Beiträge zum Thema: impfen : wie geht man damit um , wenn es in der familie einen impfgegner und verschwöhrundstheoretiker gibtb .

 
06.12.2021 23:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
keine einzige deiner Argumente sind richtig oder nachweisbar....es sind circa 4.7 Milliarden Geimpfte und die Neben wirkungen sind sehr viel geringer als bei einer Masernimpfung...das ist Prüfbar...die Nichtimpfer verennen sich in Ecken die sie nicht kennen.....schaltet endlich Euren Kopf ein....Ihr lebt Eure Großkotzige Freiheit auf kosten von sehr sehr vielen anderen aus...wegen Euch werden wir im januar auch noch Zuhause hocken....aufwachen...aufwachen...es geht nicht um die Freiheit des Irrsinn´s....es geht ums leben...Leben von anderen die Ihr nicht mal kennt....
 
06.12.2021 23:13
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Wenn ich sehe was zur Zeit ins Sachsen abgeht,finde ich die Meinung von @virago535 gar nicht so abwägig.
Nennen sich zwar Corona-Demo,sollen aber von Rechten Kräften organisiert sein.
Einen Fagel-Aufzug vor dem Haus der Gesundheitsminiterin.
Manche  Querdenker sollten sich echt mal überlegen in weche Richtung es hier geht.
@ daneu,
du hast es richtig erfasst, jedoch denke ich nicht, das diese ersonen bereit sind darüber nachzudenken.Leider befürchte ich auch dass das nur der Anfang war und es noch weiter ausartet.
Heute war ich im Osten geschäftlich unterwegs und muss sagen, das sehr viele Menschen pro Impfeung sind, jedoch war der eine oder andere auch dabei, die überzeugt dagegen waren.
In Österreich soll ab Februar die Impfpflicht eingeführt werden, jedoch stößt es auf enormen Wiederstand.
Sollte es bei uns auch kommen, und bei dem neuen Gesundheitsminister wird das sicher der Fall sein, wird es auch in Deutschland zu größeren Unruhen kommen.
Das ist ein gefundenes Fressen für die Querdenker und die rechte Szene.
Eine Hochwasserkatastrophe schweißt uns zusammen und eine Impfung wird uns wieder spalten.
Ich wünschte, es würden sich alle freiwillig impfen lassen, schon aus Solidarität zu den "Gefährdeten".   Nur durch Vernunft können wir ein schlimmeres verhindern, alles andere vergiftet das Vertrauen in den Menschen, die zu entscheiden haben.
 
06.12.2021 23:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Wenn ich sehe was zur Zeit ins Sachsen abgeht,finde ich die Meinung von @virago535 gar nicht so abwägig.
Nennen sich zwar Corona-Demo,sollen aber von Rechten Kräften organisiert sein.
Einen Fagel-Aufzug vor dem Haus der Gesundheitsminiterin.
Manche  Querdenker sollten sich echt mal überlegen in weche Richtung es hier geht.
fast neunzig Jahre Faschismus bleibt eben nicht in den Klamotten stecken....Faschismus von rechts oder linke gründet immer im gleichen Boden....was Die Polizei und die Übergeordneten dort in Sachsen abliefert ist unglaublich....Rechtsbeugung von Amts wegen nennt man sowas....du Dummen nehmen die Sozialisierten in Haft...die Politik dort sieht zu...Schwätzt und Labbert wie der Sächsiche Innenminister....solche Leute kann man für nichts brauchen....leider bin ich da der gleichen Meinung wie das rechte und Dumme Gesochse....aber es geht um unser land...wenn die Sachsen da anderer Meinung sind sollten sie mal auf die Strasse gehen und dem Rechten Pakt zeigen was eine Harke ist....Herzliche Grüße...
 
06.12.2021 20:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Sunshinelady96 schrieb:
@ virago, wo sind denn hier Neo-Nazis unterwegs, die dem Bachmann hinter her laufen????
Es sind schon merkwürdige Kommentare, die du hier vom Stapel lässt. ??
Vllt geht es ja auch mal ein bisschen sachlicher. ???
Wenn ich sehe was zur Zeit ins Sachsen abgeht,finde ich die Meinung von @virago535 gar nicht so abwägig.
Nennen sich zwar Corona-Demo,sollen aber von Rechten Kräften organisiert sein.
Einen Fagel-Aufzug vor dem Haus der Gesundheitsminiterin.
Manche  Querdenker sollten sich echt mal überlegen in weche Richtung es hier geht.
 
05.12.2021 21:50
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 271
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Kannst Du mir deinen Text bitte mal in lesbares Deutsch übersetzen? Ich nix verstehen.
Leider Horizont1205, ich habe keinen DE tastatur, und welche tasten combination ich brauchen musste fur die "Umlaut" weis ich auch nie. Zolche spielereien hatte diese pro impfer nicht. Google translate brauch ich nie.
Deutsche sprache/schreiben nur von denn arbeit/fern/ und Deutsche mitburger. Und ende dec. kommt denn Booster spritse beim mir, kein problem ?.

Danke Inge und Sommeer Walter fur denn lob.
Schonen Nicolaus abend allen noch. Diese hat nur im stiefel einen kleinen paketschen mit schlieps (krawatte, stimmt das ??) und sokken bekommen, und sehr zufrieden damit.

Ohne Google translate geschrieben.

 
05.12.2021 19:48
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Nun ist es ja soweit, die einung zur Ipfung spaltet die Nation.
Zuerst, ich bin geimpft und bekomme demnächst meine 3. Spritze.
Ich stehe voll hinter dem Impfen, da ich Corona hatte und auch wenn es relativ mild war, es nicht noch einmal haben so haben möchte.

Meine Meinung zur Impfpflicht ist das es sicher demnächst beschlossen wird, aber ich bin ein Impfpflicht-Gegner.
Sicher würden wir die Pandemie leichter zur Endemie machen können, wenn sich sehr viele noch impfen lassen würden.
Wenn man aber sich rückblickend anschaut, wie die Regierung reagiert hat und wie sie jetzt wieder reagiert, dann gebe ich die Schuld der Politik.
Wäre die erste Welle oder auch die Zweite rechtzeitig mit einem richtigen Lockdown gebrochen worden und gleichzeitig eine Aufklärungskapagne gestartet worden, würden wir uns nicht um mutierte Varianten weltweit Gedanken machen müssen, sondern nur regionale Ausbrüche bekämpfen.

Das wir aber täglich x-Virologen unterschiedliche Aussagen machen ließen, die dann teilweise wiederrufen wurden, brachte nur Unwissenheit und Zweifel in viele Köpfe.

Nun passiert aber das man Impfverweigerer als zweitklassige Menschen betrachte, dabei sind einige dabei, die einfach nur Angst haben und durch die Informationsflut der "Stammtischvirologen" sehr verunsichert sind.

Dann bringt Piet seine Meinung und einer Meinung sehr guten Argumenten und Horizont nimmt sich nicht einmal die Zeit darüber nachzudenken, sondern kritisiert piet`s deutsch.

Denkt doch einfach mal nach und verteufelt nicht alles, was ihr nicht kennt, sondern beschäftigt euch damit und dann entscheidet, was ihr wollt.

Ich möchte nicht entscheiden müssen, ob ein geimpfter oder ungeimpfter behandelt wird, jedoch wenn die Spaltung so weiter geht, wird es passieren.

Bleibt vernünftig und respektiert Euch. Wir sind und bleiben alle Menschen - so oder so
 
05.12.2021 14:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Horizont 1205 kannst du so gut Niederländisch wie Piet Deutsch?
 
05.12.2021 13:48
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 66
Hab auch Impfgegner in der Familie,allerdings keine Rechtsradikalen
 
05.12.2021 13:46
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 66
ich hab es verstanden Piet,schöne Grüße nach de Nederlande!

 
05.12.2021 12:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Kannst Du mir deinen Text bitte mal in lesbares Deutsch übersetzen? Ich nix verstehen.
 
05.12.2021 12:26
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 271
Sunshinelady96 schrieb:
@ virago, wo sind denn hier Neo-Nazis unterwegs, die dem Bachmann hinter her laufen????
Es sind schon merkwürdige Kommentare, die du hier vom Stapel lässt. ??
Vllt geht es ja auch mal ein bisschen sachlicher. ???
Wir haben uberal regeln aufgesteld, (beim Ampel, nach 22:00uhr nicht mehr schreien. Die kommende regeln fur nie schneller dann ?130km (NL 100km fur reducierung unfalle und Stickstof ausstos)) fur schutz an die langzam fahrer ?, u.s.w), uberal na denn und auch fur impfen, die habst du fruer in der vergangenheit auch gehold, da fragte dich nemand nach, Vielicht ist man auch noch getaubt, Hatte das geholfen! Ja veilicht mit einen placebo wirkung, und das/die sitz schwischen die ORhEN . Na, was furgte man? eigentlich? Die freiheit fur mit 540milj.?? pessimisten alleine al in denn EU? Die Einschrankungen, mit komm nie an meine spielzug in die erwaschenen kindergarten! Oje, was furchte man dann (unfruchtbarkeit?)??

O ja, meine bekante hat zwei gehirn tumoren, und muste geholfen werden, LEIDER du muste warten, keine platz im krankenhausbet, betten verkleinert und bezets durch die am meisten NICHT impfers, denn betten ampel steht auf ROT. Schade, schones sachlichen vorauszicht mit denn ego's spielereien einschrankungen!! ? Was interesiert mich dass nun?
 
05.12.2021 10:45
Sunshinelady96
Sunshinelady96
Anzahl Beiträge: 10
@ virago, wo sind denn hier Neo-Nazis unterwegs, die dem Bachmann hinter her laufen????
Es sind schon merkwürdige Kommentare, die du hier vom Stapel lässt. ??
Vllt geht es ja auch mal ein bisschen sachlicher. ???
 
05.12.2021 10:13
virago 535
virago 535
Anzahl Beiträge: 2
Das sind die gleichen Neo-Nazis, die montags dem Berufsverbrecher Bachmann hinter laufen.
Und ja, der Begriff Berufsverbrecher für Lutz Bachmann, ist vom LG Dresden abgesegnet!!
 
05.12.2021 10:08
virago 535
virago 535
Anzahl Beiträge: 2
Volle Zustimmung!
 
05.12.2021 10:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
wer eine impfung ablehnt und dagegen arbeitet , kann und sollte dann korrekterweise auch eins behandlung ablehnen .
wenn schon , denn schon , denn eine behandlung ist auch eineingriff in sein persönliches rech und seinen körper .

 
05.12.2021 09:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
@Sunshinelady
Schützt eine Grippeimpfung vor einer Grippe??
Auch die Corona-Impfung schützt nicht vor Corona, denn auch hier geht es nur um den Verlauf.

Leuten mit solche einer Meinung kann man auch nicht erklären was verantwortliches Verhalten gegenüber
seinen Mitmenschen ist.

schöner Tag noch
 
05.12.2021 07:21
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 403
Guten Morgen,

gilt das nur für das Impfen oder ist das eine allgemeine Regel? Wenn man eine Entscheidung toleriert wird heißt es noch lange nicht das diese Regel für den Großteil einer Gruppe gut ist und das ein Großteil einer Gruppe die Entscheidung des einzelnen nicht teilt. Das kann leider zu Ausgrenzungen führen die eigentlich nicht zum Normalfall in einer Gruppe werden soll! Besser ist immer ein gutes Zusammenleben das die Unversehrtheit des anderen Individuums beachtet.

So funktioniert eine Demokratie ebenfalls.

Herzliche Grüße und Gesundheit

 
05.12.2021 01:15
Sunshinelady96
Sunshinelady96
Anzahl Beiträge: 10
Jeder hat ein Recht darauf, selbst zu entscheiden, ob man sich impfen lässt oder nicht impfen lässt. Es gibt nun mal keine Impfpflicht und ich hoffe, das bleibt auch so. ? Ich für meinen Teil toleriere die Entscheidung meiner Familie und auch der meiner Freunde, egal wofür sie sich entscheiden, denn sie sind immer noch die gleichen Menschen. Könnt ihr das auch???

Schützt eine Grippeimpfung vor einer Grippe?? Nein, dem ist nicht so, denn manche haben nur einen geringeren Verlauf und andere wiederum liegen dennoch richtig flach. Auch die Corona-Impfung schützt nicht vor Corona, denn auch hier geht es nur um den Verlauf. Die geimpften und ungeimpften haben eines gemeinsam, sie sind beide Überträger des Virus.

Ich arbeite im Lager mit vielen Nationalitäten und wir haben die 3G-Regelung, womit ich sehr gut leben kann, aber dennoch bin ich der Meinung, das auch die geimpften getestet werden sollten, um das Risiko für alle auszuschließen. ?
 
04.12.2021 23:25
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 271
Stefan2 schrieb:
die menschen könnten sich auch verweigern, bei rot an der ampel stehen zu bleiben, weil sie sich in ihrer freiheit eingeschränkt fühlen . sie gefährden sich und andere ,wenn sie bei rot nicht stehen bleiben oder sich nicht impfen lassen .stefan 2
Dann lauft man das risico uberfahren zu werden beim rot. Oder beim covid - omikron denn schlagt moglich zu. Und mit kommende vorjahr 2022 kommt Phy (? aus Griechiser alfabet) der hat wieder andere auseren (eiweis) stachels, und geht uns noch zchwärder bedrohen. Wir fragen da fur 80% zelber um, wegen unsere getragungen?.
Eine ampel ist nie fur nichts im leben aufgetaugt, fur die et was besseren sicherheit, und da haben wir uns schön an gewohnt. Und es ist mit impfen muste das genau so.
? ja, ich bin ein dummy, man sagt, man wird unfruchtbar oder was noch mehr ......! Aber ich brauch das ja doch nie mehr, meine ampelzäule steht auf rot?.   ?
 
04.12.2021 21:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
nich zu fassen ! kann meine klappe nicht halten !
in dresden bedrohen impfgegner mit brennenden  fackeln , wie zu ns- zeiten ,   die gesundheitsministerin von sachsen vor ihrer haustüre .
zu selben zeit äussert sich stiko- chef  prof . dr . mertens gegen eine impfpflicht .
nicht zu fassen eben . immer wieder wasser auf die mühlen der gewaltbereiten und lautstarken impfgegnerschaft .

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen