Beiträge zum Thema: Aufbau einer Regionalgruppe für Heidelberg

 
20.09.2018 19:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo

zusammen ich finde es schade wenn das Treffen nicht zustande gut kommt. Vielleicht melden sich alle die interessiert sind kurz hier, da ich nicht weis wenn Michael angeschriebenen hat. Den Termin im Oktober sollten wir auf jeden Fall mal ins Auge fassen.


Also alle die sich treffen wollen meldet Euch dann finden wir eine Lösung

Liebe Grüße Nikoletta
 
20.09.2018 14:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Und genau deswegen wird es wohl nie eine Regionalgruppe Heidelberg geben.
Dem einen ist es zu früh dem andern zu spät es ist zu weit es ist zu nah.Der eine will das nicht der andere das nicht. Einige werden ja noch Berufstätig sein und daher werden sich die treffen und etwaigen gemeinsame Unternehmungen doch eher gegen Abend abspielen. Das wird man wahrscheinlich nicht unter einen Hut bekommen. Ich melde mich ab und bin raus.
Grüße Michael
 
19.09.2018 23:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 55
... und die Uhrzeit? Vormittags oder abends? Wenn abends, bin ich raus, da mir Weinheim abends zu weit weg ist mit dem Zug dann wieder heim. Doch ich bleibe am Ball und sage allen LG
 
19.09.2018 18:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo - sehr schön - wer kommt mit? - Beide Termine gehen bei mir. Sonnige Grüße aus Hirschberg Gerlinde
 
18.09.2018 20:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo
Café Florian in Weinheim wäre gut.
Würde vorschlagen den 13.oder 20.10.
Grüße Michael
 
18.09.2018 18:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo zusammen,
Lokal- Vorschlag: Weinheim Marktplatz - Cafe Florian - Freitag/Samstag im Oktober ist für mich ok.
Heidelberg - Bistro Rosi gut zu erreichen mit der Bahn, Nähe Bismarcktplatz -

Viele Grüße
Gerlinde
 
17.09.2018 19:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 55
Hallo an alle rund um HD
Wo wollen wir das 1. Mal zusammenkommen?
Wer kennt ein Lokal, wo man nicht gleich reservieren muss und wann passt es wann im Oktober?
Michael schreibt: Dann können WIR einen Termin im Oktober und Treffpunkt anpeilen... mir passt jeder SA im Oktober, auch freitags. Bitte Vorschläge und Termine, wie es Euch passt. Ich käme mit dem Zug von Karlsruhe, wenn es sich von den Wünschen der anderen her erst abends ergibt, da ich bei Dunkelheit nicht mehr gerne fahre. Meldet Euch bitte zeitnah... Danke und viele Grüße an Euch
 
17.09.2018 19:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 55
Hallo an alle rund um HD
Wo wollen wir das 1. Mal zusammenkommen?
Wer kennt ein Lokal, wo man nicht gleich reservieren muss und wann passt es wann im Oktober?
Michael schreibt: Dann können WIR einen Termin im Oktober und Treffpunkt anpeilen... mir passt jeder SA im Oktober, auch freitags. Bitte Vorschläge und Termine, wie es Euch passt. Ich käme mit dem Zug von Karlsruhe, wenn es sich von den Wünschen der anderen her erst abends ergibt, da ich bei Dunkelheit nicht mehr gerne fahre. Meldet Euch bitte zeitnah... Danke und viele Grüße an Euch
 
17.09.2018 00:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 55
Bin auch einerstanden... LG
 
14.09.2018 08:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo,
bisher haben sich 8 Personen gemeldet. Ich denke das wäre ja schon mal ein Anfang. Wenn alle einverstanden sind könnten wir für ende Oktober ein Treffen organisieren.
Grüße
Hallo,

sehr gute Idee - bin auch dabei - Grüße Gerlinde
 
13.09.2018 14:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo Michael


das wäre toll.

liebe Grüße
 
12.09.2018 15:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo,
bisher haben sich 8 Personen gemeldet. Ich denke das wäre ja schon mal ein Anfang. Wenn alle einverstanden sind könnten wir für ende Oktober ein Treffen organisieren.
Grüße
 
09.09.2018 16:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Lieber Michael, ich bin zwar neu hier, würde aber bei einer Heidelberger Gruppe auch gerne mitmachen.
Freundliche Grüße,
Annie
 
05.09.2018 06:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 55
DANKE Michael, das ist ja super! LG Jadestern
 
04.09.2018 18:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Jadestern,
ich werde mich am Wochenende mal hinsetzen und die Leute die sagen wir mal in den letzten 6-7 Wochen interesse bekundet haben anschreiben und mal hören ob wirklich noch Interesse besteht.
Dann sehen wir dass wir für Oktober ein Lokal finden
das für alle gut erreichbar ist. Alles andere wird sich dann schon ergeben.
Grüße Michael
 
04.09.2018 16:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 55
Zitat Michael
>>Der Vollständigkeit halber sollte ich sagen,dass meine Premiummitgliedschaft in 3 Wochen abläuft und nicht verlängert wird was mich aber nicht von den evtl. treffen der Region abhalten würde <<

Michael, dann bist Du vermutlich momentan noch der/die Einzige, der die Interessenten anschreiben kann. Es haben mehr als 4 Leute Interesse bekundet, jedoch will keine(r) die Organisation übernehmen, einschließlich mir. Ob es so noch was wird mit der HD/LH/MA Regionalgruppe? Ich vertraue dennoch mal darauf. Und Dein Vorschlag, Michael, abzuwarten, ist ok, ca. bis Oktober, dann wohl erst wieder im Frühling? Es wird sich zeigen :-)
Grüße Euch alle Jadestern
 
04.09.2018 07:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo Birnbaum,

ich komme aus Neustadt würde mich auch gerne anschließen ,ich hatte im Mai schon mal eine Anfrage gemacht und es scheint ja langsam anzulaufen. Im September bin ich noch in Urlaub ,aber ab Oktober wäre ich da.

Grüße
 
03.09.2018 21:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Birnbaum,
schön zu hören. Läuft leider schleppend an.Bis jetzt sind es leider nur vier Interessenten. Noch drei bis vier mehr wäre schön. Warten wir mal noch etwas ab.
Grüße Michael
 
03.09.2018 19:14
Birnbaum
Birnbaum
Anzahl Beiträge: 2
Bin relativ neu im Verein und hätte auch Interesse an einer Regionalgruppe. Wohne in LU. Also wenn sich was ergibt, wäre ich dabei.

Birnbaum
 
02.09.2018 15:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo,
ich habe nur einen Vorschlag gemacht ich möchte eigentlich nichts organisieren.
Wenn sich genug Leute melden die Interesse haben kümmere ich mich gerne um den ersten Treffpunkt und dann wird man weitersehen. Der Vollständigkeit halber sollte ich sagen,dass meine Premiummitgliedschaft in 3 Wochen abläuft und nicht verlängert wird was mich aber nicht von den evtl. treffen der Region abhalten würde

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen