Beiträge zum Thema: Erotik

 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Hallo emirena,

ich stimme Dir absolut zu, dass hier bisher die "Erotik" falsch beschrieben wird.

Ich stelle mal passendere Beschreibungen ein, die ich gefunden habe:

"Erotik – das ungewisse Etwas

Das Schöne ist: Erotik ist mit uns, wenn wir sie zulassen.

Ob wir sie nun zeigen oder nicht. Es geht um Lebendigkeit, den Fluss des Lebens, Kraft, Sinnlichkeit.

"Erotisch starke Ausstrahlung haben jene Menschen, die ein starkes Selbstverständnis über ihr Frausein oder ihr Mannsein haben", sagt Oskar Holzberg.

Erotik ist ungewiss, wer sich knallig aufhübscht, zeigt zu viel Bemühen. Lässigkeit, Selbstverständlichkeit, das macht den Unterschied.

Sex kennt dunkle Seiten, Liebe kann dramatisch unglücklich sein. Erotik nicht. Sie ist reine Lust, Wohlgefühl.

Erotik ist ungewiss, wer sich knallig aufhübscht, zeigt zu viel Bemühen. Lässigkeit, Selbstverständlichkeit, das macht den Unterschied.

Gespräche über Geld und Müll - das beleidigt die unsterbliche Diva Erotik.

Tot ist sie erst mit uns zusammen. Denn, sagt Annelie Keil, Erotik ist die Aura lustvollen Lebens."

LG

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Gundula, wen meinst Du mit "IHR"?

Also für mich kann ich Dir sagen, dass ich zunächst immer erst einmal hinsehe, bevor ich entscheide, dass es mir nicht gefällt.

Und jetzt bitte genau lesen:
natürlich ist Erotik auch für mich nicht uninteressant und auch nicht unwichtig. Aber so wie ich sie HIER finde, gefällt sie mir nicht.

Mach Dir nur keine Gedanken; ich komm' schon klar mit der Erotik, TROTZ geistiger und kultureller Interessen! Einen zusätzlichen Bedarf an Erotisierung habe ich nicht; aber wenn ich ihn hätte, würde ich ihn HIER kaum befriedigen können. Eher das Gegenteil wäre der Fall. Ich sehe für mich die Gefahr, dass bei diesen Empfehlungen die vorhandene Erotik leidet.
Warum also sollte ich mir das antun.

emirena, nicht bedürftig


.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
mein "gnadenlos" hast Du völlig mißverstanden, Gundula! Es bezog sich darauf, dass es mir egal ist, ob jemand anderer "seine" Erotik findet oder nicht. Ich bin in diesem Zusammenhang gnadenlos egoistisch. Das bin ich mir Wert.

Was Deine Interpretation von ERotik betrifft, bin ich nicht Deiner Meinung, aber das macht auch nichts.

Also ich bin dann wieder mal weg (aus dieser Abteilung, macht mich sooo nicht an).

Viel Spaß noch!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
..mich stört's auch nicht, Gundula!
Da bin ich egoistisch und kümmere mich nur um mich selbst und meine eigenen erotischen Ambitionen.

emirena, gnadenlos
 
Beitrag aus Archiv
Sammy woods
Sammy woods
Anzahl Beiträge: 128
Hallo Gundu..,ich kann Dich ja verstehen.Wir sind wahrscheinlich gar nicht so weit auseinander (gedanklich) und ich würd Dich ja auch gern mal zum Essen einladen auf die Alm,oder sonstwohin.Nicht wegen des Kribbelns,sondern weil ich glaub,dass Du 'n netter Mensch bist.Nur, ich schmunzel halt a bisserl und ich kann nicht dienen mit abgeschnittenen Jeans,damit Du meine Wadln siehst,auch meinen Bauchnabel will ich nicht hüpfen lassen(pst ,ich hab a kleins Bäucherl)Ich glaub,in unserem Alter(meine Meinung) ist die geistig,intelektuelle Wellenlänge wohl die entscheidendere Erotik bei der Partnersuche und nicht primär die körperliche.
sammy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
"morgen wird sie noch mehr scheinen...."
Zitat Gundula

stimmt, die Sonne scheint immer, auch wenn wir sie nicht immer sehen können.

Vielleicht ist es mit der Erotik so ähnlich. Irgendwo gibt es sie immer, auch wenn wir uns gerade mit Arbeit, mit Börsenkursen oder sonstigen spannenden anderen Dingen beschäftigen und "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen".

Also, frohes Suchen und/oder Finden!
(Vielleicht mit den Ostereiern zu üben beginnen?
Was auch immer man suchen/finden möchte; wenn man sich selbst versteckt, klappt es nicht.)

emirena (mit Vorfreude...)
 
Beitrag aus Archiv
nakona
nakona
Anzahl Beiträge: 137
Ja Liebe User, Erotik pur!!!!!!
gibt es in Lebensfreude 50 nur.

In Ihren Beiträgen werben die Damen,
aufreizend mit ihren Gaben.

Ihre sanften Augen und schmachtender Blick,
machen dein Herz ganz schön verrückt.

Ihr süßer Mund aus Zuckerguss,
ist in deinen Träumen ein Genuss.

Aber hast Du ihn, in deinen Träumen
Endlich genossen………

Wirst du….. von der Holden abgeschossen.
Doch dann kam der Weißbärtige Mann mit
dem Jägerblick!!!!!!!!!

Sie küsste ihn zärtlich mit strahlendem Blick
Und flüsterte….. gib mir mein Herz zurück.

Und die Moral von der Geschicht,
bärtige Männer mit Jägerblick
küsst man nicht.
 
Beitrag aus Archiv
Sammy woods
Sammy woods
Anzahl Beiträge: 128
Liebe Gundu..,darf ich das noch ein bisserl verstärken.
Stell Dir vor .Du wirst vorher zu einem feinen Mittagessen nach Wiessee eingeladen,anschliessend zum Kaffeetrinken auf die Kugleralm und am Abend in die Carmen.Von einen supernetten Mann,versteht sich.Was meinste wie da erst der Bauchnabel hüpft und die Muskeln zucken!!!
Das wünsch ich Dir Sammy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
so kann an es sehen, muss man aber nicht.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Gundula,
heißt es nicht immer, Frauen können mehrere Dinge gleichzeitig tun?

manchmal, aber nicht immer (kommt auf die aktuellen Prioritäten an) multitasking

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
sicher nicht schlimm, Kirie!

Meine Vorstellung von verführerischer Erotik wär's trotzdem nicht. Bei jeder Art von Kälte funktioniert bei mir nämlich überhaupt nichts.

Hat bei Dir nun die Optik oder die eisige Schleckerei auf der Zunge Deine Fantasie beflügelt?
(keine Sorge, es gibt natürlich keinen "Antwortzwang" - denn warum soll eine Frau KEIN Geheimnis haben!?)

emirena, wohltemperiert
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Signorina, das ist richtig.
Da wird zu oft etwas verwechselt.
Dennoch, wem es gefällt (und dem Partner auch), why not......
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Vielleicht sollten sich einige noch etwas von den alten Griechen annehmen.

Diese definierten die Erotik (altgr. eros ,Liebe’) ursprünglich als die sinnlich-geistige Zuneigung, die ein Mensch einem anderen entgegenbringt.

Sie wurde von Sexualität und Liebe insofern unterschieden, als

Sex die trieb- und körpergesteuerte,

Liebe die emotional-seelische und

die Erotik die psychologisch-geistige Anziehung zu einer anderen Person bezeichnet.

LG

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Jetzt habe ich diese Erotik-Suche eine ganze Weile beobachtet. Leider hat sich mir keine Erotik gezeigt;
für meinen Geschmack wirkt Erotik etwas subtiler.
Je deftiger die Sprache wird, desto mehr kommt mir ein Hauch von Erotik abhanden.

Nicht ich mich ganz auschließlich zum klammheimlichen Blümchensex bekennten wollte, aber so ganz hemmungslos in der Öffentlichkeit diskutiert, kommt bei mir nicht so viel Stimmung auf.

Trotzdem wünsche ich allen genau das, was euch antörnt - vielleicht auch ein guten Händchen für die Börse! Jedem das Seine.

Würde mcih auch wirklich freuen, wenn der eine oder andere hier erotische Fantasien entwickeln konnte.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
also jetzt muss ich schon mal ein bisschen für den Sammy in die Bresche springen:

Ich denke nicht, dass er Unrecht hat damit, dass auf manche Frauen Geld sexy und auf manche Männer ein Aktienpaket oder ein vom verstorbenen Gatten geerbtes Haus anziehend wird. Beispiele gibts genug.

Nicht protestieren bitte, ich spreche nicht von mir und meiner Einstellung, sondern von einem zweifellos vorhandenen, nicht unbeachtlihem "Klientel", das sich in Partnerbörsen auch tummelt.

Es fällt nicht allen ganz leicht, hierbei die Spreu vom Weizen zu trennen, besonders wenn man/frau dazu neigt, extrem gefühlsbetont zu sein. Dann tappt derjenige schon schnell mal in die Falle. Der Fallensteller/die Fallenstellerin ist bestimmt bestens darauf vorbereitet, WIE DAS GEHT.

Auch für mich selbst gestehe ich, dass es mir schon gefällt, wenn mich ein Mann mal wirklich schick zum Essen einladen kann. Allerdings bin ich umgekehrtgenauso bereit, im Rahmen meiner eigenen Möglichkeiten großzügig zu sein, wenn es sich um einen interessanten Mann mit begrenzten Mitteln handeln würde. Wenn dieser Mister X Charme, Stil und erotische Ausstrahlung für mich hätte, könnte der meinetwegen auch im Baumhaus wohnen. Zusammen würden wir das irgendwie logistisch hinkriegen.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Sammy woods
Sammy woods
Anzahl Beiträge: 128
Armer reicher Mann,du hast kein Glück bei Gundulabella.Du kannst so nett,so höflich,so gepflegt sein wie du nur willst,sie unterstellt dir mit ihren feinen Antennen sofort ecklige kalt berechnende Absichten.
Liebe Gundu..,ich wünsch Dir ja alles Gute bei Deiner Suche.Ich wünsch Dir nicht,dass Du auf einen Hochstapler und Heiratsschwindler hereinfällst,trotz Antennen(die sollen ja auch alle sehr nett sein),aber dafür hast nun Du wahrscheinlich zuwenig Kleingeld.
Sammy
 
Beitrag aus Archiv
Sammy woods
Sammy woods
Anzahl Beiträge: 128
Liebe Gundu..,
es ist lustig,wie Du mich missverstehen willst.Warum sollen denn alle Männer mit einem grossen Auto ecklig sei?????Kannst Du denn nicht verstehen,dass es auch ganz normale Männer mit Geld gibt??,denen das auch nichts bedeutet.Geld ist nicht ecklig sondern völlig neutal.Es kommt darauf an,was man damit macht.
Sammy
 
Beitrag aus Archiv
Sammy woods
Sammy woods
Anzahl Beiträge: 128
Entschuldigung.Ich schrieb ,Dass Hartz4 "etwas" weniger erotisch ist wie ein gleich anständiger Mann mit Mercedes und Ferienhaus in der Toskana.
Es amüsiert mich,wie ihr da drumherumredet
Sammy
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Wieso wird soll ein Hartz IV-Empfänger nicht der Mann fürs Leben sein? Es kommt doch auf den Menschen an. Gerade in unserem Alter bleibt man auf der Strecke, wenn man seinen Job verliert. Hartz IV bedeutet doch nicht, dass der Mensch alles das verliert, was er innerlich ist. Sicher macht der Zustand einen Menschen zu schaffen und mich würde es nicht wundern, wenn jemand depressiv würde, aber es könnte doch auch jemand sein, der seine Lebensphilosophie geändert hat. HABEN ist nicht alles im Leben. Ich weiß aus Erfahrung und auch aus Erzählungen von Menschen, die nur das Nötigste haben, dass man auch einem solchen Dasein Qualität abverlangen kann.

Wie Gundula sagt, man sucht keinen Versorger und ich brauche auch niemanden, der mir das bietet, was ich mir momentan nicht leisten kann. Es gibt Dinge, die braucht man nicht, manche will man auch nicht.

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Sammy woods
Sammy woods
Anzahl Beiträge: 128
Liebe Gundu..,
denk nicht zuviel über meine Gedanken im Kopf nach,die können nach meinen 2 kleinen Erotikgedanken ,die ich eingebracht hab,nicht stimmen.Da müssten wir uns schon etwas besser kennen.Ich wollte nur eure weiblichen Träume etwas zur Realität zurückführen.Son bisserlGeld sollte der Traumprinz schon auch haben ein Hartz4 Empfänger ist eher weniger erotisch,oder???
Vielleicht lernen wir uns ja mal am Stammtisch kennen
Sammy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen