Beiträge zum Thema: Männer zu feige für erstes Treffen ?

 
30.08.2023 17:58
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
@Eismenn, ich streite gar nicht ab, daß hier die Ein- oder der Andere mal eine Ausrede benutzt; ich mag nur keine Pauschal-Urteile.
 
29.08.2023 18:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo Eismann, ich glaube das sind Animateure um uns bei Stange zu halten damit wir eventuell das Portemonnaie zu öffnen. Ich denke bei der Anzahl der vielen kostenlosen Partnersuchseiten wird es für viele schwierig werden. Ich würde erst mal oben und unten einen Werbeblock schalten und mal sehen was denn passiert. Ansonsten finde ich es hier nicht schlecht.
https://www.youtube.com/watch?v=bE6RbGV5TKQ  

Mal was Thema aus Sicht des Mannes
 
29.08.2023 18:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo Eismann, ich glaube das sind Animateure um uns bei Stange zu halten damit wir eventuell das Portemonnaie zu öffnen. Ich denke bei der Anzahl der vielen kostenlosen Partnersuchseiten wird es für viele schwierig werden. Ich würde erst mal oben und unten einen Werbeblock schalten und mal sehen was denn passiert. Ansonsten finde ich es hier nicht schlecht.
 
29.08.2023 17:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo magalee,
ich bleibe bei meiner Meinung, die meisten irren hier schon seit Jahren auf der Plattform herum und wenn es ernst wird, haben Sie alle möglichen Ausreden. Dann sollen sie doch in einen Supermarkt gehen und sich mit irgend jemanden treffen.
Die hier 100 oder 200 Beiträge geschrieben haben, sucht ihr einen Partner oder seid ihr zum schreiben da. Ist jetzt nicht böse gemeint, sondern einfach mal so eine Frage in den Raum gestellt.
Die Plattform ist technisch auch nicht das Gelbe vom Ei.
Gruß an alle, die ich nicht kenne
 
27.08.2023 11:14
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 271
SCHWABE schrieb:
sorry, war keine Absicht. wie kann ich die Sperre wieder aufheben?
Schwabe wen du selber gesperrt habst, Menu-gesperrte mitglieder-mitglieder entsperren, jo das ist alles, ? einfach.
Habe das eben beim dir ausprobierd, jo und es gabe guten erfolch.Ich sperre normal gesehn nie.?. Scam wirdt an die LF Galge gehangt ?.
Schoenen Grusse   ?
 
27.08.2023 09:39
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
Hallo du Rolf aus Hannover, warum bezeichnest du es als Ausrede, wenn eine Frau sagt, daß sie keine Fernbeziehung möchte??! Und warum soll eine Frau nicht frei entscheiden, daß sie sich "noch nicht einmal" zum angucken beim Kaffeetrinken treffen will?? Und du fragst dich, was wir hier auf dieser Plattform wollen, was man gleichsetzen kann mit den Worten: was habt ihr hier verloren??

Vielleicht hast DU ja irgendetwas nicht ganz richtig gemacht bei deiner Kontaktaufnahme oder Anfrage.... schonmal darüber nachgedacht?!?

Schönen Sonntag allen...
magalee
 
27.08.2023 07:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Ladies und Gentlemen,
Das stimmt ja alles nicht. Das System ist hier so unmöglich aufgebaut. Wenn der eine das zweite Mal nach dem andern schaut, schaut der erste wieder nach dem zweiten und so kommt es zu Stande, dass einer der beiden sich gestockt (belästigt) fühlt und oft habe ich es dabei erlebt, dass dann die weibliche Seite blockiert hat. Zum Treffen zu feige die Männer nein, eher umgekehrt die Erfahrung habe ich hier gemacht erste Ausrede ich möchte keine Fernbeziehung und noch nicht einmal zum Kaffeetrinken angucken. Da frage ich mich was wollt ihr hier auf dieser Plattform? Dann gibt es welche die wohnen im gleichen Ort wollen sich nächste Woche verabreden und löschen ihre ganze Anzeige sehr merkwürdig.  Da kommt doch die Frage auf warum sind die Frauen so zögerlich und nicht wie Männer? Die gegenteilige Erfahrung habe ich bis jetzt hier gemacht.
Der Rolf aus Hannover ?
 
27.08.2023 06:53
SCHWABE
SCHWABE
Anzahl Beiträge: 1
sorry, war keine Absicht. wie kann ich die Sperre wieder aufheben?
 
26.08.2023 20:12
Zitronenmelisse
Zitronenmelisse
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Räuber,
Du hast mein Profil besucht und gleich geblockt. Hatte nicht mal die Chance Deins zu besuchen.
Ist mein Profil und meinBild so grottenhaft, dass Du den Anblick nicht ertragen kannst?
Gruß Zitronenmelisse
 
22.08.2023 17:35
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
NichtohneDich schrieb:
Hallo Stern33, es geht doch gar nicht darum, ob wir hier in diesem Portal sind oder nicht.
Es geht auch nicht darum, daß man(n) manchmal das Gefühl hat, sich in einem Kindergarten zu bewegen.
Wir haben uns hier angemeldet, um vielleicht noch das passende Gegenstück zu finden.
Dafür bezahlen wir außerdem noch Gebühren.
Will damit sagen, der Anbieter hier, der von uns finanziert wird, muss doch bei Neueintritten darauf achten, wer sich hier alles so auf dem Portal herumtummelt.
Gibt es denn da keinen Check, bevor gewisse Fakeprofile hier erscheinen?
Das stört, das hat weder was mit blocken oder mit Herzchen in Whatssapp zu tun.
Nur meine Meinung. Seid auf der Hut!!!
Herzchen in Whatssapp?? ? Na so was. Wußte ich noch nicht.

gewisse Fakeprofile? Was, du bist keines?
Sind wir nicht alle online Fake's?
 
22.08.2023 15:29
NichtohneDich
NichtohneDich
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Stern33, es geht doch gar nicht darum, ob wir hier in diesem Portal sind oder nicht.
Es geht auch nicht darum, daß man(n) manchmal das Gefühl hat, sich in einem Kindergarten zu bewegen.
Wir haben uns hier angemeldet, um vielleicht noch das passende Gegenstück zu finden.
Dafür bezahlen wir außerdem noch Gebühren.
Will damit sagen, der Anbieter hier, der von uns finanziert wird, muss doch bei Neueintritten darauf achten, wer sich hier alles so auf dem Portal herumtummelt.
Gibt es denn da keinen Check, bevor gewisse Fakeprofile hier erscheinen?
Das stört, das hat weder was mit blocken oder mit Herzchen in Whatssapp zu tun.
Nur meine Meinung. Seid auf der Hut!!!
 
22.08.2023 12:15
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 271
So ist es Stern33 wir sind erwaschenen Leute im Kindergarten, die manschmal (jo oft) viel zu viel Traumen! Die betreugerinnen (am meisten ist es einen Er) habe ich so durch grunded, Plaudere eben und dann die Muhltonne drinn mit Er.
Lebenswert (Nep ? foto Jenny 55jahren alt) ist nun heute morgen auch draus gekippert, aber kommt wieder zuruck unter denn gleiche nahme oder einen anderen Nahme. So einfach ist es, Dein verstand brauchen, und die Traumen fur spater ist noch fruh genug. ?.
Schoener Tag noch . Mit die Augen geofned?.

 
22.08.2023 09:27
Stern33
Stern33
Anzahl Beiträge: 2
Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, da ich nur ein stiller Leser dieses Forums bin ,so wie viele hier. Bin jetzt etwas über zwei Monate hier,was man hier liest wenn man angeschrieben wird, reicht für Jahre.?
Und ich kann darüber nur lächeln, wie ein großer Kindergarten...
Und nun zum eigentlichen, ein User Namens Lorenzo ( Frank..muss ihn beim Namen nennen) wir haben uns auf WhatsApp geschrieben, okay kein Thema, dann wollten wir telefonieren aber dazu kam es nicht ? in seinen Nachrichten natürlich nur mit Herzchen, da weiß doch eine Frau mit gesunden Menschenverstand das was nicht stimmt. Ich habe dann das ganze geblockt und mich höflich verabschiedet, so wie sich das gehört wenn man Verstand hat...und glaubt mir keiner ist gezwungen hier zusein wir können alle jederzeit dieses Portal verlassen.
Es ist nunmal ein Datingportal und ob geblockt wird oder nicht ,man sollte damit umgehen können, und sich wie Erwachsene Menschen benehmen und nicht wie in einer Krabbelgruppe...? ( nicht falsch verstehen)
Und es gibt doch genug andere Probleme worüber man Diskutieren könnte !!!
 
22.08.2023 09:27
Stern33
Stern33
Anzahl Beiträge: 2
Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, da ich nur ein stiller Leser dieses Forums bin ,so wie viele hier. Bin jetzt etwas über zwei Monate hier,was man hier liest wenn man angeschrieben wird, reicht für Jahre.?
Und ich kann darüber nur lächeln, wie ein großer Kindergarten...
Und nun zum eigentlichen, ein User Namens Lorenzo ( Frank..muss ihn beim Namen nennen) wir haben uns auf WhatsApp geschrieben, okay kein Thema, dann wollten wir telefonieren aber dazu kam es nicht ? in seinen Nachrichten natürlich nur mit Herzchen, da weiß doch eine Frau mit gesunden Menschenverstand das was nicht stimmt. Ich habe dann das ganze geblockt und mich höflich verabschiedet, so wie sich das gehört wenn man Verstand hat...und glaubt mir keiner ist gezwungen hier zusein wir können alle jederzeit dieses Portal verlassen.
Es ist nunmal ein Datingportal und ob geblockt wird oder nicht ,man sollte damit umgehen können, und sich wie Erwachsene Menschen benehmen und nicht wie in einer Krabbelgruppe...? ( nicht falsch verstehen)
Und es gibt doch genug andere Probleme worüber man Diskutieren könnte !!!
 
20.08.2023 13:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Jungs,

ich verstehe euren Frust und das, was der mit euch macht, nicht.
Aus meiner Sicht sagt solches Verhalten, ich meine das, unter dem ihr leidet, doch viel mehr über das Gegenüber aus als über euch. Ich würde dieses inklusive der damit verbundenen Energie bei dem Absender/bei der Absenderin lassen und mir diesen Schuh nicht anziehen. Letztlich sind es Menschen, die nicht in der Lage sind, mit anderen respektvoll umzugehen, nicht wert, dass sie weitergehend Gedanken und Gefühle bestimmen.

Die Blockadefunktion macht für mich an der Stelle Sinn, wo es darum geht, eine penetrante Nachrichtenflut von jemandem zu stoppen, der/dem zuvor signalisiert wurde, dass kein Interesse besteht.

In diesem Sinne, mögen sich Herzen finden, die sich finden wollen und mögen alle anderen in ihren Löchern bleiben.

Liebe Grüße zum Besten des Ganzen

Nukleus
 
20.08.2023 00:25
Zitronenmelisse
Zitronenmelisse
Anzahl Beiträge: 2
Warum so verbittert. Wurde gerade auch von einen Typen geblockt.
 
15.08.2023 17:44
harryhaller49
harryhaller49
Anzahl Beiträge: 29
Moin Runningman, warum so verbittert? Hier ein Song von Max Raabe mit dem Titel "Für Frauen ist das kein Problem".

https://www.youtube.com/watch?v=Y8OVbxnlZQ0

Viel Spaß dabei

Bis neulich?

 
30.07.2023 08:48
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Hallo, ich bin nun schon längere Zeit hier und muss sagen , ohne Erfolg. Aber das wird sich hier auch nicht ändern. Frauen haben hier keine Absicht jemanden kennenzulernen. Man wird von völlig fremden Frauen einfach geblockt. Dann stimmen Alter und der Wohnort überhaupt nicht. Frauen sehen aus wie 80zig und als Angabe steht 50zig. Und . !!! Auf allen anderen Portalen ist es leider genau so . Schade eigentlich.
 
29.07.2023 10:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Da hilft nur Portal wechseln ;-) es gibt auch andere "Börsen" ... hier ist es im Vergleich ... super anstrengend überhaupt mal in Kontakt zu kommen ... bin dann auch wieder weg. Nach der Werbung kommt die Plus Mitgliedschaft ... äh ... für mich nicht ... LG
 
28.07.2023 14:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo!
Wir leben leider in einer Welt wo man lieber zum Telefonhörer greift als zum Brief schreiben. Gedanken aufs Papier zu bekommen ist sehr schwierig.
Manchmal glaubt man und erfährt auch immer die gleichen Fragen , Sex' usw.
Ist das Alles was das Alleinsein beenden soll! ???????
Ist dss Alles was dort angekreuzt wurde wirklich im Leben oder nur eine Selbstdarstellung, was man gerne sein möchte.
Frauen ab einem gewissen Alter sind da sehr empfindlich geworden.
Bitte immer natürlich bleiben und ganz normal leben und so auch schreiben, dann kommt immer eine Antwort zurück.
Nicht Andere sind Schuld am Alltag.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen