Beiträge zum Thema: Wie finden zwei Menschen zu einander?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 43
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo cassy,

Du entwickelst ja so was wie missionarischen Eifer.

Aber sag doch bitte mal, glaubst Du den wirklich, dass Du weißt was für MICH und Andere richtig ist? Deine apellhaften Aufforderungen wie was zu tun ist, sind hier für mich an falschem Ort. Du hast es hier mit erwachsenen Menschen zu tun und nicht mit Kleinkindern.

erdbeerblau
Hallo erdbeerblau,
allso kleine Kinder sah ich hier noch nicht,wäre wohl der verkehrte raum.
Du musst dich doch nicht immer so angegriffen fühlen.
Für mich sind es halt Tatsachen,erhoffe einwenig das sich der eine oder andere mal gedanken macht.Namen spreche ich hier nicht an.
Dennoch scheinst du dir in irgend einer vorm ja auch so deine Gedanken zu machen.Ich bin nicht die einzige hier die sich etwas mehr Redegesellschaft wünscht.Die einen wollen du schauen,die anderen suchen nach Themen die Interessieren.So scheint sich jeder Gedanken zu machen.
Ich bin etwas direkt,sage gerne was ich denke.Der eine mags,der andere nicht.Bis lang habe ich keine Probleme damit,im gegenteil,jeder darf seine meinungen äussern.Du ebenso.
cassy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Diese frage höhre ich des öfteren;Wie finden zwei Menschen zu einander?
Welche möglichkeiten gibt es? Was soll man machen und was nicht?
Ist es Sinnvoller unter Menschen zu gehen?Oder was kann man tun wenn alle möglichkeiten Erschöpft sind?

Früher war alles so einfach,da ist man raus gegangen und hat immer einen Menschen kennengelernt.
Heute wird vieles erschwert,wenige Menschen nutzten die Blicke,oder gar das ansprechen.
Sowie;kann ich Ihnen Behilflich sein?Oder ähnliches.
Bleiben wir da doch eher zuhause an unserem Rechner und Hoffen hier den/die richtige zu finden?Wäre auch eine tolle Idee.Klappt nur nicht immer.
Jeder Wünscht sich den Traumpartner.
Eine Idee wäre es doch mal,das sich jeder etwas mehr Traut einen anderen Menschen,den er gut findet,einfach mal Anzusprechen/zu Schreiben um dann zu erfahren ob es ein miteinander gibt.
Gruss
eure cassy
Hallo cassy,

Du entwickelst ja so was wie missionarischen Eifer.

Aber sag doch bitte mal, glaubst Du den wirklich, dass Du weißt was für MICH und Andere richtig ist? Deine apellhaften Aufforderungen wie was zu tun ist, sind hier für mich an falschem Ort. Du hast es hier mit erwachsenen Menschen zu tun und nicht mit Kleinkindern.

erdbeerblau
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 43
Ehemaliges Mitglied schrieb:
allso,ich schrieb dies nicht ohne gewusst zu haben,das genau das schon öfter eingetroffen ist.Ich selbst habe das voretlichen Jahren erlebt.
Bekannte ebenso.Es ist nix unmöglich.Eine Garantie für eine ewige zweisamkeit gibt es natührlich auch nicht.Meine lieben,immer Kopf hoch und daran glauben das wir eines Tages unverhofft vor unseren Traummann stehen.
Hallo Leute,ja ich bin ertsmal wieder zurück.
Kaum habe ich mich entschieden hier raus zu gehen,wurde alles etwas anders.
Kaum ging ich durch die Türe,Prommt wurde ich einfach mal so von einem netten Mann angesprochen.Haben uns Nett Unterhalten und in der nehe einen Kaffee Getrunken.Es geht ja doch.Es heisst ja nicht das daraus gleich etwas wird.Eine möglichkeit einen Menschen vor seine Türe einfach mal anzusprechen und sich kennenlernen.Ich frage mich hier schon seid meiner Anmeldung,warrum tun sich denn die Menschen hier drin bloß so schwer,einen anderen menschen anzuschreiben?Das ist eigendlich einfacher als jemanden direkt anzusprechen,oder nicht?
Es gibt doch soviele nette Menschen,hier oder egal wo auch immer.
Um so länger man so Stillschweigend in den Tag lebt,umso schwieriger wird jeder weitere Kontakt zu den Menschen.
Allso,ich für meinen teil freue mich auf alle Menschen die Reden möchten.Lachen können,auch die,die Schicksale haben,es gibt vieles worüber man Reden kann.1x angefangen,dann fällt der rest leichter.
Allso, meine guten da draußen,Schreibt doch endlich denen einen Brief den ihr Nett findet,oder sagt einfach mal nett Guten Morgen zu einem Menschen in deiner nehe/Nachbarn/im Laden/an der Haltestelle,oder gehe mal auf einen Flohmarkt,dort sind die Menschen alle noch ganz Locker und Sprechfreudig.
cassy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 43
Ehemaliges Mitglied schrieb:
ich habe mich auch ein wenig gewundert darüber, wie schnell es mit positivem Denken vorbei sein kann.

Mein Motto, heute aktueller denn je:
höre nie auf, anzufangen und fange nie an, aufzuhören!

Was den Erfolgreichen von Erfolglosen unterscheidet, ist das:
der Erste ist einmal mehr wieder aufgestanden, als er hingefallen ist.
Der Erfolglose bleibt einfach liegen und/oder gibt sein Ziel auf

Trotzdem, eine Garantie kann es nie geben, auch wenn man Ausdauer, Geduld und "Biss" hat, aber "ohne" sind viele Chancen vertan.

emirena
wie sagt man so schön?!
Wer sucht und nur vor dem Schirm sitzt und nix dagegen macht,der kann ja auch nix finden.Ich bin der Auffassung;mehr unter die Leute gehen,dort lernste schnelle Menschen kennen als hier drin.Es traut sich doch keiner hier mal ein wort zu sagen.Geschweige denn mal zu schreiben.
cassy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Diese frage höhre ich des öfteren;Wie finden zwei Menschen zu einander?
Welche möglichkeiten gibt es? Was soll man machen und was nicht?
Ist es Sinnvoller unter Menschen zu gehen?Oder was kann man tun wenn alle möglichkeiten Erschöpft sind?

Früher war alles so einfach,da ist man raus gegangen und hat immer einen Menschen kennengelernt.
Heute wird vieles erschwert,wenige Menschen nutzten die Blicke,oder gar das ansprechen.
Sowie;kann ich Ihnen Behilflich sein?Oder ähnliches.
Bleiben wir da doch eher zuhause an unserem Rechner und Hoffen hier den/die richtige zu finden?Wäre auch eine tolle Idee.Klappt nur nicht immer.
Jeder Wünscht sich den Traumpartner.
Eine Idee wäre es doch mal,das sich jeder etwas mehr Traut einen anderen Menschen,den er gut findet,einfach mal Anzusprechen/zu Schreiben um dann zu erfahren ob es ein miteinander gibt.
Gruss
eure cassy
ich habe mich auch ein wenig gewundert darüber, wie schnell es mit positivem Denken vorbei sein kann.

Mein Motto, heute aktueller denn je:
höre nie auf, anzufangen und fange nie an, aufzuhören!

Was den Erfolgreichen von Erfolglosen unterscheidet, ist das:
der Erste ist einmal mehr wieder aufgestanden, als er hingefallen ist.
Der Erfolglose bleibt einfach liegen und/oder gibt sein Ziel auf

Trotzdem, eine Garantie kann es nie geben, auch wenn man Ausdauer, Geduld und "Biss" hat, aber "ohne" sind viele Chancen vertan.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Diese frage höhre ich des öfteren;Wie finden zwei Menschen zu einander?
Welche möglichkeiten gibt es? Was soll man machen und was nicht?
Ist es Sinnvoller unter Menschen zu gehen?Oder was kann man tun wenn alle möglichkeiten Erschöpft sind?

Früher war alles so einfach,da ist man raus gegangen und hat immer einen Menschen kennengelernt.
Heute wird vieles erschwert,wenige Menschen nutzten die Blicke,oder gar das ansprechen.
Sowie;kann ich Ihnen Behilflich sein?Oder ähnliches.
Bleiben wir da doch eher zuhause an unserem Rechner und Hoffen hier den/die richtige zu finden?Wäre auch eine tolle Idee.Klappt nur nicht immer.
Jeder Wünscht sich den Traumpartner.
Eine Idee wäre es doch mal,das sich jeder etwas mehr Traut einen anderen Menschen,den er gut findet,einfach mal Anzusprechen/zu Schreiben um dann zu erfahren ob es ein miteinander gibt.
Gruss
eure cassy
Hallo cassy,

vielleicht liest Du aus dem Hintergrund noch mit.

Wenn ich immer gehen würde, wenn etwas nicht so läuft, wie es nach meiner Sicht laufen sollte…………….werde ich irgendwann nur noch UNTERWEGS sein.

Habs gut
erdbeerblau
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 43
Ehemaliges Mitglied schrieb:
allso,ich schrieb dies nicht ohne gewusst zu haben,das genau das schon öfter eingetroffen ist.Ich selbst habe das voretlichen Jahren erlebt.
Bekannte ebenso.Es ist nix unmöglich.Eine Garantie für eine ewige zweisamkeit gibt es natührlich auch nicht.Meine lieben,immer Kopf hoch und daran glauben das wir eines Tages unverhofft vor unseren Traummann stehen.
so,ich habe entschieden hier wieder raus zu gehen.Die leute hier wollen keinen Kontakt.Setzte lieber meine zeit für was Nützlicheres ein.
Viel spass noch hier drin.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 43
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo cassy,

der Wunsch neue Menschen kennen zu lernen ist sicherlich bei jedem Einzelne unterschiedlich ausgeprägt. Wenn ich unterwegs bin, ist dieser Gedanke, ich will einen anderen Menschen kennenlernen nicht ständig bei mir.

Ich habe einen kleinen Kreis von Freunden um mich rum. Meine Söhne sind die Menschen, die mir am nächsten sind und ich kann Alleinsein sehr gut aushalten. Ich halte das nicht nur aus, ich bin auch gern mal mit mir allein zusammen. :)

Da kann ich auch mal mit einem geknicktem Köpfchen durch die Stadt laufen oder in einem Cafe sitzen, ohne die Offenheit für neue Kontakte auszustrahlen. Ich hab nicht das Gefühl, das ich was verpassen würde.

Wenn ich noch mal die Richtige für eine Mann bin und er mein Richtiger, dann wird mich das schon irgendwie erreichen.Denn bisher hat mich das was gut und richtig war immer erreicht.

Lieber Gruß
erdbeerblau
Hallo erdbeeblau
schön das du für dich etwas gefunden hast,etwas das dich und dein herz im einklang bringt.Sicher zwischendurch allein sein zu können,ist und sollte doch für jedem etwas gutes sein.Das denke ich,sollte auch in einer guten Beziehung so sein.Ein jeder mensch brauch ab und dann eine zeit für sich.Im grunde nix falsches.
Um es mal so zu sagen;ich lebe so schon 4Jahre allein mit meinen Tieren.
Es gibt ne menge die man allein unternehmen kann.
Dann,wenn man so still einmal da sitzt und nach denkt,könnte es genauso schön sein,genau diesen Moment mit einem tollen Partner zu genießen.
Wäre auf jeden fall eine von vielen möglichkeiten.
Manchmal denke ich auch;gibt es denn noch eine solche Situation,eine gemeinsamkeit in meinem Fall oder von vielen anderen allein lebenden Menschen?
Hm,große Frage.Deshalb versuche ich hier etwas mitzuteilen.
Nur eine von eventuellen Situationen/möglichkeiten.
Ob dann eine von diesen Situationen geschehen mag,das mögen die einzelnen für sich Natührlich selbst entscheiden.
Für mich ist es in jedem fall Interessant auch von anderen Menschen zu lesen.
Ich Drücke ein jedem von uns die Daumen,egal für was sich hier ein jeder Entscheidet.Ich danke dir und allen anderen sehr, das mein Thema mitsprache gefunden hat und vielleicht noch weiteres zu lesen gibt.
Ich freue mich auf alles was ihr zu sagen habt.

cassy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Diese frage höhre ich des öfteren;Wie finden zwei Menschen zu einander?
Welche möglichkeiten gibt es? Was soll man machen und was nicht?
Ist es Sinnvoller unter Menschen zu gehen?Oder was kann man tun wenn alle möglichkeiten Erschöpft sind?

Früher war alles so einfach,da ist man raus gegangen und hat immer einen Menschen kennengelernt.
Heute wird vieles erschwert,wenige Menschen nutzten die Blicke,oder gar das ansprechen.
Sowie;kann ich Ihnen Behilflich sein?Oder ähnliches.
Bleiben wir da doch eher zuhause an unserem Rechner und Hoffen hier den/die richtige zu finden?Wäre auch eine tolle Idee.Klappt nur nicht immer.
Jeder Wünscht sich den Traumpartner.
Eine Idee wäre es doch mal,das sich jeder etwas mehr Traut einen anderen Menschen,den er gut findet,einfach mal Anzusprechen/zu Schreiben um dann zu erfahren ob es ein miteinander gibt.
Gruss
eure cassy
Hallo cassy,

der Wunsch neue Menschen kennen zu lernen ist sicherlich bei jedem Einzelne unterschiedlich ausgeprägt. Wenn ich unterwegs bin, ist dieser Gedanke, ich will einen anderen Menschen kennenlernen nicht ständig bei mir.

Ich habe einen kleinen Kreis von Freunden um mich rum. Meine Söhne sind die Menschen, die mir am nächsten sind und ich kann Alleinsein sehr gut aushalten. Ich halte das nicht nur aus, ich bin auch gern mal mit mir allein zusammen. :)

Da kann ich auch mal mit einem geknicktem Köpfchen durch die Stadt laufen oder in einem Cafe sitzen, ohne die Offenheit für neue Kontakte auszustrahlen. Ich hab nicht das Gefühl, das ich was verpassen würde.

Wenn ich noch mal die Richtige für eine Mann bin und er mein Richtiger, dann wird mich das schon irgendwie erreichen.Denn bisher hat mich das was gut und richtig war immer erreicht.

Lieber Gruß
erdbeerblau
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 43
Ehemaliges Mitglied schrieb:
allso,ich schrieb dies nicht ohne gewusst zu haben,das genau das schon öfter eingetroffen ist.Ich selbst habe das voretlichen Jahren erlebt.
Bekannte ebenso.Es ist nix unmöglich.Eine Garantie für eine ewige zweisamkeit gibt es natührlich auch nicht.Meine lieben,immer Kopf hoch und daran glauben das wir eines Tages unverhofft vor unseren Traummann stehen.
ich stelle mir sehr viele fragen über dieses Thema.
Heute ist ja einiges schwerer geworden.
Wir Menschen sind soweit auseinander gegangen,das es kaum noch möglich ist sich zu begegnen.Die wenigen möglichkeiten nutzen dann doch wieder einzelne Menschen um einen Kontakt zu bekommen.
Warrum glauben wir eigendlich das uns der/die richtige nicht mehr über den Weg laufen könnte?Schlechte erfahrung gemacht?!Entteuscht worden,dann glaubt man schnell,es sind ja alle so.Beste beispiel;du stellst dich in einer Firma vor,Redest von dir und deinen Wunsch für diese Firma dein Talent,Wissen und Kraft einzusetzten.Der Chef glaubt;ne das kann ja jeder behaubten.Habe schließlich schon oft Pech mit den Angestellten gehabt.Er ist allso jedem gegenüber Voreingenommen.
Stellt euch dann die Situation in unserer Tierwelt vor.
Jahrelang zeigt dir dein Vierbeiner mit Knurrenden Zähnen;diesen Hund mag ich überhaubt nicht.Eines Tages ist die Situation eine andere.Sie knurren sich nicht mehr an.Was war denn hier der Auslöser?
Sie haben die gelegenheit gehabt sich jeden Tag zu sehen,machten sich ein Spiel raus.Dann machte es keinen Spass mehr immer diese Zähne knurrend zu zeigen.Allso dachten sich die beiden;wenn ich heute mal nett bin,mal sehen was der andere dann macht.Kann es sein das er mich dann auch nett findet?Und siehe da,beide konnten nett zueinander sein,fingen an sich zu mögen.Schnautze an Schnautze,eine liebkosung und beide fanden das sogar besser als diesesd ständige rumgeknurre.
Ähnlich ist es mit uns Menschen auch so.Gehe ich mit einem Geknickten Gesicht an ihm/Sie vorbei,erhalte ich Automatisch ein ebenso Geknicktes Gesicht zurück.Lächelst Du den Menschen an,kommt ein Lächeln zurück.
Bist du Hilfsbereit,im Geschäft Z.B einer Dame die Tüte zu füllen,zu Tragen,weil sie eben schwächer ist,dann siehst du wie dankbar der Mensch sein kann.Es spricht sich rum,einer/eine könnte sich sagen;oh,ist der aber zuvorkommend,der kann ein liebenswerter Mensch sein,den man gerne kennenlernen möchte.Und und und und
Viele,reichliche möglichkeiten um Menschen zu treffen.

cassy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 43
allgäuerbw schrieb:
Wozu braucht´s Prinzen, wenn die Prinzessinen schon ausgestorben sind? ;)
gute frage.
Früher hat man gesagt;für jeden Topf gibt es auch einen passenden Deckel.
Kennt bestimmt jeder diesen alten Spruch.
Manchmal ist es ja so,das viele von uns nicht so recht dran glauben wollen oder können.Wie hier schon öfter erwähnt;6er im Lotto.
Warrum sind auch viele von uns hier?
Weil wir doch noch nicht unseren Glauben daran Verloren,hier vielleicht doch den Partner unseres Herzen zu finden.
Wenn nicht draussen,dann ist es hier eine gute möglichkeit viele Menschen zu begegnen,kennenzulernen,sei es eine Freundschaft,oder gar eine Harmonische Beziehung.
Alles ist möglich,wenn der eine oder andere auch will

Cassy
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Ehemaliges Mitglied schrieb:
allso,ich schrieb dies nicht ohne gewusst zu haben,das genau das schon öfter eingetroffen ist.Ich selbst habe das voretlichen Jahren erlebt.
Bekannte ebenso.Es ist nix unmöglich.Eine Garantie für eine ewige zweisamkeit gibt es natührlich auch nicht.Meine lieben,immer Kopf hoch und daran glauben das wir eines Tages unverhofft vor unseren Traummann stehen.
Wozu braucht´s Prinzen, wenn die Prinzessinen schon ausgestorben sind? ;)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 43
Ehemaliges Mitglied schrieb:
wie meinst Du das, Cassy? Wie soll ich nicht zu mir selbst sein?
Ich glaube, das kommt völlig falsch zu Dir rüber.
Ich bin sehr lebenslustig, aber weder negativ noch positiv sondern einfach nur realistisch.

Weder habe ich ganz schlimme Dinge erlebt, noch war ich besonders vom Glück begünstigt. Alles ganz normal. Nur was das ganz bestimmte, viel zitierte "positive Denken" betrifft, habe ich eine eigene Meinung; die natürlich nicht jeder teilen muss. Häufig wird sie wie eine Droge eingesetzt; man lässt sich quasi in die Glückseligkeit hineinfallen. Mit blindem, schicksalhaftem oder Gottvertrauen löst man aber, das ist meine Überzeugung, keine Probleme, falls man welche hat. Damit wiegt man sich nur in einer trügerischen Sicherheit, die es so nicht gibt.
Mein Weg ist das nicht. Ich will WACH und bewußt sein. Damit fahre ich recht gut und Grund zur Freude habe ich reichlich. Mal mehr, mal weniger. Alles ist gut, und was nicht gut ist, wird verändert, soweit es in meiner Macht steht.

Dir wünsche ich jedenfalls, dass Deine Art, positiv zu denken, Dich am Ende dorthin führt, wo es Dir gut geht!

emirena
Gut gesagt;leider kam es vorhin ander rüber.Dafür ist man ja da um seine freie meinung zu sagen.Deine finde ich soweit ganz gut.
Von mir waren es nur beispiel,die bekannte und ich auch schon erlebten.
Dennoch begegnen wir viele menschen die Negativ eingestellt sind.
Wie du sagst,für alles gibt es eine Lösung,wenn man es auch will-

cassy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Diese frage höhre ich des öfteren;Wie finden zwei Menschen zu einander?
Welche möglichkeiten gibt es? Was soll man machen und was nicht?
Ist es Sinnvoller unter Menschen zu gehen?Oder was kann man tun wenn alle möglichkeiten Erschöpft sind?

Früher war alles so einfach,da ist man raus gegangen und hat immer einen Menschen kennengelernt.
Heute wird vieles erschwert,wenige Menschen nutzten die Blicke,oder gar das ansprechen.
Sowie;kann ich Ihnen Behilflich sein?Oder ähnliches.
Bleiben wir da doch eher zuhause an unserem Rechner und Hoffen hier den/die richtige zu finden?Wäre auch eine tolle Idee.Klappt nur nicht immer.
Jeder Wünscht sich den Traumpartner.
Eine Idee wäre es doch mal,das sich jeder etwas mehr Traut einen anderen Menschen,den er gut findet,einfach mal Anzusprechen/zu Schreiben um dann zu erfahren ob es ein miteinander gibt.
Gruss
eure cassy
wie meinst Du das, Cassy? Wie soll ich nicht zu mir selbst sein?
Ich glaube, das kommt völlig falsch zu Dir rüber.
Ich bin sehr lebenslustig, aber weder negativ noch positiv sondern einfach nur realistisch.

Weder habe ich ganz schlimme Dinge erlebt, noch war ich besonders vom Glück begünstigt. Alles ganz normal. Nur was das ganz bestimmte, viel zitierte "positive Denken" betrifft, habe ich eine eigene Meinung; die natürlich nicht jeder teilen muss. Häufig wird sie wie eine Droge eingesetzt; man lässt sich quasi in die Glückseligkeit hineinfallen. Mit blindem, schicksalhaftem oder Gottvertrauen löst man aber, das ist meine Überzeugung, keine Probleme, falls man welche hat. Damit wiegt man sich nur in einer trügerischen Sicherheit, die es so nicht gibt.
Mein Weg ist das nicht. Ich will WACH und bewußt sein. Damit fahre ich recht gut und Grund zur Freude habe ich reichlich. Mal mehr, mal weniger. Alles ist gut, und was nicht gut ist, wird verändert, soweit es in meiner Macht steht.

Dir wünsche ich jedenfalls, dass Deine Art, positiv zu denken, Dich am Ende dorthin führt, wo es Dir gut geht!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 43
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Cassy, ich GLAUBE weder an das Eine (Glück im Lotto) noch an das Andere (Glück in der Liebe), aber ich halte beides für NICHT AUSGECHLOSSEN.
Ich glaube ebensowenig, dass man ENTWEDER Glück in der Liebe ODER im Spiel hat.
Vielleicht hat man beides, vielleicht aber auch keines von beiden.
Ich tue, was ich tun kann: für beides offen bleiben.

emirena
emirena,sei bitte nicht so Arg zu dir selbst.Ich habe 4 Jahre jetzt so gedacht,bin mit einem Ernsten gesicht durch die gegend gelaufen.Wenn niemand mehr einen ansieht,dann merkt man,da läuft was falsch.
Weisst Du emirena,Posetiv denken,das ist schon die halbe Miete.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Diese frage höhre ich des öfteren;Wie finden zwei Menschen zu einander?
Welche möglichkeiten gibt es? Was soll man machen und was nicht?
Ist es Sinnvoller unter Menschen zu gehen?Oder was kann man tun wenn alle möglichkeiten Erschöpft sind?

Früher war alles so einfach,da ist man raus gegangen und hat immer einen Menschen kennengelernt.
Heute wird vieles erschwert,wenige Menschen nutzten die Blicke,oder gar das ansprechen.
Sowie;kann ich Ihnen Behilflich sein?Oder ähnliches.
Bleiben wir da doch eher zuhause an unserem Rechner und Hoffen hier den/die richtige zu finden?Wäre auch eine tolle Idee.Klappt nur nicht immer.
Jeder Wünscht sich den Traumpartner.
Eine Idee wäre es doch mal,das sich jeder etwas mehr Traut einen anderen Menschen,den er gut findet,einfach mal Anzusprechen/zu Schreiben um dann zu erfahren ob es ein miteinander gibt.
Gruss
eure cassy
Cassy, ich GLAUBE weder an das Eine (Glück im Lotto) noch an das Andere (Glück in der Liebe), aber ich halte beides für NICHT AUSGECHLOSSEN.
Ich glaube ebensowenig, dass man ENTWEDER Glück in der Liebe ODER im Spiel hat.
Vielleicht hat man beides, vielleicht aber auch keines von beiden.
Ich tue, was ich tun kann: für beides offen bleiben.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 43
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo emirena und cassy,

wenn ich hier etwas mit einem Augenzwicker schreibe füge ich immer son Ding :) an.

Das ich stark an Lottoglück glaube hat wohl was mit meinen Eltern zu tun. :) Sie führten zwar eine unglückliche Ehe, haben aber zweimal einen erheblichen Betrag im Lotto gewonnen.


erdbberblau
Hallo Erdbeerblau,u. emirena,
schönes Glück,mit dem Lotto.Schade mit der Ehe.
Man sagt ja nicht umsonst;Glück im Spiel,Pech in der Liebe und Umgekehrt.
Ich glaube dennoch,das einige von uns bestimmt noch den richtigen Mann finden werden.Weisst Du,eben wenn du glaubst keinen Mann zu finden,dann kommt das große Glück und du bist dann groß Verblüft.
Drücke uns allen mal hier die Daumen.

Cassy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Diese frage höhre ich des öfteren;Wie finden zwei Menschen zu einander?
Welche möglichkeiten gibt es? Was soll man machen und was nicht?
Ist es Sinnvoller unter Menschen zu gehen?Oder was kann man tun wenn alle möglichkeiten Erschöpft sind?

Früher war alles so einfach,da ist man raus gegangen und hat immer einen Menschen kennengelernt.
Heute wird vieles erschwert,wenige Menschen nutzten die Blicke,oder gar das ansprechen.
Sowie;kann ich Ihnen Behilflich sein?Oder ähnliches.
Bleiben wir da doch eher zuhause an unserem Rechner und Hoffen hier den/die richtige zu finden?Wäre auch eine tolle Idee.Klappt nur nicht immer.
Jeder Wünscht sich den Traumpartner.
Eine Idee wäre es doch mal,das sich jeder etwas mehr Traut einen anderen Menschen,den er gut findet,einfach mal Anzusprechen/zu Schreiben um dann zu erfahren ob es ein miteinander gibt.
Gruss
eure cassy
Hallo emirena und cassy,

wenn ich hier etwas mit einem Augenzwicker schreibe füge ich immer son Ding :) an.

Das ich stark an Lottoglück glaube hat wohl was mit meinen Eltern zu tun. :) Sie führten zwar eine unglückliche Ehe, haben aber zweimal einen erheblichen Betrag im Lotto gewonnen.


erdbberblau
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 43
Ehemaliges Mitglied schrieb:
warum nur beim Lotto?
Chancen gibt es für jeden und für vieles..
Man müsste sie aber zulassen.
Und wie gesagt, alles ohne Garantie!

emirena
allso,ich schrieb dies nicht ohne gewusst zu haben,das genau das schon öfter eingetroffen ist.Ich selbst habe das voretlichen Jahren erlebt.
Bekannte ebenso.Es ist nix unmöglich.Eine Garantie für eine ewige zweisamkeit gibt es natührlich auch nicht.Meine lieben,immer Kopf hoch und daran glauben das wir eines Tages unverhofft vor unseren Traummann stehen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Diese frage höhre ich des öfteren;Wie finden zwei Menschen zu einander?
Welche möglichkeiten gibt es? Was soll man machen und was nicht?
Ist es Sinnvoller unter Menschen zu gehen?Oder was kann man tun wenn alle möglichkeiten Erschöpft sind?

Früher war alles so einfach,da ist man raus gegangen und hat immer einen Menschen kennengelernt.
Heute wird vieles erschwert,wenige Menschen nutzten die Blicke,oder gar das ansprechen.
Sowie;kann ich Ihnen Behilflich sein?Oder ähnliches.
Bleiben wir da doch eher zuhause an unserem Rechner und Hoffen hier den/die richtige zu finden?Wäre auch eine tolle Idee.Klappt nur nicht immer.
Jeder Wünscht sich den Traumpartner.
Eine Idee wäre es doch mal,das sich jeder etwas mehr Traut einen anderen Menschen,den er gut findet,einfach mal Anzusprechen/zu Schreiben um dann zu erfahren ob es ein miteinander gibt.
Gruss
eure cassy
warum nur beim Lotto?
Chancen gibt es für jeden und für vieles..
Man müsste sie aber zulassen.
Und wie gesagt, alles ohne Garantie!

emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen