Beiträge zum Thema: VERGEWALTIGUNG gegen den Willen???

 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
Ganz einfache Lösung...

beziehen wir uns doch auf die Thematik, nicht auf Einzelfälle.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Maryann - kirie hat nur den Wortlaut aus Zeitungen etc. übernommen.
Da steht es in großen,fetten Buchstaben: VERGEWALTIGUNG - KACHELMANN
Die Nation hat wieder was zum durchhecheln......
wurde ja auch schon "langweilig" mit den ganzen Mißbrauchsgeschichten....
Bitte - nicht ernst zu nehmen,meine Worte.
Das ist reiner Zynismus!!!!!!!

Jedes mal, wenn ein Mensch einem anderen seinen Willen aufzwingt, ist es m.M. nach Vergewaltigung.
Wie das Wort schon sagt: es hat immer mit Gewalt zu tun!!!!!
Meistens ziehen die Frauen den Kürzeren, weil sie den Männern kräftemäßig unterlegen sind.
Leider gibt es immer wieder Männer, die das schamlos ausnutzen.

Und genauso gibt es Frauen, die sich mit solchen Behauptungen "rächen" wollen - völliger Schwachsinn sowas.

Leider neigen wir Menschen dazu, sofort Partei zu ergreifen. In diesem Fall werden die meisten 'Frauen GEGEN Herrn Kachelmann wüten - und die arme Frau bedauern, die das durchmachen mußte.......
Männer sind halt Schweine!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir halten uns für so gerechte und wunderbare Menschen, die versuchen, den anderen zu verstehen und ausreden zu lassen und immer wieder verzeihen und was weiß ich nicht alles.......
Wer - außer den Betroffenen - war denn dabei?????
Wer hat es gesehen??????
Sollten wir uns nicht erst mal ein wenig bedeckt halten, ehe wir hier los spucken?????
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
MrKeating
MrKeating
Anzahl Beiträge: 5
... und es waren wesentlich Psychiaterinnen, die pseudo-ausgebildete Erzieherinnen überführten, die Kinder geradezu gedrängt hatten, vom Mißbrauch ihrer Väter zu sprechen, die ihre Kinder jahrelang auf Drängen der Mütter nicht sehen durften...
 
Beitrag aus Archiv
MrKeating
MrKeating
Anzahl Beiträge: 5
der schlimmste Feind der Frauenbewegung ist nicht die Frau, sondern die Dummheit .
jeder Mann und jede Frau mit Verstand und Lebenserfahrung weiß, dass es Frauen gibt, die Männern eine Vergewaltigung anhängen und dass es in dieser Republik keine Unschuldsvermutung für Männer gibt.
 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
Hallo Wilko,

habe ich nie behauptet. Dies sind deine Gedankengänge, nicht meine.

Sonst hätte ich geschrieben, "Alle Männer sind potentielle Vergewaltiger."

Und wenn du genau gelesen hast, stimmt, schlechte Erfahrungen gemacht.

Trotzdem haben diese Erfahrungen nicht mein Leben und meine Einstellung zu Männern versaut. Gott sei Dank.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Also FZH
Nach deiner Meinung sind also alle Männer potentielle Vergewaltiger es kommt nur auf die Situation. Igendwann kann es jeden erwischen . So entnehme ich es aus deiner Aussage. Ich kann nicht glauben wie man so denken kann( schlechte Erfahrung)
Ich kann mir keine Situation vorstellen wo so etwas
bei mir passieren kann, dafür habe zuviel respekt gegenüber anderen Leuten..........................Währe ja so als würde ich behaupten alle Frauen sind nur geil auf das Geld oder den Ruhm der Männer .( wieviele junge Frauen gibt es die sich an ,20,30,gar 40 Jahre ältere Männer ranschmeißen ,/die zufällig finanziell eine gute Partie sind /und behaupten es sei Liebe)
lg W.....
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Ist doch gar keine Frage FZH , aber wer war denn wirklich dabei?
 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
..im Übrigen ist es in einer Gewaltsituation vollkommen egal, ob Freund, Geliebter, Ehemann, Fremder.

Kein Mann der Welt hat das Recht, mit Gewalt in eine Frau einzudringen.

Unabhängig davon, wer auch immer diese Frau sei.
 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
Hallo an alle.

Eines steht fest, Vergewaltigung ist Vergewaltigung.
Mit Gewalt wird eine Frau dazu gezwungen, etwas zu dulden, was die meisten nur aus Liebe geben.

Da gibt es gar nichts zu beschönigen.

Wie ein Mann in extremen Situationen reagiert, kann niemand voraussehen. Vielleicht noch nicht mal er selbst.

Dabei denke ich an Alkoholeinfluss, an den Reiz der Gegenwehr, an Gier, Wut, Frustration, die Liste ließe sich beliebig verlängern.

Deshalb kann kein Mann behaupten, Vergewaltigung würde bei Gegenwehr nicht vollziehbar sein.
Und das hat nichts mit einem Dauerständer zu tun.

Ich weis aus eigener Erfahrung, wozu unbescholtene Männer und geachtete Familienväter fähig sind, wenn eine der obengenannten Situationen eintritt.

Und eine Frau hat gegen einen Mann in dieser Lage null Chance.
Es sei denn, es ist ihr möglich, sein Leben zu bedrohen.
Wenn sie Glück hat, kommt er dann zur Vernunft.

Zum Glück gibt ers heutzutage massenhaft Tests, die die Schuld eines Mannes, ohne Wenn und Aber beweisen.

Wir sollten nicht urteilen und werten, denn keiner von uns war dabei und weiss, was sich zugetragen hat.

Im übrigen können auch Männer vergewaltigt werden.

Was vordergründig gedacht, überhaupt nicht möglich ist....
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
natürlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist in allen Fällen zu verurteilen.Ich sehe trotzdem Unterschiede zwischen Personen die sehr nahe Standen oder stehen und Personen die sich völlig fremd sind.Ich kann mir auch vorstellen das der oder de Vergewaltigte dabei auch anders empfinden, und sich auch anders wehren. Wi......
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo ich bin hier wohl falsch verstanden worden

Selbstverständlich gewinnt bei Gewaltanwendung immer der körperlich Stärkere, aber beim sex ist es doch nicht nur ein rein körperlicher Kontakt. ( Männer laufen nicht nur mit einem erregtem Glied rum )Und bevor man mir geistige Minderwertigkeit vorwirft,
mein Beitrag bezog sich auf Gewalt zwischen zwei erwachsenen Menschen( Bitte selbst erstmal richtig durchlesen) Wilfried
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Gewalt gegenüber Frauen ist immer irgend wie ohne Moral. Ein Vergewaltiger ist meiner Meinung nach Krank, ich könnte nie Sex mit jemanden haben der es nicht will. Anderer seits sollte unterschieden werden Vergewaltigung zwischen Leuten die sich kennen oder schon sehr nahe waren oder Zwischen Leuten die sich ganz fremd sind. Bitte nicht mißverstehen Sex und Gewalt gehört nicht zusammen.
Wilfried

Andererseits wer es absolut nicht will..wie soll das gehen....ich könnte es nicht ......
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Hallo Kirie,
Vergewaltigung ist eine Straftat, doch ich möchte die Dunkelziffer nicht anschauen, in wieviel Ehen sowas passiert!
Also, wenn ich vergewaltigt werden würde. . . . na dann? Gute Nacht!
Ich teile Deine Meinung, daß der Mann und dann auch noch "mein Freund" keine Chance hätte!!!
Dummes Spiel für Herrn Kachelmann - leider steht seine Karriere und Arbeit auf dem Spiel - blöde Pute !!!
Einen sonnigen Tag

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen