt, meine Ausstrahlung ist so gross, dass die Belastung kaum auszuhalten wäre!-:)))

Ein Kernkraftwerk ist nix dagegen!

Da ich eine gute Beziehung zu meinem Oberartzt hege,
könnte ich ihn überreden, mit der Verordnung des MRT......

Übrigens, neulich hatte ich ein Gespräch zweier Damen mitbekommen, im dem die eine Dame meinte: " Wir sind ja gleich alt und daraufhin brach ein heftiger Streit vom Stapel, weil...

die eine ein Jahr jünger war!!!!

Du siehst, man(n) kann nicht vorsichtig genug sein.-
LG und eine gute Nacht!
Cardia

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen