Beiträge zum Thema: Reale Person oder Fake

 
05.11.2021 19:15
Regine66
Regine66
Anzahl Beiträge: 14
Eins ist Fakt:am anderen Ende der Datenleitung sitzt eine reale Person, die sich registriert und im besten Fall ein aussagekräftiges Profil mit einem schönen Foto eingestellt hat. Ob alle Angaben im Profil stimmen, steht auf einem anderen Blatt.
 
05.11.2021 16:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Ok, fakes ist in der Tat die richtige Pluralform. Deutsche und englische Deklination halt...
 
05.11.2021 16:28
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 140
Ohhhh..ein ganz schlauer...das frage ich mich auch
 
05.11.2021 16:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Runningman, fake ist bereits der Plural! Und wenn das so ist, warum bist du dann noch hier?
Ich bin der Ansicht, der Plral von Fake ist Fakes.
 
05.11.2021 16:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Runningman, fake ist bereits der Plural! Und wenn das so ist, warum bist du dann noch hier?
 
05.11.2021 15:01
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 140
Du bringst es auf den Punkt!!!!!!...Hier ist alles nur Fakes......Niemand möchte hier wirklich eine Beziehung eingehen..
 
05.11.2021 13:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ein gelungener Beitrag, ich musste wirklich grinsen. Danke dafür. Allen einen schönen Freitag PS es gibt hier auch interessante Leute; ganz sicher ?
 
05.11.2021 13:04
tennseni
tennseni
Anzahl Beiträge: 21
Solche Portale sind doch für viele Nutzer eine willkommene Abwechslung in ihrem vielleicht tristen Alltag, befördert durch die helfenden Administratoren. Getreu dem Motto, ich bin allein, aber nicht einsam, kann sich doch jede/r einbringen oder eben nicht. Ist so ein Portal für einige ein Fluchtort zur allgemeinen Belustigung, sehen andere hier ernsthaft eine Chance für angestrebtes Ziel.? Am Ende hat aber jeder sein ureigenes Anspruchsniveau. Geht z.B. nur einmal zum Chat ?!
Hier einen Treffer zu landen, ist doch die Nadel im Heuhaufen finden. Und ehrlich, im alltäglichen Leben war es doch auch so.
Also, weiterhin gute Unterhaltung so oder so. Am meisten bewundere ich die "Bewerter". Ihre Urteile gehen tendenziell in Richtung Mobbing. Aber warum auch nicht! Sie fühlen sich beim Dampfablassen bestimmt auch gut.
Meine Synapsen haben jedenfalls zu tun, werden geschärft und stärken mein Immunsysten ?,

In diesem Sinn allen eine gute Zeit in dieser verrückten Zeit.
 
04.11.2021 12:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
ich glaube ja dass ALLES hier "ein fake" ist :)

in wahrheit sind wir alle nur der traum eines grossen, rosa drachen der gerade schläft.
und bald wacht er auf :)

und niemand, wirklich niemand kann jetzt das gegenteil beweisen :)

grüsse,
ein wirklich intelligentes computerprogramm
 
31.10.2021 19:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
naja, ich bin seit 1 Woche angemeldet und noch niemand hat sich je bei mir gemeldet, bis auf 2 Grußnachrichten von Mitgliedern, die wohl nur noch Basis haben, wie ich jetzt auch. Ich glaube nicht, daß das was wird hier. Zumal aus meiner Region nur 2 Mitglieder zu finden waren. Deshalb kommt Premium nicht in Frage für mich. Unterhaltsam ist einzig der öffentliche Chat spät Abends....
 
27.10.2021 22:55
Landshuterchen1
Landshuterchen1
Anzahl Beiträge: 25
Ups, ein paar Fehler eingeschlichen.
War keine Absicht!
Das nächste Mal sollte ich vor der Veröffentlichung, erst einmal den Vorschaubutton betätigen.
 
27.10.2021 22:45
Landshuterchen1
Landshuterchen1
Anzahl Beiträge: 25
Eine reale Person bin ich schon, doch da ich nicht der oerfekte Partner bin, bekomme ich öfters böswillige Kommentare und Nachrichten. Ist fur mich aber auch ok, wem es nicht passt, kann sich ja einfach zurückhalten. Doch der ein oder andere muss eben seinen Senf dazu geben.
Aber ich halte das aus. ???
 
27.10.2021 22:11
blizzard
blizzard
Anzahl Beiträge: 3
?stimmt! kein interesse an frauen mit eigener meinung
 
26.10.2021 21:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Schon länger hier keine Neuigkeiten mehr, aber immernoch aktuell, das Thema Benachrichtigungen - ich finde die hier im Portal mitunter im Minutenabstand eintreffenden Benachrichtigungen über neue Forenbeiträge ziemlich nervig. Das sollte man auch deaktivieren können.

Ich meine ausdrücklich nicht die Geschichte mit den Nachrichten an die registrierte E-Mailadresse, dass man das deaktivieren kann, ist schon klar...

 
11.06.2020 08:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 21
Oh, Du Ärmster!
Mit solch schlechten ei
rein petsönlichen Einschätzungen überschüttest Du hier die Welt.
Nur weiter so, und Du trittst fleissig auf der Stelle?
Ciao I
 
06.06.2020 18:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Waldspecht,

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die meißten Maänner nur sich die Profile anschauen aber nie antworten. Ich war bis Mitte April hier auf dem Portal und habe nicht eine vernünftige Antwort erhalten.  Nach 4 Wochen habe ich es jetzt noch einmal versucht, aber leider haben sich die vorhanden User nicht verändert. Ich habe einmal eine Einladung geschickt und wurde darauf so abgekanzelt, das ich nie mehr jemanden anschreibe. Ich erwarte das die Männer den Mumm haben sich zu melden. Ich schaue mir Profle an die mich interessieren würden aber entweder kommt nie eine Antwort (Karteileiche) oder sie schauen und das wars. Vor allem scheinen sich nur Männer fortgeschrittenen Alters - ab 70 aufwärts - hier anzumelden.  Eine einzige ernste Antwort habe ich erhalten, aber mein Suchkreis umfasst max. 50 km, diese kam leider von der Nordsee. Er war sehr nett aber das ist mir dann doch zu weit um eine ernsthafte Bindung einzugehen.  Alles in Allem ist diese Dating-Site nichts für mich. Aber andere sind noch schlimmer. Ich kann nur vor zweisam.de warnen. Die haben einen Zusammenchluß mit mehreren internationalen Plattformen, sodaß man nur von Männer aus dem gesamten europäischen Raum Likes erhält. Bin da schnell wieder weg.  Übrigens, meine Angaben sind absoult korrekt und entsprechen der Wahrheit, also nichts
geschönt.  
 
06.06.2020 12:26
AsterX
AsterX
Anzahl Beiträge: 19
Du hast die Dumpfbacken vergessen und die
Vollpfosten

 
06.06.2020 12:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Mindestens die Hälfte der User/innen auf allen gängigen Flirt Portalen sind:
>  Fakes
>  Spaßvögel
>  Beziehungsunfähige
>  Selbstüberschätzende
>  Geistige Tiefflieger
>  Psychisch Kranke
>  Gefrustete
>  Traumdenkende
>  Kartei Leichen

Diese lassen sich schon alleine durch das aufmerksame Lesen des Profiltextes, falls überhaupt vorhanden und fehlende,
bzw. stark geschönte Fotos, die nie der genannten Altersangabe entsprechen können, sehr wohl erkennen und aussortieren.
Über das schönen des Alters verliere ich erst gar keine Worte.

Eine Konversation mit denen zu beginnen, na ja, das sollte jeder für sich entscheiden.
  
Besonders Frauen, welche diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht haben, tun sich sehr schwer damit wieder etwas Vertrauen zu fassen, bei einem ehrlich gemeinten Kontakt.
 
08.12.2019 13:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 66
Gegen solch eine Vorgehensweise gibt es doch keine Einwände.
 
05.11.2019 21:26
orakel
orakel
Anzahl Beiträge: 59
Garantien gibt es im Leben auf nichts. Selbst wenn man im echten Leben jemanden kennenlernt, gibt es keine absolute Garantie, dass die Person auch diejenige ist, die sie vorgibt zu sein. Beim online Kennenlernen finde ich es am praktikabelsten eine relativ kurze Weile beim Schreiben und eventuell Telefonieren abzustecken, ob man auf einer Wellenlänge ist. Und dann kann man bald ein Treffen vereinbaren. Für das erste Treffen nehme ich gerne Cafés an belebten Orten.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen